Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

737

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 20:45

@belle: Ja, hab ihn aufgetragen. Finde ihn sehr hübsch. :)

Hab eben auch verschiedene Farbtöne zuhause rumstehen, die ich fast nie benutze, da sie mir nicht wirklich gefallen. Den finde ich ganz hübsch. Und sowohl ausgeh- wie auch alltagstauglich. :)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

738

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:13

Bei mir war September/Oktober der Monat des Lidschattens! :eeeek:
Hab mir das alles aber nicht auf einmal gekauft, sondern es hat sich über Wochen/Monate angesammelt ^^

Ich bin erstmal ein bisschen bei Sleek (okay, generell, nicht nur bei Sleek) eskaliert:
Hab mir drei Lidschattenpaletten mitgenommen - ich weißt, so viele, und die sind ja auch nicht so billig, aber ich finde die einfach toll :D
die Highlighter Palette
den Illuminator ('Monaco')

Bei Müller hab ich mir noch ein paar Produkte aus den LEs von catrice (aus der Collab mit Kavia Gauche Lippenstift und Herbstlidschatten - so schön!! und aus der Retro-Reihe einen Nagellack) und essence (Girl's just wanna have fun) mitgenommen, wie Lippenpeeling, Highlighter. Generell hab ich mir auch ein bisschen was zur Nagelpflege gekauft (auch von essie) ,weil meine Nägel gerade extrem brüchig sind.

Und eine kleine Lidschattenpalette von Terra Naturi hab ich ebenfalls gekauft, da ich mal die Naturkosmetikeigenmarke dort ausprobieren wollte. Terra Naturi ist zwar nicht vegan, ist aber zertifiziert. Das heißt, die Inhaltsstoffe sind natürlich, keine Tierversuche etc. Ich wollte es mal ausprobieren, da die Marke auch relativ leistbar ist (ist auch deren Ziel. Sie verzichten z.B. komplett auf Werbung, damit es relativ günstig bleibt), und muss sagen, dass die Palette wirklich gut pigmentiert ist! Sehr schöne Farben - also von Terra Naturi hol ich mir in Zukunft sicher öfter was :D

Von L.O.V hab ich mir mitgenommen:
Lippenstift (Tokyo) )
Eye Pencil

Und ich hab mich für den W7 Adventskalender entschieden. Der hat wenigstens NUR Kosmetik! (alle andren haben so unnötiges Klimbim dabei. Den von essence hätte ich gar nicht soooo schlecht gefunden, aber ich hab so viele essence Produkte, da zahlt sich das nicht aus) Und Nyx wird nicht zu uns gefliefert ><

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

739

Sonntag, 1. Januar 2017, 18:57

Hey Mädels,

hat vielleicht eine von euch einen Tip für mich hinsichtlich eines wirklich schwarzen Nagellackes?
Hatte von Opi "Black Onyx/Lady in Black" ausprobiert; aber da habe ich gelegentlich das Gefühl, dass der einen dunkelgrünen Unterton hat. Ähnlich bei Licorice von Essie.

Emfehlungen?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

740

Montag, 2. Januar 2017, 09:43

Ich kann da leider nix zu sagen. Ich hab zwar richtig schwarze Nagellacke, aber die sind nicht mehr im Sortiment und nützen dir daher nix :S

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

741

Montag, 2. Januar 2017, 22:49

Schade, aber trotzdem danke.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

742

Samstag, 28. Januar 2017, 16:23

Falls einer von euch was bestellen will: Bei Kiko gibts online grad richtig Rabatt, vieles ist reduziert und es gibt obendrauf nochmal 30% auf alles. Und eine 5 für 5€ Nagellackaktion, da hab ich dezent zugeschlagen :fugly:

Edit: Und Versand ist auch grad kostenlos.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

743

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:21

Ich hab mir vorgestern mal wieder was Neues gekauft von Maybelline und zwar:

Color Sensational Vivid Matte Liquid in der Farbe 50 Nude Flush - hier war ich total enttäuscht, weil die Farbe auf den Lippen viel pinker aussieht als im Fläschchen. Ich hatte da eher an was natürliches für den Alltag gedacht, aber aufgetragen ist er für meinen Geschmack etwas zu pink bzw. mir steht er deshalb einfach nicht. :(

Brow Precise Fiber Filler - finde ich bisher echt ganz gut. Ist eher für einen natürlich Look, um die Augenbrauen etwas mehr zu definieren und da trifft er bei mir voll ins Schwarze. Ich mag ihn. :)

Daenerys

Spielehexe

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

744

Freitag, 17. Februar 2017, 17:22

Ich war auch fleißig shoppen, allerdings alles nur rein natürliche Sachen.
Bei bio- Natural:

Lavera Natural Liquid Foundation Ivory Light
3x Dr. Hauschka Kosmetikschwamm
Lavera Butterfly Effect Mascara Beautiful Black
Lavera Soft Eyeliner Black 01
Lavera Apfel Haarspuelung
Dr. Hauschka Nachtserum Probierpackung
Benecos Gesichtsreinigungstuecher
Logodent daily care Zahncreme Pfefferminz

Bei Steffis Hexenküche:

Färbe-Shampooseife: GoldBlume (Ein Etwas - 80g)
HEXENKUSS: Weiße Schokolade
HeilpflanzenHaarSpülung II (bei geschädigter Kopfhaut)
Zinkpaste gegen Unreinheiten
Färbe-Heilpflanzenspülung BLOND
ApfelEssig-Shampooseife "Ghassoul" (Ein Etwas - 80g)
Cremige Joghurtseife "Juna" (Ein Quentchen - 50g) (musste ich haben, weil meine Katze ja auch Juna heißt :D )

Bei Manna:

Streichelnde Brise Creme Deo
Vanille Lippenbalsam
Dolce Vita Seife
Zeder Rasierbalsam
Zeder Rasierseife
Manna Duschgel mit Rosmarin und Pfefferminz Duft
Winterpflege Paket bestehend aus Premium Sheabutter, normaler Sheabutter und Winter- Sheabutter
Als Geschenk war ein Stück Feenblüten- Seife im Paket

Das Paket von Steffis Hexenküche ist bei mir noch nicht eingetroffen, das dauert auch immer 1-2 Wochen.
Von dem Bio- Natural Paket habe ich bisher folgendes testen können:

Gesichtsreinigungstücher -joah, ganz gut. Ich hatte schon ergiebigere, aber die waren auch alle mit Chemie. Dann lieber länger wischen und dafür natürliche Bestandteile

Mascara und Eyeliner- die beiden haben mich sehr überzeugt :thumbup: Lassen sich super auftragen und der Mascara sieht richtig natürlich aus. Wenn sich beide jetzt noch gut abschminken lassen, bin ich echt begeistert.

Kosmetikschwamm- Die Dinger liebe ich! Da hat man schon bei Benutzung nur mit Wasser das Gefühl, dass das Gesicht richtig rein wird. Absolut zu empfehlen! Außerdem kann man sie dauerhaft verwenden, weil man sie in der Waschmaschine einfach mitwachsen kann.

Nachtserum- Da bin ich mir noch nicht sicher. Die Tagescreme mit Melisse liebe ich, aber nach Nutzung des Nachtserums habe ich mich im ersten Moment gefühlt, als hätte ich mir eine Maske übergezogen. Naja, mal sehen.

Das Make up werde ich morgen testen. Auf der Arbeit trage ich nie welches.

Von der Manna- Bestellung habe ich folgendes getestet:

Creme Deo- sehr wirksam, riecht angenehm. Trocknet allerdings die Haut etwas aus.

Sheabutter- habe ich bisher als Nachtcreme verwendet. Auf die feuchte Haut aufgetragen ein wirklich angenehmes Hautgefühl.
Ich bin auf die Premiumbutter gespannt.

Vanille- Lippenbalsam- riecht sehr angenehm, lässt die Lippen glänzen. Pflegt anscheinend auch wirklich gut. Muss ich noch länger testen.

Von Manna liebe ich übrigens die Haarwaschseife für schöne Strähnen. Meine Haare waren nie gesünder :thumbup:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher