Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

705

Freitag, 17. Juni 2016, 15:51

Der ist super, oder? Hab ihn spontan gesehen und musste ihn haben. Mittlerweile bedauere ich ja, dass ich ihn nicht noch in anderen Farben mitgenommen hab. :nudelholz:

:D Wir sollten eine Selbsthilfegruppe aufmachen:
Mein Name ist Leyla und ich bin süchtig nach Lippenstiftem und Nagellacke :geld:

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

706

Freitag, 17. Juni 2016, 16:24

Mein Name ist belle und ich bin süchtig nach Nagellacken. Und Taschen. Und Schuhen. Und Schmuck. *hust*

:fugly:

belle-blue

• Nachricht senden

707

Samstag, 18. Juni 2016, 15:46

Metal Liquide Rose Gold

Ui, der ist schön :inlove: *auf meinen Einkaufszettel schreib*

Gekauft :D Und den Liquid Metal Pink hab ich auch mitgenommen. Und den blauen aus der Essence Beach House LE.

:fugly:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

708

Samstag, 18. Juni 2016, 16:30

Ich sehe schon: wenn ich im August in Berlin bin muss ich unbedingt bei Kiko shoppen :D

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

709

Mittwoch, 22. Juni 2016, 14:57

@Belle
Wie ist der aus der Essence Beach House LE? Den hatte ich heute in der Hand. War mir aber nicht sicher.

Ich war übrigens heute einen Sprung beim Marionnaud, einfach so. Ist mir etwas zu teuer, leider. Aber von Shiseido gibt es einen genialen Lippenstift - der hat eine Art Schwamm zum Auftragen und man muss das ganze Ding schütteln, damit der Schwamm sich aufsaugt. Dann kann man es auf die Lippen auftragen. Auf so einen Blödsinn steh ich natürlich wieder :teeheehee: Aber defintiv zu teuer :schulterzuck:

Oh, und von Maybelline hab ich mir heute zwei der Super Stay 14hr Lippenstifte mitgenommen. (ich hatte schon einen, den ich wirklich wirklich toll finde. Der ist bald aus und ich brauch einen Ersatz. Wusste die Nummer nicht und hab mir natürlich prompt die falschen Nummern mitgenommen ^^ )

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:59

@Belle
Wie ist der aus der Essence Beach House LE? Den hatte ich heute in der Hand. War mir aber nicht sicher.

Ich hab ihn vorhin grad auf die Fußnägel gemacht, zur Haltbarkeit kann ich also noch nicht sagen. Die Deckkraft ist okay, mit zwei Schichten deckt er perfekt. Gut ist die mega schnelle Trocknungszeit, nach 10 Minuten waren die beiden Schichten drauf und durchgetrocknet :thumbup:

Arkadia

Bewerberin

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

711

Mittwoch, 22. Juni 2016, 23:50

Ich habe mal wieder etwas richtig cooles entdeckt, eine echt gute Alternative zu mattierenden losen weißen Puder. Super günstig und langanhaltend ohne Nachpudern.

Serecite Glanz Glimmer 25g gibts schon für 6,95 Euro. Ich habe mir vorher immer von Smashbox Photoset Finish Powder gekauft (25 Euro für 4-5g). Das Serecite Glanz Glimmer ist Hauptbestandteil des Smashbox Puders und für mich sogar besser als Smashbox Puder, da es kein Zinkoxid enthält, das hochgiftig ist. Zudem reichen diese 25 g locker für 1 Jahr. Haben mir dazu Silica-Gel in Beuteln gekauft und hinzugetan, damit das Puder keine Feuchtigkeit aufnimmt, das Silica Gel ist das, was in euren Schuhkartons rumfliegt und immer weggeworfen wird, weil niemand weiß, wozu es verwendet wird, aber das ist echt eine gute Sache. Gibts bei Ebay schon ab 1,90 Euro, falls es bei euch im Müll gelandet ist.

Werde mir von an nur noch dieses Glimmer bzw. Mica mineral als Puder kaufen. Kein Glänzen mehr und das Beste ist: Es verbessert das Hautbild, es nimmt nicht nur das Fett der Haut auf, sondern auch die Mitesser werden weniger und man sieht einfach frischer aus.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

712

Samstag, 2. Juli 2016, 19:17

Ich hab mir gestern die Lancome Hypnose Mascara nachgekauft. Sie ist einfach zu gut. :love:
Die gab es auch gerade in so einem Set (hat mich die Douglas-VK drauf hingewiesen) mit einer kleinen Tube Concealer und Make-up Entferner. :thumbup:

Ich hab ja noch gar nicht geschrieben, dass ich mich davon hab anfixen lassen und mir die Mascara in dem Set dann doch noch gekauft habe.
Trotz erster Skepsis wegen dem Bürstchen konnte mich diese Mascara wirklich überzeugen. Also vielen Dank dafür, Lanavia :D