Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:45

Im Moment sind vier Folgen ausgestrahlt worden und die Makeovers sind in der dritten. Die (offiziellen) Youtube-Videos kommen allerdings immer mit etwas Verzögerung, weil das ne Weile dauert, bis eine Folge in ganz Asien gelaufen ist ^^ Finds allerdings schon toll, dass es überhaupt mal offizielle, international verfügbare Videos zu einem NTM gibt! :thumbup2:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:19

Whuhu, dann schaue ich im Anschluss gleich noch die 3. Folge. Mein Freund kommt erst heut Abend um 8 nach Hause und ich hab ab heute Ferien, da kann ich das voll genießen. :jubel: :D

Das stimmt Inter, die ganzen anderen NTM Formate gibt es ja gar nicht mehr über Youtube. Je mehr ich auch hiervon sehe, desto toller finde ich diese Show.

edit: Ich glaube, Helena werde ich nicht so recht mögen...

edit 2: Inter: Wo hast du die dritte Episode geschaut? Ich finde nur so eine mit schlechter Qualität auf youtube, die vom TV abgefilmt wurde. Dabei will ich doch gern mehr sehen. Finde die Show wirklich gut.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:24

Ja Helena ist schon ziemlich... "wettbewerbsorientiert" :D und auch leicht überbewertet bei der Jury finde ich (auch wenn ihre Ergebnisse bei den Shootings wirklich immer mit zu den besten gehörten).
Zu Episode 3: Ja, genau bei der Quelle hab ichs auch gesehen :/ Wollte eigentlich auf die HD-Version warten, aber habs dann doch nicht ausgehalten ^^ Ansonsten weiß ich leider nicht, wo man's noch sehen könnte. Im Gegenzug zum Videos hochladen sind die auch ziemlich schnell beim Löschen von "Wildhochladern". Vielleicht bei belles Link?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:32

Mist... :D
Nee, bei dem Link von bell sind auch keine geeigneten Links, mit denen man das schauen könnte. Hab auch schon ein wenig im rtv-Forum gestöbert und dort mitbekommen, dass die die unerwünschten Viedos extrem schnell zu löschen scheinen.
Gut... dann muss ich mich noch ein wenig gedulden. War auch ganz tapfer und hab mir bei rtv auch noch nicht die Fotos der nächsten Episoden angeschaut. :schuechtern:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 21:22

Ich habs auch endlich mal geschafft und mir gerade die erste Folge angesehen und ich finde es super! Daher auch von mir nochmal danke für den Tipp, Inter :)

Die Mädels gefallen mir ganz gut, ich hab zwar noch teilweise Probleme die auseinanderzuhalten (wie immer am Anfang einer Staffel :D ), aber bisher sind mir Stephanie, Kate, Kyla (die ja nun gleich raus ist, toll geknickt ) und evt. Monica besonders aufgefallen. Das kann sich aber alles noch ändern, wie immer :D

Die Judges scheinen ganz okay zu sein, den Fotografen fand ich jetzt aber nicht so symphatisch, mal sehen.

Challenge und Shooting haben mir auch gut gefallen, bei Shooting fand ich vor allem die Bilder von Trang, Jessica und Stephanie toll. Stephanie erinnert mich mit ihrem Bambi-Face voll an Christina.

Werde mir jetzt auch noch die nächste Folge ansehen, läuft eh nix im TV :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:16

Yay, da sind wir ja eine richtig kleine Runde geworden. :)
Ich fand es auch total schade, dass Kyla als erstes gehen musste. :(
Man, ich will die nächste Folge mit den Makeovers sehen.... X( Das ist doch immer das Interessanteste. :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

15

Freitag, 21. Dezember 2012, 00:15

Ich finds auch super dass wir wenigstens schon zu dritt gucken, vielleicht stößt ja auch noch der ein oder andere zu uns :winkwink: :D

Die zweite Folge hat mir auch wieder gut gefallen, war ja reichlich was los da mit der Ohnmacht und dem kranken Vater, Monica hat mir da richtig leid getan, ich hätte sie gerne auch noch länger dabei gehabt :(

Bei den Fotos hat mir Trang am besten gefallen, ich fand ihr Gesicht richtig richtig stark, auch wenn das Bild bei den Judges nicht so gut weggekommen ist. Dass sie beim Shooting die Schuhe ausgezogen hat ist natürlich nicht grad die cleverste Idee gewesen :S . Schade dass sie so schlecht englisch spricht, ich hoffe das wird ihr nicht irgendwann vorgehalten.

Vom Look her gefällt mir bis jetzt Stephanie am besten, die hat ein ganz tolles Gesicht finde ich. Wer mir gar nicht gefällt sind Rachel, Filantropi (die hätten sie mMn auch ruhig nach Hause schicken können) und Melissa (?).

Habt ihr gesehen dass die Visagistinnen zum Schminken vor dem Shooting Mundschutz getragen haben? Fand ich seltsam, aber ist ja in Asien nicht so unüblich.

Auf die dritte Folge werde ich warten bis sie in ordentlicher Qualität rauskommt, auch wenn ich schon sehr gespannt bin auf das Makeover, das ist immer eine meiner liebsten Folgen. Ich hoffe Stephanie wird nicht zu sehr verschandelt. Bei Trang werden sie ja sicher kaum was ändern. Mal sehen ob die ganzen Langhaar-Mädels Angst haben müssen, in der Vorschau sind ja schon ein paar Haare gefallen :S

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

16

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:09

Ja, vielleicht findet ja noch mal jemand her. Dass belle und ich bei sowas dabei sind, war ja eh abzusehen. :D

Ich finde die Fotos bisher wirklich richtig gut. Auch das 2. fand ich toll gemacht. Und das beste Foto kommt ja sogar in die Hapar's Bazar. Geiler Preis!
Auch so finde ich es toll, dass sie gutes Catwalk Training bekamen und bisher ja immer eine Show gemacht haben.
Das mit dem Schuh war von Trang wahrlich nicht die cleverste Idee.

Stephanie finde ich auch sehr toll. In der 1. Folge war sie mir erst gar nicht aufgefallen. Kann einige der Mädels auch immer noch nicht ganz auseinanderhalten. Das kommt aber mit der Zeit noch. Am Anfang geht mir das bei jeder Show so.

Das mit dem Mundschutz hatte ich gar nicht gesehen. Bisschen seltsam ist das gerade für uns schon, aber dort ja größtenteils normal.

Die nächste Folge werde ich mir auch erst in HQ anschauen. Sonst ärgere ich mich so. Ich will die Makeovers ja auch ale komplett und gut sehen können. :D

Ich hab mir aus Interesse mal die Größen der Mädels angeschaut, weil einige ja doch seeeehr klein aussehen.
Vielleicht für euch auch interessant:

Filantropi (24): 1,75m
Jessica (26): 1,77m
Trang (23): 1,80m
Aastha (20): 1,77m
Sofia (24): 1,83m
Jee (27): 1,72m
Melissa (21): 1,68m
Stephanie (23): 1,76m
Helena (22): 1,77m
Rachel (22): 1,67m
Kate (22): 1,75m
Bei Si (24): 1,76m

Monica (19): 1,70m
Kyla (23): 1,71m

Beim Durchschauen war ich ziemlich überrascht, dass doch einige richtig große Mädels dabei sind. Obwohl da teilweise wirklich seeeehr große Unterschiede zu sehen sind (bspw. Rachel und Sofia :D ) Ich war aber eher überrascht, wie alt einige schon sind. 8| Hätte ich bei vielen gar nicht gedacht.