Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

689

Sonntag, 10. April 2016, 20:53

Du warst in NYC und hast nur einen einzigen Nagellack geshoppt? :eeeek: :anbet: :anbet: :anbet:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

690

Dienstag, 12. April 2016, 08:47

Ja, weiß auch nicht.... war wohl ein klassischer Fall von Reizüberflutung. 8| :D

Und nun bin ich auf der Suche nach einer guten Gesichtscreme. Ich habe neulich entsetzt feststellen müssen, dass meine Tagespflege von Vichy keinen Lichtschutzfaktor hat.... ich dachte eigentlich, das ist mittlerweile nahezu Standard und war fest davon ausgegangen... 8|

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

691

Mittwoch, 20. April 2016, 11:36

Ich war heute im Müller.

Mit durften:
Maybelline Fit Me Concealer
essence hardening nale base
und ich bin zum ersten Mal auf die Lacke von Edding aufmerksam geworden und hab mir einen mitgenommen. Und zwar "156 cool coral". Hat die von euch schon mal jemand probiert?
Irgendwie dachte ich mir, wenn der so gut hält wie die Stifte, kann ja nix verkehrt sein. :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

692

Mittwoch, 20. April 2016, 14:17

Lanavia, sieht mein Post vom letzten Sommer :D

Ich hab mir vorhin einen edding L.A.Q.U.E. gekauft, kennt die wer? Hab ich vorher noch nie gesehen. Gibts z.B. bei Müller: shop.mueller.de/parfumerie/make-up/nagel…llack-500125332 Da bin ich ja mal gespannt ob der wirklich so gut hält.

Ich kann mich grad aber beim besten Willen nicht daran erinnern wie ich ihn fand. Jedenfalls hatte ich scheinbar kein Bedürfnis mir noch einen der Marke zu holen :schulterzuck:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

693

Mittwoch, 20. April 2016, 14:22

Aaaaah..... irgendwie hatte ich auch im Hinterkopf, dass wir darüber schon mal geredet hatten. :D
Besonders umgehauen scheint er dich nicht zu haben.... sonst würdest du ihn wohl öfter lackieren und könntest dich eher daran erinnern, wie er dir gefällt. :fugly:
Ich kann ja mal berichten. Hab ihn eben lackiert und bin damit schon mal sehr zufrieden. Gute Pigmentierung, leichter Auftrag und sehr schnelle Trocknungszeit - auch bei 2 Schichten ist er sehr fix durchgetrocknet. :thumbup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

694

Mittwoch, 20. April 2016, 21:29

Ich glaube zwischen dem den du dir geholt hast und meinem (157 lucky light coral) hab ich damals ewig rumüberlegt - vielleicht hätte ich lieber deinen nehmen sollen, der hätte vielleicht mehr Eindruck hinterlassen :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

695

Donnerstag, 21. April 2016, 11:46

Ach, auf den "lucky light coral" hab ich auch ein Auge geworfen gehabt. :D Allerdings stehen mir diese hellen Töne irgendwie nicht so gut, deshalb wurde es dann doch der knallige.
Bisher bin ich immer noch zufrieden. Kein Splittern o. ä. :thumbup:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

696

Donnerstag, 21. April 2016, 15:28

Ich sehe mich schon zum nächsten Müller fahren um auch so einen edding-Lack zu kaufen, wenn ihr hier weiter so rumschwärmt :rofl2: