Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

729

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:19

NYX Adventskalender fände ich sooooo toll, aber wir haben in Ö keine Nyx-Produkte im direkten Verkauf >>

@belle: Was wäre denn mit einem essie-Adventskalender? Der ist sicher Lack-lastig :-)

@tecu: Cool! Ich liebe Lush :D Ganz in meiner Nähe ist ein Shop, da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht gleich shoppen gehe :D

Eine andere Frage, ich überlege mir seit Ewigkeiten, ob ich mir die Naked 1 oder 2 Palette von Urban Decay zulege. Kann mich aber nicht so recht zwischen den beiden entscheiden. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

730

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:32

@belle: Was wäre denn mit einem essie-Adventskalender? Der ist sicher Lack-lastig :-)

Den hab ich mir auch schon angesehen, aber da ist scheinbar wenig Lack drin - 5 Originalflaschen und 7 Minis, das finde ich bei 24 Türchen etwas wenig :S

Ich glaube ich werde mir dieses Jahr wieder mal den Ciate-Kalender holen. Ich hab mal nachgesehen was so drin ist und finde viele der Lacke ganz schön, ein paar richtig toll. Zwei von denen hab ich zwar schon von früheren Kalendern, aber das eine ist ein dunkles Rot, den werde ich sofort an meine Tochter los, und das andere ein Nude-Ton, da werde ich auch einen Abnehmer finden ^^

Leyla, vielleicht bekommst du den NYX Kalender über Amazon oder so?

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

731

Sonntag, 16. Oktober 2016, 16:42

Okay, das ist wirklcih wenig - finde ich auch nicht gut :-/ Ich wär ja einfach zufriedenzustellen bei Kalender, ich mags nur auch nicht, wenn irgendwelche Füller-Sachen dabei sind (also fünf Schwämmchen und Badekugeln und so) - wenn schon, dann richtig. Bei Amazon gibt es den von Nyx leider nicht - nur Maybelline und W7 hab ich dort gefunden... und ein paar andre Marken. (Manche sind mir auch echt zu teuer ^^)

Vielleicht wart ich auf den essence Kalender, aber ich hab schon gehört, dass der dieses Jahr keine LEs hat, sondern normale Produkte. Und ich hab recht viel von essence, bin mir also nicht sicher, ob sich das auszahlt. Hm, ganz schön schwierig... Maybelline hat ja auch Proben im Kalender, was mir auch nicht zusagt (wie gesagt: Diese Filler-Produkte ><) Benefit finde ich cool, aber der hat nur 12 Türen. Momentan schwanke ich wirklcih zwischen Artdeco, essence und W7... aber so richtig überzeugt bin ich bei keinem.

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (16. Oktober 2016, 17:39)

belle-blue

• Nachricht senden

732

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:46

Schade dass der Kalender nicht bei Amazon erhältlich ist, die haben doch sonst alles :wacko: Bei Douglas gibts den auch, ich weiß nur noch ob Douglas nach Ö liefert ?(

Edit: Grad deinen Nachtrag gelesen. Diese Fillerprodukte nerven mich auch, ich will keine Nagelsticker oder Pflegeprodukte, sondern einfach nur Nagellack :( Essence scheint gar keinen reinen Lackkalender rauszubringen dieses Jahr, da bin ich leider auch raus. W7 kenne ich als Marke gar nicht, muss ich mal googeln.

belle-blue

• Nachricht senden

733

Dienstag, 18. Oktober 2016, 19:59

Ich hab mir inzwischen den Ciate-Kalender bestellt ^^ Einen besseren Nagellackkalender scheint es (für meinen Geschmack) dieses Jahr nicht zu geben.

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Kalender für meine Tochter, aber so richtig fündig werde ich nicht. Sie will einen Kosmetikkalender, nur mit dekorativer Kosmetik, aber bisher gefällt ihr/uns keiner den wir gesehen haben. Ich hatte noch ein bisschen Hoffnung auf den Essence-Kalender, aber nachdem ich mir gerade den Inhalt angesehen habe ist der auch raus, da ist zu viel Gedöns drin dass sie nicht braucht/in besserer Qualität schon hat. Langsam bin ich echt überfragt :schulterzuck:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

734

Dienstag, 18. Oktober 2016, 20:34

Ich bin ja nicht die grosse Beauty-Shopperin, aber kürzlich ist mit ein Nagellack von Benecos über den Weg gelaufen, der war nicht nur wunderschön, sondern heisst auch noch "Wild Orchid". Musste ich haben, oder? :D

Schaut mal, ist der nicht schön? http://www.biomazing.ch/2013/getestet-be…ck-wild-orchid/ :)

belle-blue

• Nachricht senden

735

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 09:16

Schön Orchidee :) Hast du ihn schon getestet? Ich hab auch irgendwo einen Benecos Lack rumliegen, hab ihn aber noch nie benutzt weil mir die Farbe nicht so zusagt (geschenkt bekommen).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Orchidee35 (19.10.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

736

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 17:07

@Belle:
Okay, der essence Kalender taugt wirklich nichts. Da ist ja nur Gedöns drinnen und dann noch ein Standardprodukte...

Ich bin auch noch auf der Suche für mich. Vielleicht bestell ich mir wirklich den Nyx Kalender (muss nur vorher schauen, ob da viele unnütze Extras dabei sind...)

ANTM: