Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

569

Samstag, 22. August 2015, 14:46

ok, dann werde ich die mir wohl doch mal zulegen.
habe ich probiert und hat nach kurzer zeit schon nicht mehr geklappt. aber wie gesagt, war so ne billigversion im 5er pack für 1€, dass die nicht viel taugen war fast abzusehen.

habe mir gestern nach einer ewig langen diverse-mascara-ausprobieren-und-immer-wieder-enttäuscht-werden phase endlich wieder mal nen hochwertigeren gegönnt. hypnose von lancome. bisher recht begeistert davon. jetzt nur mal abwarten, wie der sich auf die dauer hält.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

570

Sonntag, 23. August 2015, 12:25

Wofür ist die Hypnose von Lancome eigentlich besonders gut? Länge? Oder macht die auch schönes Volumen?
Meine Annayake neigt sich dem Ende zu und irgendwie bin ich auch noch nicht so 100%ig bei der perfekten Mascara angekommen. :S

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

571

Sonntag, 23. August 2015, 12:48

würde den fast als totales allround talent bezeichnen. meine wimpern scheinen deutlich länger zu sein. beim volumen ist jetzt kein so krasser effekt wie bei anderen zu erkennen, aber dafür sieht es natürlich aus. und was ich deutlich positiv finde ist der schwung, brauch mit dem keine wimpernzange.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

572

Sonntag, 23. August 2015, 21:46

Wie kann man sich die Miracle Gel Lacke denn vorstellen, diamond? Sind die irgendwie 'dicker' oder 'glossiger'?

Dicker würde ich jetzt nicht behaupten, bis jetzt war kein Lack dabei der z.B. mit einer Schicht schon gedeckt hat. Glossiger würde ich aber schon sagen, vor allem mit dem Topcoat drüber. Da glänzen die solange man den Lack drauf hat (das war zumindest bei mir so). Allerdings hat der erste den Lack den ich von denen drauf hatte eine ewige Trocknungszeit. Das war schon unglaublich. Ich meine, die kleinen "Macken" sind im Endeffekt nicht wirklich stark aufgefallen aber man selbst guckt ja schon da gegenan. Ich schätze die Lacke zeichnen sich wirklich durch ihre Haltbarkeit aus.

Du bist so süß, ey! :D :hug:

:D :hug: :inlove:

Ich habe mir neulich einen neuen Lack von Artdeco geholt, wo ich aber die Farbnummer nicht im Internet finde. ?( Jedenfalls ist der momentan mein absoluter Liebling, trage ich rauf und runter. Ist ein etwas gedeckter Pinkton mit einem Hauch ins Rote.... ganz blöd zu beschreiben. :D

Ohh die Farbbeschreibung finde ich schön, schade dass du die Farbnummer nicht hast :(

kannst du die invisibobbles empfehlen?

Mittlerweile auf jeden Fall :thumbup:

und irgendwie bin ich auch noch nicht so 100%ig bei der perfekten Mascara angekommen. :S

Ich auch nicht *seuf* Dachte dass ich mit der essence gbl ganz gut bedient bin, aber momentan muss ich trotzdem noch mit Wimpernzange und Lash Fibres ran um DAS perfekte Ergebnis zu bekommen. Aber ich steh ja auch auf so supervoluminöse, lange, stark betonte Wimpern (und nein, damit meine ich keine dick-zusammengeklebte-Fliegenbein-Wimpern :D). Frage mich darum immer ob ich gut damit bedient bin wenn jemand eine Mascara als natürlich wirkend bezeichnet :'D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

573

Montag, 24. August 2015, 19:23

Allerdings hat der erste den Lack den ich von denen drauf hatte eine ewige Trocknungszeit. Das war schon unglaublich. Ich meine, die kleinen "Macken" sind im Endeffekt nicht wirklich stark aufgefallen aber man selbst guckt ja schon da gegenan.

Urghs.... gut... das scheint nichts für mich zu sein. Ich drehe bei schlechttrocknenden Lacken immer durch und kriege es selbst bei schnelltrocknenden hin, mir Macken reinzuhauen... :whistling:

Ohh die Farbbeschreibung finde ich schön, schade dass du die Farbnummer nicht hast :(

Also... ich hab jetzt noch mal geguckt und doch eine Nummer und ein Bild im Netz gefunden. 8| Und zwar ist das die 635. Aber der ist deutlich knalliger als auf dem Bild dort.

mockingjay: Welche Version der Hypnose hast du denn genommen, wenn ich fragen darf? Du hast mich jetzt ja schon neugierig gemacht. :happy: Aber auf der Douglas-Seite gibt es zig verschiedene Arten (Doll Eyes, Volume etc.<9

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

574

Montag, 24. August 2015, 19:47

ich hab den ganz normalen. aber ich steh auch eher auf das natürliche in der hinsicht, also wer da noch mehr volumen oder so haben will sollte wohl zu ner anderen version davon greifen. lauf internet reviews schneiden ja alle super ab.
und als tipp, die gibts oft in nem set (mit z.b. makeup remover und kajal) was genausoviel kostet wie der mascara alleine eh schon.

Explore. Dream. Discover

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lanavia (25.08.2015)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

575

Dienstag, 25. August 2015, 18:47

Super, danke dir. Da guck ich mal. :happy:

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

576

Samstag, 29. August 2015, 13:05

Urghs.... gut... das scheint nichts für mich zu sein. Ich drehe bei schlechttrocknenden Lacken immer durch und kriege es selbst bei schnelltrocknenden hin, mir Macken reinzuhauen... :whistling:

Dann kauf' auf keinen Fall diesen Frenchlook-Lack von Catrice. Er hatte bei mir gut 8 Stunden Trocknungszeit (in der Zeit habe ich versucht so gut wie nirgendwo ranzuditschen) und hatte dann am nächsten Morgen die schlimmsten Macken und Bettdeckenabdrücke die ich je gesehen habe! Ich habe es dann mit dem Instadri von Sally Hansen wieder hinbekommen aber nochmal werde ich diesen -leider wunderschönen- Lack nicht benutzen.

Und wo wir gerade bei so Hassliebe-Kandidaten sind: Dior hat die BB Cream aus dem Sortiment genommen die ich immer benutzt habe weshalb ich mir eine getönte Tagespflege (ebenfalls von Dior) geholt habe. Die ist aber so flüssig dass ich Angst habe dass die nach ein paar Monaten (oder Wochen?!) schon wieder leer ist. Und dafür ist mir das ganze dann ehrlich gesagt zu teuer. Aber eine richtige Alternative gibt es halt auch nicht :thumbsdown2:

Naja, jedenfalls hat Rossmann gerade ein Angebot an dem ich nicht vorbei gehen konnte (Kaufe 2 Miracle Gel Lacke und bekomme einen umsonst) :'D
Es sind Get Mod, Mad Woman und Malibu Peach geworden.