Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2012, 23:27

Asia's Next Topmodel

Es gibt ein neues NTM-Format: Asia's Next Top Model! Dabei messen sich 14 Kandidatinnen aus ganz Süd- und Ostasien und wetteifern um einen Vertrag mit storm models, drei bezahlte Monate Aufenthalt in London, ein Cover von Harper's Bazaar, eine Canon-Kampagne, einen Subaru XV und 100.000 Singapur-Dollar.

Offizielle Homepage: http://www.asiasnexttopmodel.tv/

Facebook-Page: http://www.facebook.com/AsiasNextTopModel

Wer besonderen Wert auf die Maße/Daten legt wird vermutlich nicht sehr begeistert sein, denn die meisten Finalistinnen sind zu klein und/oder zu alt. Ich finde den Cast optisch aber insgesamt recht gut (ist halt mal was anderes :D) und die zwei Folgen bisher waren auch unterhaltsam (jeweils 1 Runway-Challenge und 1 "normales", actionfreies Fotoshooting). Vielleicht hat ja jemand Lust, auch zu gucken (die Sprache in der Sendung ist durchgehend englisch!)

\\edit:
Offizielles Intro und noch 2 Promos mit Tyra herself: Promo 1, Promo 2

Updates:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Inter« (24. Februar 2013, 12:06)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luda (04.12.2012)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:00

Danke für den Tipp! Da werde ich sicher mal reingucken. :)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:26

Episode 1 :)

www.youtu.be/10tXhudxHZs

*Link editiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (20. Dezember 2012, 16:06)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:57

Hier findet man auch die Links zu den bisherigen Folgen :) : http://www.tv-links.eu/tv-shows/Asia-s-Next-Top-Model_33569/

Ich hab bisher noch nicht reingeguckt, habs aber für die nächsten Tage fest vor :)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:13

Episode 2 in HD auf Youtube! :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:02

Danke für den Tipp Inter!

Hab soeben die 1. Folge geschaut und finde es echt ziemlich gut.
Die Challenge fand ich super und das Shooting absolut toll. Da sind einige richtig schöne Bilder bei herausgekommen.
Auch die Jury finde ich gut. Die Zusammensetzung passt mMn gut.
Und die Mädchen gefallen mir eigentlich auch. Schade, dass viele von ihnen so klein sind.
Bisher sind mir Stefanie, Trang und evtl. noch Kate sehr positiv aufgefallen. Zumindest gefallen mir diese Mädchen sehr gut.
Ich fand es sehr schade, dass Kyla gehen musste, die gefiel mir nämlich auch sehr. :(

Und die Runway Trainerin sieht aus wie Rebecca Mir.

Das Format an sich finde ich total interessant. Würde ich mir auch für Europa mal wünschen. :thumbup:

So, ich geh jetzt gleich mal die 2. Folge schauen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (20. Dezember 2012, 16:14)

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:28

Ja Stefanie und Trang (ihr Englisch ist manchmal soo putzig ^^) sind mir auch direkt positiv aufgefallen :happy: Sofia gefällt mir auch zunehmend besser und Aastha sowie Jessica nach ihren Makeovers auch. Aber auch die anderen finde ich (mal mehr mal weniger) interessant.. Naja, außer Melissa und Bei Si vielleicht.

Das Format finde ich auch sehr spannend. Wird wirklich Zeit für Europe's Next Top Model! :thumbup: Fand's aber erstaunlich, dass ausgerechnet die Teilnehmerin aus Singapur zuerst gehen musste (dort finden die Dreharbeiten statt). Bei der Jury bin ich mir noch unsicher.. manchmal kommen die mir alle so zickig vor ^^ (v.a. die Männer :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (20. Dezember 2012, 16:46)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:31

Makeovers???? Wie viele Folen gibt es denn schon? Aastha gefällt mir auch ganz gut, :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher