Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2013, 20:54

Jennifer

NAME: Jennifer

GRÖSSE: 175 cm

GEWICHT: 54 kg

Maße: 85-63-88

http://www.puls4.com/topmodel/model/jennifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (11. Januar 2013, 23:11)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Januar 2013, 12:02

Und mal wieder eine Aussteigerin :rolleyes: Finde ich aber nicht so tragisch, ich kann mit ihrem Gesicht nicht viel anfangen, obwohl ich mir vorstellen kann dass Andere es vielleicht ganz interessant finden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2013, 13:48

Ich konnte mit ihr auch nicht viel anfangen, und wenn sie sich in der Situation mit der ständigen Kamerabeobachtung nicht wohl fühlte, war es auch richtig, gleich zu Anfang auszusteigen. Glaube aber auch nicht, daß sie es außerhalb der Show als Model zu was bringen wird, auch wenn die Jury ihr einzureden versucht hat, wie toll sie ist und wie weit sie es bringen wird.