Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

529

Mittwoch, 27. Mai 2015, 16:18

Welchen hast du denn genommen, Sognatrice? Ich hätte auch mal wieder Lust auf matt. 8)

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

530

Mittwoch, 27. Mai 2015, 17:53

Von Catrice den "04 Your Fresh Apri-Coat" aus den Luxury Nudes. Mit der Farbe bin ich im Nachhinein nicht so 100% glücklick (sah im Laden anders aus... *grummel*), weil sie mir glaube ich nicht so richtig steht, aber das leicht matte finde ich toll. :love2:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

531

Donnerstag, 11. Juni 2015, 12:51

Und, wie bist du mit den P2-Lippenstiften zufrieden? Welche Farben hast du denn bekommen? :)

010 und 030 (die 040 hätte ich allerdings am interessantesten gefunden :D)
Aber so besonders ist die Textur nun nicht. Die sind halt ziemlich matt und haften dementsprechend gut, gerade für Drogerieprodukte aber meine Lieblinge werden das nicht.

War sowieso gerade etwas erschrocken wie sehr ich andere tolle Lippenprodukte durch meine MAC-Fixierung hinten an gestellt und sogar vergessen habe. Wie z.B. den Mademoiselle von Chanel, habe ihn gerade drauf und frage mich wie das passieren konnte dass der solange unbeachtet da stand :love: Aber ich seh's schon kommen, bei der nächsten LE (The Matte Lip) verstauben die eh wieder alle :fugly:

Hast du das Spray eigentlich schon getestet? :winkwink:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

532

Samstag, 13. Juni 2015, 17:36

Von dem Mademoiselle von Chanel habe ich auch schon so viel gelesen. :love:

Ja, ich habe das Spray getestet und bin ganz zufrieden damit. Dadurch dass ich ja, wie schon gesagt, eh Naturwellen habe, funktioniert es ziemlich gut und definiert sie ein wenig und zaubert halt so einen lässig-verstrubbelten Look. Ich kaufe es mir jedenfall nach, wenn es leer ist. Auch finde ich es zum Frisieren ganz gut, weil dadurch die Haare griffiger werden.

Ich habe mir übrigens zum Geburtstag das wohl überflüssigste aller Beauty-Produkte gewünscht - hab ich noch gar nicht erwähnt. :fugly:
Und zwar das Bathina - take a picture it lasts longer von benefit. :D
Aber es ist wirklich eine ganz schöne Sache für den Sommer, wenn man viel Haut zeigt. 8) :D

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

533

Samstag, 13. Juni 2015, 17:52

Hab endlich einen für mich so gut wie perfekten Lippenstift gefunden, wenn es auffälliger werden soll - von Dior, "Trafalgar".
Hab mich nie an so kräftige, extreme Töne rangetraut - und deswegen bei Lippenstiften immer daneben gegriffen.
Und plötzlich entdeckt, dass ich nur alles blaustichige vermeiden muss - und oh Wunder, auf einmal kann ich sowas tragen!
Hab mir dann auch noch den Addict Fluid Stick geholt (Nr. 753) - jap, ich glaub ich mag es jetzt langsam etwas auffälliger :-)

Diverse Nagelläcke sind in letzter Zeit noch dazu gekommen (Belle, ich bin dir auf den Fersen...)
Sally Hansen hab ich jetzt nochmal einen Ton ausprobiert - Red Zin, wunderschönes, dunkles Rot. Hat für mich einen 20er Jahre Touch; leider total zickig im Auftrag (drei Schichten finde ich für einen so dunklen Ton eigentlich zu viel...). Zudem fängt er jetzt schon (gerade mal am zweiten Tag) an, an den Nägeln der rechten Hand vorne abzuplatzen. Finde ich von der Haltbarkeit her schon schwach.

Deswegen hab ich mir grade die neuen Essies aus der Resort Kollektion bestellt :-)
Bin vor allem auf Cocoa Carma und time for me time gespannt; Suite retreat dürfte aber leider zu auffällig für meine Job sein, und für stones n roses bin ich wahrscheinlich nicht mädchenhaft genug ;-)

Edit sagt: falls jemand einen Tip für mich hat, welche Lippenstifte in ein ähnliches Spektrum wie die beiden Diors fallen/tendenziell was für mich wären - her mit euren Tipps ;-)
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

534

Samstag, 13. Juni 2015, 18:30

Von dem Mademoiselle von Chanel habe ich auch schon so viel gelesen. :love:

Ich war auch total überrascht wie toll der doch hält, der ist auch nicht gerutscht, hat essen und trinken gut überstanden und überhaupt :love:

Ja, ich habe das Spray getestet und bin ganz zufrieden damit. Dadurch dass ich ja, wie schon gesagt, eh Naturwellen habe, funktioniert es ziemlich gut und definiert sie ein wenig und zaubert halt so einen lässig-verstrubbelten Look. Ich kaufe es mir jedenfall nach, wenn es leer ist. Auch finde ich es zum Frisieren ganz gut, weil dadurch die Haare griffiger werden.

Da ich eh gerade eine Liste für meinen nächsten dm-Einkauf schreibe, kommt das auch einfach mal mit drauf :D Gerade wenn es die Haare so schön griffig macht :thumbup:

Ich habe mir übrigens zum Geburtstag das wohl überflüssigste aller Beauty-Produkte gewünscht - hab ich noch gar nicht erwähnt. :fugly:
Und zwar das Bathina - take a picture it lasts longer von benefit. :D
Aber es ist wirklich eine ganz schöne Sache für den Sommer, wenn man viel Haut zeigt. 8) :D

Ohh, ich finde das so schön :love: Aber ich hab auch immer gedacht, dass ich dafür ja so eine große Puderquaste und so eine Art Bodyshimmer habe und der Preis schon wucher ist. Aber das Puder hat man dann halt auch sehr schnell mal überall :S Hält das Bathina denn gut und "färbt" es ab?

Hab endlich einen für mich so gut wie perfekten Lippenstift gefunden, wenn es auffälliger werden soll - von Dior, "Trafalgar".
Hab mich nie an so kräftige, extreme Töne rangetraut - und deswegen bei Lippenstiften immer daneben gegriffen.
Und plötzlich entdeckt, dass ich nur alles blaustichige vermeiden muss - und oh Wunder, auf einmal kann ich sowas tragen!
Hab mir dann auch noch den Addict Fluid Stick geholt (Nr. 753) - jap, ich glaub ich mag es jetzt langsam etwas auffälliger :-)

Diverse Nagelläcke sind in letzter Zeit noch dazu gekommen (Belle, ich bin dir auf den Fersen...)
Sally Hansen hab ich jetzt nochmal einen Ton ausprobiert - Red Zin, wunderschönes, dunkles Rot. Hat für mich einen 20er Jahre Touch; leider total zickig im Auftrag (drei Schichten finde ich für einen so dunklen Ton eigentlich zu viel...). Zudem fängt er jetzt schon (gerade mal am zweiten Tag) an, an den Nägeln der rechten Hand vorne abzuplatzen. Finde ich von der Haltbarkeit her schon schwach.

Deswegen hab ich mir grade die neuen Essies aus der Resort Kollektion bestellt :-)
Bin vor allem auf Cocoa Carma und time for me time gespannt; Suite retreat dürfte aber leider zu auffällig für meine Job sein, und für stones n roses bin ich wahrscheinlich nicht mädchenhaft genug ;-)

Edit sagt: falls jemand einen Tip für mich hat, welche Lippenstifte in ein ähnliches Spektrum wie die beiden Diors fallen/tendenziell was für mich wären - her mit euren Tipps ;-)

Schöne Farbe :love: :love: Für mich wäre das zwar nichts, weil ich kühlere Untertöne an mir lieber mag, aber ich mag so knallige Farben auf den Lippen sonst auch recht gerne, gerade jetzt im Sommer oder wenn man ausgeht :happy: Bist du mit deinem Fluid Stick zufrieden? Hab auch einen, aber schon ewig nicht benutzt :oopsie:
Hast du über dem Lack noch einen Topcoat benutzt? Kann dir da den Insta-dri von Sally Hansen ans Herz legen, genau wie den von essence - better than gel nails. :)
Oh, magst du mir dann berichten wie der "Time For Me Time" ist? :happy: Hatte mir nur den Stones'n'Roses gekauft, weil ich den so hübsch fand :'D
Und zu den Lippenstiften: Ich würde da von der Qualität her allgemein mal bei den Chanel und Estée Lauder Pure Color Envy Lippenstiften schauen. Und wenn du noch knalligere Farben möchtest dann auf jeden Fall bei MAC.

Momentan liebäugel ich noch mit der Neon Collection von essie. Aber ich will stark bleiben :] Auch wenn ich gerade soo gerne noch ein paar Blautöne mehr in meinem Sortiment hätte :oopsie: :schuechtern: :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

535

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:12

Ist das eine Kampfansage? :winkwink: :cele: :D

Hatte mir nur den Stones'n'Roses gekauft, weil ich den so hübsch fand :'D

Der lacht mich auch schon die ganze Zeit an *mädchen genug bin* :D Wie findest du ihn? Deckt er gut?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

536

Sonntag, 14. Juni 2015, 11:34

Da ich eh gerade eine Liste für meinen nächsten dm-Einkauf schreibe, kommt das auch einfach mal mit drauf :D Gerade wenn es die Haare so schön griffig macht :thumbup:

Genau, probier es einfach mal aus. Ich würde es am Anfang aber lieber etwas leichter dosieren und dann ggf. noch etwas nachsprühen. Ich hatte es beim ersten Mal etwas zu gut gemeint und das fühlte sich dann schon nicht mehr angenehm, sondern etwas beschwert und sehr stumpf an.

Ohh, ich finde das so schön :love: Aber ich hab auch immer gedacht, dass ich dafür ja so eine große Puderquaste und so eine Art Bodyshimmer habe und der Preis schon wucher ist. Aber das Puder hat man dann halt auch sehr schnell mal überall :S Hält das Bathina denn gut und "färbt" es ab?

Es ist definitiv nichts, ohne dass man nicht durch den Sommer kommt. Aber mich reizen ja gerade solche Produkte, die irgendwie mal was Anderes sind und zum Geburtstag darf man sich sowas dann auch mal wünschen. :D Es hält meiner Erfahrung nach wirklich gut. Selbst nach dem Sport schimmer ich da noch ganz leicht. :joke: Zum Abfärben kann ich jedoch noch gar nicht so richtig etwas sagen, weil ich es bishr noch nicht mit sehr heller Kleidung getragen habe. Ich berichte, sofern es etwas Neues gibt.

Deine beiden Farben gefallen mir total gut. :inlove:
Ich bin ja selbst eher Neuling im Bereich Lippenstifte und kann keine richtigen Tipps geben. Aber welchen ich noch ganz gerne mag und der auch eher gelbstichig/korallig ist, ist Mac "On Hold". Ist eben deutlich weniger knallig, aber vielleicht gefallen dir ja auch Farben in die Richtung.

Hatte mir nur den Stones'n'Roses gekauft, weil ich den so hübsch fand :'D

Der sieht auf Bildern soooo schön aus. :love: