Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

513

Dienstag, 19. Mai 2015, 13:59

Hat einer von euch schon die Peach Side Babe Essies gesichtet?

Also ich hab sie noch nicht gesehen :) Die Kaviar Gauche LE hab ich auch noch nicht gesehen *haben will* :dogeyes:

Hab vorhin mal wieder vier Nagellacke mitgenommen - es wird langsam mal Zeit für einen neuen Nagellack-Bilder-Post :D
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina

Team MM: Julianna - Pia - Toni

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Favoritin: -

• Nachricht senden

514

Dienstag, 19. Mai 2015, 14:08

Hört sich gut an. Wie lange dauert das denn da so bis du alles gelockt hast? Man kann ja wahrscheinlich nicht so dicke Strähnen nehmen, oder? Und kann man da verschiedene Größen der Locken einstellen?

Laut Anleitung sollen die Strähnen max. 3 cm breit sein, das funktioniert aber gut, ich glaube ich hab auch teilweise Strähnen genommen die an die 4cm waren und das ging auch sehr gut. Der zieht die ja im Kreis hinein und ich glaube, wenn man nicht sooo lange Haare hat und die auch nicht zu dick sind geht das auch gut, wenn sie ein bisschen breiter als die 3cm sind. Es gibt 3 verschiedene Größen einzustellen. 8 Sekunden, 10 Sekunden und 12 Sekunden. Bei 8 Sekunden piept er 3x bei 10 4x und bei 12 5x. Ich hab alle drei ausprobiert, habe da aber keinen sehr großen Unterschied gesehen, muss das ganze nochmal testen.

Wie lange hast du für deine Mähne ca gebraucht? Und fallen die dann auch alle gleichmäßig? :)

Ich habe ganz langsam gemacht und hab dafür 35 Minuten gebraucht, ich glaube aber mit etwas Übung ist das in ca. 20 Minuten zu schaffen. In der Anleitung steht, dass er die Locken einmal nach links dreht und bei der nächsten Locke dann nach rechts. Man soll also immer Strähnen nebeneinander verwenden, dann bekommt man das schönste Ergebnis.
Am Sonntag bin ich zu einer Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen, da mach ich mir wahrscheinlich wieder Locken. Ich poste euch dann im SUT ein paar Bilder.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

515

Dienstag, 19. Mai 2015, 17:28

Hab vorhin mal wieder vier Nagellacke mitgenommen - es wird langsam mal Zeit für einen neuen Nagellack-Bilder-Post :D

Ohja, finde ich auch :happy:

Ich habe auch noch keine der LEs bei uns entdecken können. :(

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

516

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:34

Ich poste euch dann im SUT ein paar Bilder.

Ohja! Hört sich schon ganz toll an... aber nein, ich hab hier schon genug Hairstylingprodukte rumliegen *einrede* :O :rolleyes:

Übrigens gibt es auf amazon die essie Minis der Peach Side LE momentan für 10€. Also belle...da hättest du schon mal drei von vieren die dir gefallen :winkwink: :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

517

Donnerstag, 21. Mai 2015, 08:37

Übrigens gibt es auf amazon die essie Minis der Peach Side LE momentan für 10€. Also belle...da hättest du schon mal drei von vieren die dir gefallen :winkwink: :D

Böse diamond! :cele: Du sollst mich doch nicht so anfixen :dogeyes:

Ich werd mir mal Swatches der Lacke ansehen und dann evtl. bestellen :D
GNTM-Wettbüro

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

518

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:02

:D Ich bin stark dafür, dass wir dieses Wer-anfixt-muss-auch-die-Kosten-übernehmen-System hier mal einführen. :D

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

519

Donnerstag, 21. Mai 2015, 09:07

:D Ich bin stark dafür, dass wir dieses Wer-anfixt-muss-auch-die-Kosten-übernehmen-System hier mal einführen. :D

Ja!!!!! :woohoo: :D
GNTM-Wettbüro

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

520

Freitag, 22. Mai 2015, 08:43

Ich hab mir gestern bei Douglas meinen Augen-Make-up-Entferner geholt und da packt die mir doch tatsächlich ein Pröbchen gegen Augenfältchen und -schatten mit rein!!! :motz: :pueh:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher