Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

537

Sonntag, 14. Juni 2015, 16:28

Schöne Farbe Für mich wäre das zwar nichts, weil ich kühlere Untertöne an mir lieber mag, aber ich mag so knallige Farben auf den Lippen sonst auch recht gerne, gerade jetzt im Sommer oder wenn man ausgeht Bist du mit deinem Fluid Stick zufrieden? Hab auch einen, aber schon ewig nicht benutzt
Hast du über dem Lack noch einen Topcoat benutzt? Kann dir da den Insta-dri von Sally Hansen ans Herz legen, genau wie den von essence - better than gel nails.
Oh, magst du mir dann berichten wie der "Time For Me Time" ist? Hatte mir nur den Stones'n'Roses gekauft, weil ich den so hübsch fand :'D
Und zu den Lippenstiften: Ich würde da von der Qualität her allgemein mal bei den Chanel und Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstiften schauen. Und wenn du noch knalligere Farben möchtest dann auf jeden Fall bei MAC.

Momentan liebäugel ich noch mit der Neon Collection von essie. Aber ich will stark bleiben Auch wenn ich gerade soo gerne noch ein paar Blautöne mehr in meinem Sortiment hätte

Neon Kollektion? Was habe ich übersehen? *Witterung aufnimmt*

Farblich bin ich mit dem Fluid Stick top zufrieden - den sieht man übrigens auf dem Foto im SUT ;)
Textur ist an sich auch angenehm; aber (wie zu erwarten) klebt das Ding natürlich an Gläsern, Zigaretten etc. fest.

Nein, habe da keinen Topcoat benutzt - hatte keine Lust, noch eine vierte Lage aufzutragen.

Ich berichte gerne über Time for me Time (wenn er da ist, habe bestellt). Kann sein, dass ich es verschussel; dann bitte einfach daran erinnern.

Hab mich jetzt mal ein bissl online umgeschaut; bei MAC könnte ich mich glaub ich mit Lady Danger anfreunden, bei Estee Lauder werde ich mir mal den Impassioned genauer anschauen. (Envious würde mich da auch reizen, hab aber bedenken, ob der nicht doch einen blauen Ton hat).

Zitat von »kampfdackel« Diverse Nagelläcke sind in letzter Zeit noch dazu gekommen (Belle, ich bin dir auf den Fersen...)
Ist das eine Kampfansage?

Würde ich mich niemals trauen. :whistling:
Außerdem hast du schon einen viel zu großen Vorsprung - und ich will mich nicht nur von Nudeln mit Salz und Öl ernähren müssen, weil ich alles in Beauty-Krempel angelegt habe :D

Deine beiden Farben gefallen mir total gut.
Ich bin ja selbst eher Neuling im Bereich Lippenstifte und kann keine richtigen Tipps geben. Aber welchen ich noch ganz gerne mag und der auch eher gelbstichig/korallig ist, ist Mac "On Hold". Ist eben deutlich weniger knallig, aber vielleicht gefallen dir ja auch Farben in die Richtung

Ich mag es im Augenblick total knallig... Keine Ahnung wieso; ist vor allem an sich auch total doof, weil ich das nicht auf die Arbeit anziehen kann.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• Nachricht senden

538

Samstag, 27. Juni 2015, 20:06

Ich beleb den Thread mal mit einer Frage wieder: Ich will mir mal einen roten Lippenstift zulegen und bin natürlich ob der Auswahl schier erschlagen. Könnt ihr einen empfehlen für den brünetten Typen? Preis ist zwiespältig bei mir, über 20 sollte es nicht gehen.
A smooth Sea never made a skilled Sailor.

Si c'est la raison, qui fait l’homme, c’est le sentiment, qui le conduit.

You know what they say about hope. It breeds eternal misery.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

539

Samstag, 27. Juni 2015, 20:51

Tut mir leid, ich kenne mich mit Lippenstiften überhaupt nicht aus. Aber diamond kann dir sicher einen Tipp geben :D

Ich hab mir vorhin einen edding L.A.Q.U.E. gekauft, kennt die wer? Hab ich vorher noch nie gesehen. Gibts z.B. bei Müller: shop.mueller.de/parfumerie/make-up/nagel…llack-500125332 Da bin ich ja mal gespannt ob der wirklich so gut hält.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

540

Samstag, 4. Juli 2015, 18:25

Ich beleb den Thread mal mit einer Frage wieder: Ich will mir mal einen roten Lippenstift zulegen und bin natürlich ob der Auswahl schier erschlagen. Könnt ihr einen empfehlen für den brünetten Typen? Preis ist zwiespältig bei mir, über 20 sollte es nicht gehen.

All Fired Up von MAC kann ich dir empfehlen, gerade für den Sommer (aber darunter unbedingt eine Pflege oder "Prep + Prime" nehmen, der ist sehr, sehr trocken aber hält und hält und hält :))
Und womit eigentlich auch niemand was falsch machen kann ist "Mac Red", auch von Mac :)
Preislich liegen die bei genau 20€.

Ich hab mir vorhin einen edding L.A.Q.U.E. gekauft, kennt die wer? Hab ich vorher noch nie gesehen. Gibts z.B. bei Müller: shop.mueller.de/parfumerie/make-up/nagel…llack-500125332 Da bin ich ja mal gespannt ob der wirklich so gut hält.

Und wie ist er? :)

Meine neueste Errungenschaft ist von MAC, ein Patentpolish Lip Pencil in "Kittenish".

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

541

Samstag, 4. Juli 2015, 19:24

Und wie ist er? :)

Hab ihn noch nicht probiert, aber ich werde dann berichten :)

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« wird heute 25 Jahre alt
  • »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

542

Samstag, 4. Juli 2015, 19:31

Rexona Man Dry 48h Deo

So, jetzt hab ich hier auch was geschrieben... *rofl*
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

543

Sonntag, 5. Juli 2015, 19:53

Oh, magst du mir dann berichten wie der "Time For Me Time" ist? Hatte mir nur den Stones'n'Roses gekauft, weil ich den so hübsch fand :'D

Ich berichte gerne über Time for me Time (wenn er da ist, habe bestellt). Kann sein, dass ich es verschussel; dann bitte einfach daran erinnern.

Das Paket ist leider immer noch nicht da....
Maaan....

@Leblondi: hatte immer Probleme bei roten Lippenstiften den richtigen Ton zu finden - hab immer daneben gelangt, sah dann richtig krank aus.
Bis ich vor kurzen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich nicht zu blaustichigen, sondern zu orangestichtigen Rottönen greifen soll.
Das scheint aber mehr eine Frage des Hauttyps, und weniger der Haarfarbe zu sein (bin auch brünett).

Hab mir jetzt - wie weiter oben im Thread erwähnt - den Lady Danger von MAC gekauft und bin recht zufrieden damit. Waren glaube ich exakt 20 EUR, läge also in deinem Budget.
Schreib mal bei Gelegenheit, wie du dich entschieden hast ;-)
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

kampfdackel

Supermodel

• Nachricht senden

544

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:45

Sie sind da :D
Essie-Lacke Nr. 18-21.

Leider hat mir meine Mutter die erst heute Abend vorbeigefahren, daher konnte ich sie noch nicht im Tageslicht begutachten.

Auf Suite Retreat bin ich gespannt, könnte etwas knallig für die Arbeit und zu meiner hellen Haut sein.

Von Stones n Roses war ich überrascht; da war ich eigentich etwas skeptisch, aber finde ich tatsächlich sehr schön

Time for me time finde ich gut - sehr klassisch, schlicht, elegant. Bissl viel Glitzer für meine Geschmack; ich mag es eher matt.
Liegt m.E. nach irgendwo zwischen vaity fairest und spin the bottle (einer meiner absoluten Favoriten).

Cocoa Karma sieht - zumindest bei meiner aktuellen Beleuchtung - fast exakt so aus wie picked perfect (auch ein Favorit von mir), das muss ich mir im Tageslicht nochmal ansehen.

(Ja, ich hab relativ viel in dem Farbbereich - picked perfect, vanity fairest, perennial chic, demure vix, spin the bottle und jetzt time for me time und cocoa karma - aber das sind halt auch sehr klassisch elegante Töne, die man zu allem tragen kann und die auch Büro-kompatibel sind.)

Ach ja - für mich ungewohnt: es ist die US-Version mit dünnem Pinsel.