Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

409

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:42

Die Sally Hansen Doppelpacks hab ich auch schon mehrmals gesehen, aber bisher bin ich standhaft geblieben :D

Stimmt, den Pepperminty hab ich schon mal erwähnt weil ich die große Flasche davon in einer der Folien-Boxen hatte - gutes Gedächnis! :thumbup: Meine Tochter hat gleich Anspruch auf die kleine Flasche erhoben ^^ Den ersten finde ich sehr schön, vielleicht mache ich den nachher gleich mal rauf, und den Pepperminty mag ich eh total gerne.

Ich müsste auch mal wieder meine Nagellackbilder hier ergänzen, da sind seit dem letzten Post schon wieder so viele dazugekommen :whistling: :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

410

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:59

Hab gerade gesehen, dass ich das falsche Doppelpack mitgenommen habe. Wollte doch so gerne den Aria Red-y? :rolleyes: Naja, aber der jetzige sieht auch ganz schnieke aus.

Ahh ok, dann kann ich mir das suchen sparen :'D Erzähl dann mal bitte ob der erste gut war im Auftrag, die Deckkraft etc :happy:
Von dem heutigen "Lack" bin ich irgendwie enttäuscht. Wer haut sich denn so große Kugeln auf die Nägel? :huh:

Und jaaa, bin auch stark für ein Update von dir :thumbsup:

belle-blue

• Nachricht senden

411

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:32

Hab gerade gesehen, dass ich das falsche Doppelpack mitgenommen habe. Wollte doch so gerne den Aria Red-y? :rolleyes:

Dann hast du ja einen Grund nochmal zuzuschlagen :D

Erzähl dann mal bitte ob der erste gut war im Auftrag, die Deckkraft etc :happy:
Von dem heutigen "Lack" bin ich irgendwie enttäuscht. Wer haut sich denn so große Kugeln auf die Nägel? :huh:

Ich war gestern doch zu faul zum Lackieren :wacko: Aber ich hab ihn mal geswatcht und da hat er sich sehr gut gemacht, ließ sich leicht auftragen und hat mit einer Schicht gedeckt. Das Zeug von gestern finde ich auch doof, aber ich hab auch überhaupt kein Faible für dieses Kugel- und Perlengedöns auf den Nägeln. Den Lack von heute finde ich ja mal interessant, aber bei dem Gedanken dass meine Nägel dann wie eine Tafel sind stellen sich mir die Nackenhaare auf :cursing: :D

Dann werde ich die Tage mal Fotos machen :) Das werden dann aber mal wieder recht viele, weil dann auch die ganzen Yes Love-Konfetti-Lacke dabei sind. Naja, und halt die anderen Neuzugänge seit den letzten Bildern, 40 oder so :whistling: :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

412

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:35

Nennt mal ein paar Namen, dass ich im Internet nach Swatches suchen kann :D

belle-blue

• Nachricht senden

413

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 08:58

Okay, der Reihenfolge nach: main stage, pepperminty, girl with a pearl, chalkboard ^^

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

414

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 09:20

Pepperminty ist toll :love:
Und der Chalkboard Lack hört sich irgendwie interessant an. Erzählt dann mal, wie sich das auf den Nägeln anfühlt. :D Habt ihr dazu noch diese Stifte drin gehabt, wie sie viel auf Bildern im Internet zu sehen sind?

belle-blue

• Nachricht senden

415

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 09:38

Nee, leider gabs keine Stifte dazu, total blöd. Wahrscheinlich wollen sie so den Stifte-Verkauf ankurbeln :D

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

416

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 13:04

Dann hast du ja einen Grund nochmal zuzuschlagen :D

Könnte ich eigentlich machen und den Topper dann verschenken. Ich meine, dass der bei beiden Varianten gleich ist. Aber mal gucken. Das Ergebnis mit dem anderen Lack (Ruby Do) gefällt mir auch ganz gut :)

Ich war gestern doch zu faul zum Lackieren :wacko: Aber ich hab ihn mal geswatcht und da hat er sich sehr gut gemacht, ließ sich leicht auftragen und hat mit einer Schicht gedeckt. Das Zeug von gestern finde ich auch doof, aber ich hab auch überhaupt kein Faible für dieses Kugel- und Perlengedöns auf den Nägeln. Den Lack von heute finde ich ja mal interessant, aber bei dem Gedanken dass meine Nägel dann wie eine Tafel sind stellen sich mir die Nackenhaare auf :cursing: :D

Das ist gut, dann wird der auch bald mal getragen. Bin zur Zeit irgendwie faul was schwierige Lacke angeht, die zäh sind, schlecht trocknen und so Sachen :whistling: :D
Und wie? Dann fühlt sich das an wie eine Tafel? :nervous: ich hoffe ja nicht, denn die Farbe ist echt hübsch. Aber nee, bei dem Gedanken stellen sich mir auch die Nackenhaare auf :pinch:

Dann werde ich die Tage mal Fotos machen :) Das werden dann aber mal wieder recht viele, weil dann auch die ganzen Yes Love-Konfetti-Lacke dabei sind. Naja, und halt die anderen Neuzugänge seit den letzten Bildern, 40 oder so :whistling: :D

Irgendwie ist das schon verrückt oder? Manche Leute besitzen vielleicht insgesamt 40 Lacke und du hast die einfach mal so innerhalb von 2-3 Monaten neu *rofl* :D

Ahja, hab gerade tatsächlich noch eine Vice 3 Palette von Urban Decay bekommen. Ich bin soo glücklich :happy:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher