Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 8. April 2015, 22:25

Gute Wahl, sind wirklich schöne Farben :happy:
Hast du dir alle Lacke einzeln bestellt oder auch in diesem kleinen Würfelchen? :'D

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 8. April 2015, 22:33

Alle einzeln... die im Würfelchen sind kleiner, oder?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 8. April 2015, 22:35

Genau und haben meist auch einen schmaleren Pinsel :)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

492

Donnerstag, 9. April 2015, 09:41

Oh diamond, Call the Hairdresser schaut im Internet ja wirklich schön aus. :love:

Mein Beauty-Shopping beschränkt sich derzeit irgendwie nur auf gewöhnliches Zeug. :wacko:

Neulich hab ich mir den essence easy 2 use eyeliner pen geholt (von funnypilgrim anfixen lassen :D) und bin mit dem echt zufrieden. Lässt sich sehr schön und fein auftragen, ist tiefschwarz und hält bombig - geht allerdings beim Abschminken auch wieder gut ab. Für das Geld wirklich top!

Und dann habe ich mir dieses neue aluminiumfreie Deo von Dove geholt und bin damit auch echt zufrieden. Bisher mMn das beste alufreie Deo aus der Drogierie. :thumbup:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

493

Donnerstag, 9. April 2015, 19:56

Aber auf die Swatches die im Internet rumschwirren würde ich mich nicht unbedingt verlassen.
Diva-Ish ist viel hübscher als auf den meisten gesehenen, ich denke der könnte vielleicht auch avariel gefallen?
Call the Hairdresser ist auch hübsch, aber Make Me Gorgeous knallt live ordentlich. Also eher was für den Sommer. Ich weiß auch zum ersten Mal nicht ob ich den behalten soll, die Farbe an sich ist zwar hübsch und er lässt meine Augen richtig schön strahlen aber ich habe Angst, dass er dann vielleicht 2-3x getragen wird und sonst bloß rumsteht.
Bin auf Catty und Real Doll gespannt aber ich ahne Schlimmes :S

Hm kann es sein, dass essence allgemein in letzter Zeit viele gute Sachen rausbringt? :'D
Der Eyeliner Pen sollte doch auch ein gutes Dupe zum Push Up Liner von benefit sein oder?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

494

Freitag, 10. April 2015, 17:30

Auf was anderes kann ich mich aber gerade nicht verlassen, da ich weit und breit keinen MAC Store in der Nähe hab. :D
Wieso ahnst du denn Schlimmes bei Catty und Real Doll? :dogeyes:

Ich weiß gar nicht.... ich hatte bisher eigentlich noch gar nicht so viel von essence ausprobiert außer eben den Eyeliner Pen und das Augenbrauenpuder... ansonsten hat mich essence irgendwie grundsätzlich schon von der knalligen/pinken Aufmachung her nie sonderlich angesprochen. :D Aber der Liner ist mMn wirklich gut. Einen direkten Vergleich zu dem von benefit habe ich allerdings leider nicht. Aber ich bin wirklich zufrieden. :)

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

495

Samstag, 11. April 2015, 17:29

Ich muss das ja auch, weil es hier leider keinen Store in der Nähe gibt aber diesmal waren die Swatches teilweise wirklich meilenwert von der Realität entfernt :D
Hatte Angst dass sie zu Barbie-mäßig oder zu pastell sind, aber meine Zweifel waren unbegründet: Das sind zwei ganz wunderschöne Farben :love:

Ist das Augenbrauenpuder gut? Und gibt es dort auch hellere Nuancen? :)

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

496

Sonntag, 12. April 2015, 19:18

Ok, meine Frage hat sich gerade erübrigt, da sie mit Zeitablauf von selbst beantworten wird... ich hab mir gerade die komplette Edition bestellt 8|

Update: Picked Perfect ist mein neuer Liebling :love:
Wunderschöne Farbe, sehr elegant. Deckt nach einmal Auftragen perfekt.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher