Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

721

Mittwoch, 31. August 2016, 11:10

Ich hab mir einen Reiniger, Angels on bare Skin, geholt und eine Maske, Catastrophe Cosmetic. Die teste ich gerade, mal sehen, ob es was bringt. Ist eher was für Mischhaut und fühlt sich bisher gut an.

Ich denke, damit wäre ich wohl auch besser beraten gewesen.
Ich habe mich nun im Nachhinein ein bisschen über die Beratung bei Lush geärgert. :S Ich meinte halt, dass ich was suche für Mischhaut, da ich manchmal zu ein paar wenigen Unreinheiten neige, aber ansonsten keine sonderlich fettige Haut habe. Daraufhin hat sie mir eben die beiden Sachen gegen Unreinheiten empfohlen und so richtig zufrieden bin ich nicht. Die Coal Face ist ganz angenehm und nehme ich noch ganz gerne, aber das Tonic ist viel zu aggresiv für meine Haut, weil es wirklich stark austrocknet. Das nehme ich wirklich nur ab und an mal. Auf Dauer bekommt mir das nicht gut. Von daher wäre das Angels on bare skin wohl besser gewesen, wenn es extra für Mischaut ist. :(

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

722

Mittwoch, 31. August 2016, 11:36

Ja, ich hab auch nur ein paar wenige Unreinheiten, hauptsächlich an der Stirn. Meine Beratung hat mir extra gesagt, ich solle entweder das, was ich gekauft habe, nehmen oder Herbalism, glaub ich, wars, da die beide ziemlich sanft sind und nich austrocknen. Selbst bei Coalface meinte sie schon, ich solle vorsichtig sein, weil es zu aggressiv sein könnte, wenn man ohnehin nicht zu fettiger Haut neigt. Von ihr fühlte ich mich gut beraten (ich finds auch immer schön, wenn die das Zeug an einem ausprobieren :teeheehee: ), vorher hab ich mal von einem die Cupcake Maske empfohlen bekommen, die hat die Haut auch zu sehr ausgetrocknet.
Die Angels on Bare Skin find ich echt angenehm, das Peeling fühlt sich schön an. Gerade die Wangen sind so weich *streicht sich verzückt über die Wangen* :joke: Wie nach dem Fitnessstudio inlove2

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

723

Mittwoch, 31. August 2016, 11:50

Oh man.... da muss ich mich nicht wundern, dass das bei mir auch so austrocknet. :S Ja, Coal Face ist auch recht aggressiv und das nehme ich auch nur unregelmäßig - etwa 2-3 Mal die Woche. Also zur täglichen Reinigung ist das nichts. Echt ärgerlich. Aber die Beratung schien mir auch so nicht sonderlich gut, was mich im Nachhinein total ärgert. Aber ich war vorher noch nie bei Lush und hatte somit überhaupt gar keine Ahnung von den Produkten. Die hat auch nichts an mir ausgetestet oder so. :dogeyes:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

724

Mittwoch, 31. August 2016, 11:53

Komm mal nach Nürnberg in den Lush. ;) Die, die mich beraten hat, ist aktiv auf Leute zu und hat gefragt, ob sie was an ihnen ausprobieren darf, die Gesichter :rofl2: Ich war in Irland zum ersten Mal in einem und war total perplex, dass die einem das so zeigen und dachte, die machen das überall so. :huh:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

725

Mittwoch, 31. August 2016, 11:58

Na so ein Scheiß. X(
Bei Rituals in Berlin machen die das auch so toll. :love:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

726

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 12:48

Gerade entdeckt: Bei DM gibt es einen NYX Adventskalender. Der von essence ist dieses Jahr wohl nicht so nagellacklastig. Ich weiß darum noch gar nicht ob ich den dann kaufe. Wie sieht es bei euch aus?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

727

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:23

Ich bin schon seit Tagen am rumsuchen nach einem gescheiten Nagellackkalender, aber ich hab auch noch keinen Plan. So richtig will mir nichts gefallen, aber ich brauche doch meinen Lack-Kalender :dogeyes:

Hab gestern bei DM schon mal den Balea-Kalender gesichtet, aber der ist nichts für mich, bei Kosmetik bin ich nicht sehr experimentierfreudig, das würde das ganze Zeug nur vergammeln.

Ich weiß auch nicht, ich hoffe es taucht noch ein supertoller Lackkalender auf 8o ^^

tecu

Supermodel

• »tecu« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Christina, Evelyn, Ajsa

• Nachricht senden

728

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 19:53

Ich seh das ja jetzt erst, dass ihr über Lush diskutiert habt. :P Arbeite seit Mitte August da. Also habt ihr Fragen? :D Halloween- und Weihnachts- Training hatten wir, das war so toll, die ganzen neuen Produkte. *schwärm* Ansonsten hol ich mir auch immer ne KollegIn dazu, wenn ich mir unsicher bin. Ich höre halt zu, wenn meine Kollegen beraten, da bekommt man dann recht viel mit.

Coalface ist für ölige Haut mit starken Unreinheiten gedacht und nur 1x die Woche anzuwenden (dasselbe gilt für Dark Angels).
Fresh Farmacy is etwas sanfter, trocknet aber auch aus.

Die Reiniger:
Herbalism: wirklich nur für stark ölige Haut (auch für Unreinheiten gut), da stark austrocknend
Aqua Marina: für trockene Haut, da feuchtigkeitsspendend
Let the good times roll: trockene Haut, feuchtigkeitsspendend, mit Peelingeffekt
Angels on the bare skin: beruhigt die Haut (dank Lavendel)

Ich hab Mischhaut, die eher ins leicht ölige neigt (plus empfindliche Haut und Unreinheiten). Reiniger benutze ich den Buche de noel (Weihnachtsedition, trocknet nicht zu stark aus) und die Cupcake Maske (ein Traum, danach muss ich mich nicht eincremen).

:evillaugh: "Möge der Glücksschlüpfer mit dir sein" :evillaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tecu« (14. Oktober 2016, 09:30)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher