Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

617

Montag, 23. November 2015, 09:51

Ich bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, noch mal weiter zu schauen. :oopsie:
Wobei mein Freund neulich so komisch reagiert hat als ich ihm vom Kalender erzählt hab.... sowas würde man sich doch nicht alleine besorgen etc. Nicht, dass der schon irgendwas geplant hat. 8|

Aber danke für den Tipp, leblondi! Da werde ich definitiv noch mal schauen. Ich war neulich sogar drin, aber hab irgendwie nur fix das Zeug geholt, was ich brauchte und darauf gar nicht mehr weiter geachtet.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

618

Dienstag, 24. November 2015, 23:03

Wobei mein Freund neulich so komisch reagiert hat als ich ihm vom Kalender erzählt hab.... sowas würde man sich doch nicht alleine besorgen etc. Nicht, dass der schon irgendwas geplant hat. 8|

Das wäre doch süß :love: Hat er dir nicht letztes Jahr auch den Douglasadventskalender gekauft? :inlove:

Übrigens bekommt mein Freund dieses Jahr auch ein paar Beautyprodukte in seinen Adventskalender gesteckt. Bin gespannt wie er reagiert :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

619

Mittwoch, 25. November 2015, 09:44

Kein Kalender, aber einen neuen Lippenstift von Manhatten (haben die eigentlich ein neues Sortiment oder nur die Verpackung verändert?)
Und zwar ist es einer aus der All in One Serie in der Farbe Ultimate Cherry - ein schönes, kräftiges und doch eher gedecktes dunkleres Rot. Hab ihn neulich schon mal ausprobiert und war echt zufrieden. Der Auftrag war gut, die Farbe schön matt und hat nicht geschmiert und auch von der Haltbarkeit wirkte er auf den 1. Blick recht gut.

Und dann hab ich mir anstelle des MAC Puders mal wieder eines aus der Fit me- Serie von Maybelline geholt. Da war ich bisher mit dem Concealer schon immer sehr zufrieden und da ich keine Lust hatte, bei Douglas zu bestellen, hab ich das mal eingepackt. Bin auch echt zufrieden damit. :)

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

620

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:24

:eeeek: Heute ist ja schon der 1. Belle hast du schon geguckt was drin war? :happy:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

621

Dienstag, 1. Dezember 2015, 18:31

Nein, noch nicht. Ich mache die Kalender nachher zusammen mit meiner Tochter auf, heute früh war uns die Zeit zu knapp, wir wollen das zelebrieren :D

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

622

Dienstag, 1. Dezember 2015, 19:01

Habt ihr den zusammen oder jeder einen? :)
werde dann gleich auch mal schauen :happy:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

623

Dienstag, 1. Dezember 2015, 20:27

Den Essence-Kalender hab nur ich :) Aber wir haben jeder noch zwei Schoko-Kalender und meine Tochter hat wieder ihre Weihnachtssocke, die ich jeden Tag mit einer Kleinigkeit fülle ^^

Hast du schon reingesehen? Ich bin zufrieden mit dem Lack, eine schöne Farbe :thumbup:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

624

Dienstag, 1. Dezember 2015, 22:51

Ja die Farbe ist echt hübsch :thumbup: Hätte ich nicht heute erst einen neuen Lack von Manhattan lackiert wäre der gleich morgen getestet worden :'D