Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

713

Donnerstag, 4. August 2016, 16:40

Ich melde mich mal wieder im Club der Süchtigen! Ich hab zu viel Geld ausgegeben :dogeyes: ;( :cry2: :)

Ich hab mir einige der neuen (und alten) Catrice Produkte gekauft (konnte einfach nicht widerstehen)
Darunter:
HD Liquid Coverage
Highlighting Stick
Camouflage Creme
Multi Matt Blush
Allround Coverage Stick
Lidschatten Stifte (habe sie mir in relativ neutralen Grautönen gekauft. In den Farben: *hust* Keep calm and Love this color und Al Cappuccino --> KEIN WITZ!)
Contouring Cream Palette (ich hatte auch die normale Contouring Palette in der Hand, wollte mir aber nicht beides kaufen, außerdem hat es mich gereizt, mal so richtiges cremiges Contouring zu probieren)
Beautifying Lip Smoother (in der Farbe Blackberry Muffin ?? - wer kommt eigentlich auf diese Farbnamen?)
Volumizing Lip Booster (in der Farbe: Pink up the Volume... WAS!?)
Matt Lip Artist (Farbe: Barberry Hopping. Den finde ich unfassbar toll. Sieht toll auf den Lippen aus und hält relativ lange. Davon hol ich mir sicher noch einige andere Farben)

Von Essie:
Einen Nagellack in der Farbe Go Ginza (ein tolles, mattes, helles Lila) --> hab mich sehr zurückgehalten. Von Essie könnte ich ja ständig Nagellacke mitnehmen.

Von Kiko:
Outdoor Bronzer (in einer wirklich mal großzügigen Palette. Die sind sonst relativ klein, aber da ist wirklich reichlich Puder drinnen!)

Dann war ich bei der Abteilung von Alverde, weil ich die Produkte sehr mag, und konnte nicht widerstehen bei:
Duo Concealer (hat zwei Enden --> eines extra für müde Augen und eines zum Kaschieren von Augenringen)
Lidschattenpalette in Nudetönen
Fixing Spray
(dann bin ich schnell weitergegangen)

Ich hab auch kurz bei den Lumiere Lidschatten von Catrice überlegt, aber die waren wieder so glitzrig (dafür aber schön cremig!!) und ich hab genug glitzrige Lidschatten. Ich wollte mal was Mattes haben. (aber die cremige Konsistenz finde ich toll. Hmmm... hätte ich doch einen mitnehmen sollen? Auch die Augenbrauen-Palette hat es mir irgendwie angetan)

(also Make-up etc. und vor allem Lippenstifte könnte ich mir wirklich unlimitiert kaufen. Allein schon, wenn etwas in einer neuen Form oder Konsistenz da ist, bin ich neugierig)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

714

Donnerstag, 4. August 2016, 16:54

Contouring Cream Palette (ich hatte auch die normale Contouring Palette in der Hand, wollte mir aber nicht beides kaufen, außerdem hat es mich gereizt, mal so richtiges cremiges Contouring zu probieren)

Ist das die aus der LE?
Catrice hat doch gerade auch so eine Contouring Palette in der aktuellen LE... aber die sah neulich so glitzerig aus. :(

Beautifying Lip Smoother (in der Farbe Blackberry Muffin ?? - wer kommt eigentlich auf diese Farbnamen?)

Das frage ich mich bei den Namen auch immer. *rofl*

Matt Lip Artist (Farbe: Barberry Hopping. Den finde ich unfassbar toll. Sieht toll auf den Lippen aus und hält relativ lange. Davon hol ich mir sicher noch einige andere Farben)

Oh, auf die habe ich noch gar nicht geachtet. Sind die also gut, ja? Dann muss ich da auch mal schauen. :happy:

(dann bin ich schnell weitergegangen)

:D :hug:

Ich habe übrigens gestern bei Facebook gelesen, dass NYX bald bei dm vertrieben wird. :eeeek: :eeeek: :eeeek:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

715

Donnerstag, 4. August 2016, 18:04

@Lanavia

Ja, das ist die aus der LE! Die ist nicht glitzrig, sondern sehr cremig und matt (mit glitzrigem Contouring fang ich recht wenig an. Das wirkt auf meinem Gesicht immer etwas seltsam) - ich werd sie heute noch ausprobieren, bevor ich sie mir morgen in der Früh ins Gesicht werfe und dann ist es eine mittlere Katastrophe (bevor ich zur Arbeit muss und keine Zeit mehr zum Abschminken habe)

Oh, die Lippenstifte sind toll! Ich bin richtig verliebt! Die Farben können aber recht intensiv ausfallen, also unbedingt vorher probieren. Aber sie halten sehr schön, decken wunderbar und überhaupt :love:

Ich hab ja in der Werbung gesehen, dass es einen Stick für Highlighting und Contouring gibt, aber den gab es bei meinem DM nicht ;(

Ui, dass NYX bald beim DM vertrieben wird, finde ich toll!! Stimmt das auch wirklich? :D

Hat eigentlich jemand die normale Contouring Palette von Catrice probiert? Finde auch, dass die etwas glitzrig aussieht (und ich höre so viele verschiedene Dinge darüber...)

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leyla« (4. August 2016, 18:26)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

716

Donnerstag, 11. August 2016, 18:27

Ich hab neulich bei Lush zugeschlagen und teste derzeit
Coalface - Gesichtsseife
und Tea Tree Water - Toner
beides für normale oder eher ölige Haut.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

717

Freitag, 19. August 2016, 15:59

Ui, dass NYX bald beim DM vertrieben wird, finde ich toll!! Stimmt das auch wirklich? :D

In einigen Filialen gibt es die Produkte sogar schon. Aber ich glaube, dass man in den ersten Wochen nur schwer an gewünschte Produkte kommen wird.

In Berlin habe ich mich übrigens bei Kiko und Flormar (und im Douglas bzgl Urban Decay, Benefit und ABH) austoben wollen, aber so richtig hat das leider nicht geklappt. Ich war total vernünftig irgendwie :dogeyes:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

718

Sonntag, 21. August 2016, 09:05

Wie hast du das geschafft? Bitte um Tipps :happy:
Ich war ja über das verlängerte Wochenende in Italien, darunter auch in Udine. Alle Geschäfte zu, nur Sephora und Kiko offen. Was für eine Versuchung! :nudelholz:

Ich hab jetzt gehört, dass es Nyx nicht in österreichischen DMs geben wird :motz:
Aber Sleek bekommen wir dafür auch bald bei Müller. Puh.

ANTM:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

719

Montag, 22. August 2016, 18:05

Arme diamond... geht's dir gut? :dogeyes: :D
Wolltest du dir denn bestimmte Sachen holen und die gab es dann nicht oder hat dir einfach nichts so richtig gefallen?

Bei mir gibt es in keinem dm in der Nähe NYX. :cry2:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

720

Dienstag, 30. August 2016, 16:16

Ich hab neulich bei Lush zugeschlagen und teste derzeit
Coalface - Gesichtsseife
und Tea Tree Water - Toner
beides für normale oder eher ölige Haut.

Ich will auch mal was zum Beauty Shopping schreiben, da passt das gut, ich war auch bei Lush. Die Coalface Seife hatte ich vor 2-3 Jahren mal für meinen Freund besorgt, weil er ziemlich schlechte Haut bekommen hatte. Die war super (es sei denn, es lag bei der Verbesserung an meinem Essen, aber egal, ich war zufrieden)
Ich hab mir einen Reiniger, Angels on bare Skin, geholt und eine Maske, Catastrophe Cosmetic. Die teste ich gerade, mal sehen, ob es was bringt. Ist eher was für Mischhaut und fühlt sich bisher gut an.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher