Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

457

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:19

Ich nehme meinen nur im Winter wenn ich mal ansatzweise spröde Lippen bekommen könnte (was bei mir aber kaum der Fall ist), da ich sonst keine Lippenstifte/Lipglosse mag.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

458

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:52

Ich nehme meinen nur im Winter wenn ich mal ansatzweise spröde Lippen bekommen könnte (was bei mir aber kaum der Fall ist), da ich sonst keine Lippenstifte/Lipglosse mag.

Echt? Ich wünschte ich könnte das auch, aber ich bin wirklich süchtig danach und brauche wirklich IMMER einen in Reichweite. Müsste ich ins Dschungelcamp wären meine zwei Luxusgegenstände 1. mein Labello und 2. ein Ersatzlabello, falls ich den anderen verliere - ernsthaft :D

Dafür wird mir aber auch schon seit 20 Jahren immer wieder gesagt wie weich und zart meine Lippen doch sind :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

459

Donnerstag, 29. Januar 2015, 21:57

Was hast du denn für eine Wunderwaffe, belle!? :dogeyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

460

Donnerstag, 29. Januar 2015, 22:05

Ach, ne Wunderwaffe ist es nun auch nicht - ich nehme den nur sooo regelmäßig das meine Lippen gar nicht anders können als weich zu sein :D

Der hier ist es: www.amazon.com/Palmers-Butter-Formula-Lo…l/dp/B0009F3O90
Da gibts ne große und ne kleine Version von, aber ich nehme nur den großen. Angeblich sollen das dieselben sein aber das kann mir keiner erzählen, der kleine fühlt sich ganz anders an :eek:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

diamondpills (29.01.2015)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

461

Samstag, 31. Januar 2015, 10:36

Ohja, eine Lippenstiftzählung würde mich auch mal interessieren. :hehe:
diamond: Der "Purrfect" von Invisibobble - ist der einfach durchsichtig oder ist an dem irgendwas "neu"? Beim Googeln kann ich das nicht so richtig sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (1. Februar 2015, 10:18)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

462

Samstag, 31. Januar 2015, 16:30

Kommt spätestens Montag :'D
Die Purrfect-Invisibobbles haben ganz feinen Glitzer, aber der fällt nicht großartig auf.
Leider geht mir das momentan mit den Dingern wie mit Bobby Pins- sie verschwinden einfach auf seltsame Art und Weise :rolleyes:

SchnipserL

TMF-Dschungelkönigin 2016 / Bestes Duo 2008

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

• Nachricht senden

463

Samstag, 31. Januar 2015, 16:33

Kommt spätestens Montag :'D
Die Purrfect-Invisibobbles haben ganz feinen Glitzer, aber der fällt nicht großartig auf.
Leider geht mir das momentan mit den Dingern wie mit Bobby Pins- sie verschwinden einfach auf seltsame Art und Weise :rolleyes:

So geht es mir auch immer mit Zopfhaltern.
Ich hab mir aber vor ca 14 Tagen durchsichtige und braune Invisibobbles gekauft und ich hab bis jetzt noch alle 6 - bin wirklich stolz auf mich :rofl2:
Ich finde die Dinger übrigens wirklich klasse. Hab seitdem nicht einmal kopfweh gehabt und sie haben wirklich einen guten Halt.
Ich wickel sie mir immer 3x drüber, beim dritten Mal muss ich immer ganzschön ziehen, damit es sich ausgeht, und bisher ist dennoch keiner auch nur ansatzweise ausgeleiert oder kaputt :thumbsup:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

464

Sonntag, 1. Februar 2015, 10:21

Hab irgendwie auch nur noch 4 von meinen ursprünglichen 6. :grr: :verschwoerung:

Ich will demnächst mal auch noch mal bei Müller schauen, ob sie ein paar neue Farben haben. Braune fänd ich ja auch gut, passend zur Haarfarbe, aber die habe ich bisher noch nie gesehen. :(
Toll, dass du auch so gut mit denen zurechtkommst, SchnipserL.
Meine leiern schon nach einem Weilchen ein wenig aus, aber der Trick mit dem heißen Wasser funktioniert wirklich super. :)