Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

633

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:46

Wie jetzt, da war gar nichts drin? 8|

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

634

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:48

Ich schätze, dass es rausgefallen ist. Aber beim Abtasten des Kalenders ist mir nichts aufgefallen. Ich könnte ihn seitlich öffnen aber dann sehe ich ja was noch so für Farben kommen. Vielleicht frage ich heute Abend eine Freundin ob sie gucken mag und sonst habe ich halt irgendwann zwei Sachen hinter einem Türchen :'D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

635

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:53

Ja das ist bestimmt irgendwo hingerutscht und kommt dann bei einem anderen Türchen zum Vorschein ^^

Bisher bin ich mit dem Kalender echt zufrieden, v.a. nach dem letzten Jahr mit dem ganzen doppelten Lack vom Vorjahr. Ich könnte mir vorstellen dass Ciate dieses Jahr heftige Umsatzeinbußen zu verzeichnen hat, also in Bezug auf den Kalender. Da sind bestimmt viele abgesprungen die sich den sonst immer gekauft haben.

Musst du eigentlich auch immer so doll zerren um die Fläschchen aus dem Kalender zu bekommen? 8|

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

636

Sonntag, 6. Dezember 2015, 14:32

Tja selbst Schuld. Die haben doch auch die Möglichkeit gehabt kreativ zu werden. Ich schätze dass es die essence-Lacke so nicht im SS gibt und da finde ich die Idee mit den Namen zB echt niedlich. Ciate hätte ja auch mal ein etwas weihnachtlicheres Design für die Fläschchen entwerfen können oder auch ein paar andere Goodies als immer nur Glitzer, kleine Perlen und gefühlte 10 Farben die schon die Jahre zuvor enthalten waren. Aber ne, da wird dann lieber nochmal der Preis ordentlich angezogen.

Jep, da muss ich auch immer etwas doller dran ziehen.Hmm... Umso merkwürdiger dass das von heute anscheinend rausgefallen ist ?(

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

637

Sonntag, 6. Dezember 2015, 20:37

Määäädels, ich komme erst jetzt zum Schreiben, aber ich kann mich bei euch einreihen, denn mein Freund hatte mir tatsächlich den Kalender besorgt. :inlove:
Ich hoffe, ich komme in nächster Zeit mal wieder mehr zum Schreiben, dass ich mich dann mit euch austauschen kann. :jubel:
Hier mal meine bisherigen Türchen. :)

Türchen 1 - berry-tale

An sich eine ganz hübsche Farbe. Ich bin jedoch grundsätzlich nicht so der Lila-Fan.... eigentlich hasse ich Lila, um es mal auf den Punkt zu bringen. :D Aber ich werde ihn wohl mal ausprobieren, vielleicht wirkt er durch den Metallic-Effekt ja gar nicht mehr so violett.

Türchen 2 - winter wonderland

Auch eine recht hübsche Farbe, die ich an anderen immer sehr gerne mag. Schön hell und mit einem kühlen, blauen Stich. Mal sehen, ob er mir an mir gefällt. Erfahrungsgemäß gefallen mir die ganz, ganz hellen Farben an mir selbst irgendwie nie so richtig gut.

Türchen 3 - snowflakes are kisses sent from heaven

Finde ich gerade jetzt für die Winter- und Feiertagszeit wirklich ganz süß. Mal sehen, wie er aufgetragen aussieht. Aber schöne Idee

Türchen 4 - kiss under the mistletoe

Die Farbe ist sehr mein Ding. Ich mag es ja im Winter immer sehr dunkel und das Grün gefällt mir auch. Bin gespannt, ob der aufgetragen auch so ein schönes Dunkelgrün ist. Gefällt mir bisher am besten.

Türchen 5 - meet me at the chimney

Auch wieder sehr hell, weshalb ich mir noch unsicher bin. Allerdings gefällt mir hier der matschige, beige Unterton schon mal sehr gut.

Türchen 6 Nagelpflege

Ja, die Pfeile ist an sich ganz niedlich, aber ich wollte sie vorhin ausprobieren und irgendwie ist die vollkommen unpraktisch, weil ich mir durch die Form und die vielen Kanten/Rundungen nicht damit die Nägel pfeilen konnte.... stelle ich mich zu doof an? ?( :D Auch fand ich die Körnung ziemlich grob.

diamond: Mein Nikolaustürchen war auch rausgerutscht und ich musste meinen Kalender etwas schütteln, dass ich rangekommen bin. Hab auch erst etwas verdutzt geguckt als ich mein leeres Türchen öffnete. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (6. Dezember 2015, 20:46)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

638

Montag, 7. Dezember 2015, 06:21

Schön dass du auch einen Kalender hast, das ist ja echt lieb von deinem Freund :inlove:

Tür 6

Ich finde die Feile auch doof und stelle sie mir unpraktisch vor, aber meine Tochter hat sie mir eh gleich aus der Hand gerissen und ist damit getürmt :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

639

Dienstag, 8. Dezember 2015, 10:02

Der Name des Lacks gestern ist my dear reindeer.

Den hatte ich gestern drin und er gefällt mir ziemlich gut. Zwar war ich erst etwas unentschlossen, weil ich einen Lilastich vermute, aber durch das Schlammige/Graue gefällt er mir doch ganz gut. Mal sehen, wie er aufgetragen aussieht.

Also hatte ich in Türchen 7 - my dear reindeer

Türchen 8 - the night of magic

Ein richtig schön, sehr dunkles Blau. Beinahe schwarz. Gefällt mir total gut und habe ich eben sofort lackiert (wollte ich heute eh machen). Gefällt mir total, gerade weil es so dunkel und nahezu schwarz ist. Ich liebe ja derzeit wieder diese dunklen Töne. :inlove:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

640

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:45

Gestern hatte ich auch "kiss under the mistletoe" im Kalender. Eigentlich ist das nicht so meine Lieblingsfarbe aber diese Farbe ist ja der absolute Knaller :love: Durch den sehr dunklen Ton wirkt die einfach sowas von schick und ich glaube ein wenig aufgeglitzert kann das definitiv mein Weihnachtsfavorit werden :love: