Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

697

Freitag, 22. April 2016, 12:12

Oooooch, das tut mir jetzt aber leid, dass auch du mal angefixt wirst. :aetsch
Ich bin eigentlich immer noch sehr zufrieden. Hält immer noch und das trotz Arbeit gestern und abendlicher Geburtstagsfeierei. :cheers: :D Und was mir noch positiv aufgefallen ist, ist der Glanz. Er hat ganz ohne Überlack einen schönen Glanz.
Ich hatte auch ganz vergessen zu erzählen, dass es von der Marke sogar eine schöne Farbe in Khaki gab. Das, wo ich doch ewig auf der Suche nach einem war und mir jetzt erst in den USA einen gesucht habe. :verschwoerung: Hätte ich doch mal eher die Theken beim Müller eindringlicher begutachtet. :evil:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

698

Dienstag, 17. Mai 2016, 17:11

Ich bin immer noch stark geblieben und habe mir keinen Edding-Lack gekauft 8)
Momentan lackiere ich aber auch immer wieder denselben Lack (Sally Hansen, Pinky Promise). Dabei warten noch vier ganz hübsche Essie-Schätzchen auf ihren Einsatz :D

Ich könnte mir übrigens in den Hintern beißen: Letzte Woche stand ich im Londoner Flughafen vor dem MAC-Aufsteller der Vibe Tribe-LE und dachte mir, dass ich davon eh nichts brauche und jetzt sehe ich immer häufiger schöne Swatches des "Hot Chocolate"-Lippenstifts, der hier natürlich nirgendwo mehr zu haben ist :(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

699

Dienstag, 14. Juni 2016, 21:08

Ich hab mir gestern die Lancome Hypnose Mascara nachgekauft. Sie ist einfach zu gut. :love:
Die gab es auch gerade in so einem Set (hat mich die Douglas-VK drauf hingewiesen) mit einer kleinen Tube Concealer und Make-up Entferner. :thumbup:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

700

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:06

Hab heute bei Kiko geshoppt :)

Nagellacke:
Candy Sprinkles Juicy Bubblegum (rosa)
Candy Sprinkles Sprinkles Green (eigentlich blau)
(die in violett hab ich schon und in gelb waren sie leider aus :( )
Frozen Smoothie Soft Candyfloss ( weiß)
Frozen Smoothie Fair Persimmon (orange)
Frozen Smoothie Glossy Doughnut (blau)
Nail Lacquer Canary Yellow
Quick Dry Nail Lacquer Metallic Silver

Lippenstifte:
Lipgloss Dainty Tulip
Smart Lipsticks in den Farben:
Peach
Mauve
Watermelon

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

701

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:10

Da warst du ja fleißig bei den Nagellacken :happy:

Der Candy Sprinkles Green sieht ja toll aus, den muss ich auch haben 8o

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

702

Mittwoch, 15. Juni 2016, 18:50

Ich weiß, da war ich wirkich seeeehr fleißig :D

Ja, die sind wirklich toll!
Die Candy Cranes sind auch super - von denen hab ich schon welche :love:

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

703

Freitag, 17. Juni 2016, 15:26

Ich konnte nicht widerstehen und habe weiter Nagellacke geshoppt :D
Diesmal war ich bei claires. Zufällig, weil ich dort vorbei gegangen bin und seit Ewigkeiten nicht mehr drinnen war. Das war als Teenager eines meiner Lieblingsgeschäfte (ach, der Kitsch :D )

Auf jeden Fall konnte ich bei den blödsinnigen Nagellacken einfach nicht widerstehen und hab mir folgende gekauft:
- Glow in the dark in mattem dunkleren Pink (auch wenn ich keine Ahnung habe, wann ich den jemals tragen soll ^^)
- Metal Liquide Rose Gold (so was in der Art hab ich schon länger gesucht)

Und vier von denen, die Pigmente/Glitter haben (keine Ahnung wie man die nennt)
- Green Apple (da sind sternförmige Pigmente drinnen :love: )
- Forest Fruits (schwarz und rosa)
- Time for Tea (bunt, und ganz kleine Schmetterlinge sind dabei)
- Brings May Flowers (ebenfalls bunt, aber mit dunklerer Note)

ANTM:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

704

Freitag, 17. Juni 2016, 15:39

Metal Liquide Rose Gold

Ui, der ist schön :inlove: *auf meinen Einkaufszettel schreib*

Wie soll ich jemals von meiner Nagellacksucht loskommen wenn ich hier ständig angefixt werde??? :pueh: :nathalie: