Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

17

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:18

Dass belle und ich bei sowas dabei sind, war ja eh abzusehen. :D

Allerdings :D

Die nächste Folge werde ich mir auch erst in HQ anschauen. Sonst ärgere ich mich so. Ich will die Makeovers ja auch ale komplett und gut sehen können. :D

Geht mir auch so, grad bei der Makeover-Folge will ich mich nicht über ne schlechte Aufnahme ärgern müssen.

Deine Alter-/Größenauflistung ist interessant, danke dafür :) Die Mädels sehen größtenteils echt viel jünger aus als sie sind, krass. Jee schon 27? Das hätte ich nie und nimmer gedacht 8| Zum Glück gehört Stephanie nicht zu den kleinsten, auch wenn 1 oder 2 cm mehr schön wären, aber es geht ja. Trang hat natürlich eine super Größe, und bei Sofia hat man ja schon gesehen dass sie richtig groß ist, fast schon zu groß. Und Melissa ist nur 168 :cursing: Krass, die Kleinste und Schwerste, das sind ja tolle Aussichten für sie ^^

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

18

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:24

Dass belle und ich bei sowas dabei sind, war ja eh abzusehen. :D
Ja, mit euch beiden hatte ich schon so ein wenig gerechnet :)

Das Zitat der zweiten Folge war ja für mich (mit entsprechendem Akzent) "Of course I will win, because this is runway.. and runway is mine" :D

Mal sehen ob die ganzen Langhaar-Mädels Angst haben müssen, in der Vorschau sind ja schon ein paar Haare gefallen :S
Vielleicht.. :whistling: Ich sags mal so, die Quote von lang zu kurz ist auf jeden Fall höher als umgekehrt ;)

Ich hab mir aus Interesse mal die Größen der Mädels angeschaut, weil einige ja doch seeeehr klein aussehen.
Spätestens seit der 3. Staffel GNTM wissen wir ja, dass Asiatin+groß eher selten ist ^^ Aber stimmt, einige sind wirklich ziemlich klein. Besonders bei Rachel find ich das schade :(

Und Melissa ist nur 168 :cursing: Krass, die Kleinste und Schwerste, das sind ja tolle Aussichten für sie ^^
Aber sie hat doch so eine tolle Einstellung.. :whistling:

belle-blue

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:37

Stimmt, Melissa und ihre tolle Einstellung :rolleyes: :D

Und mach mir mal keine Angst hier mit den kurzen Haaren :fugly: Ist eine richtig schlimme Verunstaltung dabei?

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:44

Hehe ^^ Also RICHTIG schlimm finde ich keine. Aber bei der ein oder anderen hätte ich es besser gefunden, wenn es in etwa so geblieben wäre wie vorher :S

belle-blue

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. Dezember 2012, 10:50

Ist ja meistens so :S Aber das niemand extrem verunstaltet wurde ist ja schonmal was :D Hab nur in der Vorschau gesehen dass jemand richtig kurze Haare bekommen hat, weiß grad gar nicht wer das war, ich glaube Rachel oder Aashta ?( Sah aber gar nicht so schlecht aus, habs aber auch nur eine halbe Sekunde gesehen.

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

22

Dienstag, 25. Dezember 2012, 08:55

die andere hätt gehn sollen...am besten schon in der ersten sendung.

kacke gespoilert auf wikipedia -.-

folge 4 : http://v.youku.com/v_show/id_XNDkyMzI0Mzg0.html
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thunderblue« (25. Dezember 2012, 09:04)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:11

Danke für den Link!

Und gleich noch Episode 3 - offiziell

edit: und Episode 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (1. Januar 2013, 12:24)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Januar 2013, 12:49

Ich sehe auch Asias Next Topmodel und bin gleich auf den Geschmack gekommen.
Folge 1 habe ich nicht gesehen, dafür 2 und 3. Leider sind die einzelden Episoden kurz, aber dafür sehr gut gemacht. Gleiche eine Prada Challenge für Harper's Bazaar in Folge 2 ist schon der Hammer! Und von jedem Mädchen gab es nach dem Umstyling gute vorher-nacher-Bilder, sodass man wirklich einen Vergleich hatte. Leider gab es in Folge 3 leinen Runway und das Shooting war teilweise langweilig. Andererseits haben einige Mädchen tolle Fotos gemacht.
Sofia ist meine Favoritin. Ich hatte noch andere Namen auf dem Zettel, aber die habe ich grade nicht parat, weil's schon etwas her ist. Bei Si mochte ich aber auch, doch leider wurde ihr mit dem Umstyling kein Gefallen getan X( Genauso "gut" wie Sarah-Anessas Frisur damals. Jee hingegen sah durch das Umstyling beim Fotoshoot mit den dicken Augenbrauen und als Ochse richtig toll aus. Sie fand ich vorher eher langweilig und nichtssagend.
Wenn ich mir die erste Folge (und dann nochmal die anderen) angeschaut habe, kann ich meine bisherigen Favoritinnen besser benennen.
Das Konzept an sich finde ich übrigens auch toll, einfach Mädchen aus ganz Asien zusammen in einen Wettbewerb zu stecken. Und ich bin auch angenehm überrascht, dass viele sehr gutes Englisch sprechen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher