Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

585

Dienstag, 29. September 2015, 11:40

diamond: Hast du NYX bei Douglas bestellt oder haben sie die Marke bei euch vor Ort im Geschäft? Und sind die Lipsticks gut? hatte bisher ja nur mal Rouge von denen.

Ich war gerade im Müller und dort war tatsächlich noch ein Großteil der neuen Essie Heerbstkollektion da, aber genau die 2 Farben (with the band, in the lobby), die ich interessant fand, natürlich nicht mehr. :motz:
Deshalb musste ich mir gleich zum Trost von Catrice einen Beautifying Lip Smoother in der Farbe 040 Coffee To Go mitnehmen. :pueh:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

586

Mittwoch, 30. September 2015, 15:34

Ich habe es bestellt :) Hier gibt es wirklich nur die Standart-Marken, kein bobbi brown, kein MAC, kein NYX.... Die beiden matten Lippenstifte sind sehr gut (habe den Whipped Caviar auch gleich noch einer Freundin geschenkt und die liebt ihn auch). Bei den Lipstickcreams kommt es immer etwas drauf an, die würde ich - wenn ich könnte - immer erst im Geschäft testen.

Hehe ich kann nur immer wieder auf Petras Nailstore verweisen :'D Habe mir da auch das Vierer-Set der Herbstkollektion und zwei China Glaze Lacke gekauft, die ich mir nachher von der Post abholen darf :love:

Und gestern habe ich mir den Brave Red Lipstick und das Lotus Blossom Blush der Guo Pei LE von Mac gekauft. Stark überteuert aber das Packaging.... :schuechtern: :love:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

587

Dienstag, 13. Oktober 2015, 15:12

Essie Virgin Snow Set + Altitude Attitude + Peak Show (habe gerade den Frok'n Roll aus der Leggy Legend Kollektion drauf und der ist ganz, ganz zauberhaft :love: )
Mac Blush 'A Little Lusty', Lipstick 'Diva Antics', Mattene 'Personal Pick', Patentpolish Lippencil 'Look Lively', 'Make Me Proud' und 'Fearless'

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

588

Dienstag, 27. Oktober 2015, 09:54

Wo sind denn die ganzen Beautyjunkies hin? :dogeyes:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

589

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:20

Ich bin in der Tat gerade etwas beautyfaul was Einkäufe angeht. :oopsie: Wobei ich mal wieder mein Puder von MAC bräuchte. :grr:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

590

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:25

Dafür habe ich gerade umso mehr "Motivation" - kann man das so nennen? Hört sich jedenfalls besser an als Sucht oder sowas :'D
Gerade ist die Holiday Collection auf MAC online gegangen und obwohl ich heute schon bei Pieper zwei Sachen gekauft habe, musste ich einfach nochmal zuschlagen. Die ist aber auch einfach ZU schön diese Kollektion :oopsie:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

591

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:30

Ja - nennen wir es Motivation. :D
Was ist es denn geworden? Und welche Kollektion genau? :happy:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

592

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 18:35

Aus der Magic Of The Night LE: http://mackarrie.blogspot.de/2015/10/mac…f-night-le.html
Und es sind zwei Lippenstifte (Evening Rendezvous & Dark Side, wollte aber eigentlich bloß ersteren :'D), ein Pigment (No Taboos), ein In Extra Dimension Skinfinish (Oh, Darling) und ein Enchanted Eve Lip Bag (Pink- mit Lipgloss, Lippencil und Lipstick) geworden. Wollte ursprünglich nur Evening Rendezvous und Oh Darling kaufen. :vogel: