Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

369

Montag, 22. September 2014, 07:09

belle, die Vinyl-Lacke sind wirklich nicht besonderes. Sie erinnern ein wenig an semimatte Lacke. Hatte mir da irgendwie mehr von versprochen, aber für nichtmal 2€ pro Lack kann man nichts sagen. Die Deckkraft ist ganz gut, fand auch den Auftrag ziemlich einfach. :)

Danke dir. Ich denke mal die werde ich weiter im Laden stehen lasse :D

Der obere aus der India Collection ist toll :happy: Hab die bei uns im Angebot gesehen "Kaufe 2, nimm einen umsonst" oder so. Hab aber leider nirgends ein Preisschild gesehen und war zu faul umzu fragen wie teuer die denn überhaupt einzeln sind :D

Maaaan, warum gabs bei mir kein Angebot geknickt Ich musste den Preis auch erst an der Kasse erfragen, aber gestern hab ich gesehen dass es inzwischen ein Preisschild gibt :D Ich glaube der bunte Glitzerlack hat knapp 4€ gekostet und der andere knapp 3€. Allerdings gab es nur ein paar der Lacke, insgesamt sollen dass ja 30 oder so sein.

Die Yes Love Lacke sind der Knaller :love: damit hast du mich jetzt stark angefixt :dogeyes: Aber die bekommt man nur über ebay oder? Oh man belle :dogeyes:

Gern geschehen :D Ja über ebay gehts am besten. Du könntest dir aber auch einen reinen Überlack zulegen der nur diese Konfetti-Partikel enthält, da gibts einen von polish me silly. Am besten bei ebay 'polish me silly' und 'clowning around' eingeben. Der ist allerdings nicht grad billig und der Versand aus den Staaten kommt auch noch dazu :S

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

370

Montag, 22. September 2014, 09:29

Whaaaa, diese India Collection scheint ja wirklich ein paar tolle Farben dabei zu haben.
Ich finde ja gerade fast die komplette 2. Reihe von diesem oberen Bild recht ansprechend
http://lubloggt.de/astor-fashion-studio-…ack-collection/
Man merkt, dass es wieder Herbst wird. Ich mag gerade wieder sehr dunkle Farben. :O

belle-blue

• Nachricht senden

371

Montag, 22. September 2014, 11:11

Ich hab grad auch nochmal bei der India Collection zugeschlagen, bin zufällig an dem 3 für 2 Angebot vorbeigelatscht woraufhin in meinem Kopf eine Stimmung herrschte wie auf der Fanmeile nach dem Titel :woohoo: :jubel: :D

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

372

Dienstag, 23. September 2014, 09:38

bin zufällig an dem 3 für 2 Angebot vorbeigelatscht

Jaja... uns kannst du doch nix vormachen :fugly:
Ich schau heute vielleicht auch mal.
Ich will auch mal nach der neuen Sally Hansen LE schauen. Ever Green und Rhododendron sehen ganz interessant aus. :happy:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

373

Freitag, 26. September 2014, 13:35

Ich hatte gerade so einen Rappel und habe 23 Nagellacke aussoriert. :eeeek:
Was sich nicht alles ansammelt.... irgendwelche Farben, die man geschenkt bekommt und ich nie trage.... jetzt ist wieder Platz für Neues 8)

belle-blue

• Nachricht senden

374

Freitag, 26. September 2014, 20:54

23??? :eeeek: Das könnte ich nicht :D

belle-blue

• Nachricht senden

375

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 11:52

Man kann wieder den neuen Ciate-Adventskalender bestellen :whistling: :D

www.karstadt.de/Ciate-Mini-Mani-Manor-Ad…r/31226369.html

Hab ihn gerade bestellt und mit einer Newsletter-Anmeldung noch ein paar Euro Rabatt bekommen ^^

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

376

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 12:12

Daaaanke belle :'D Hab ihn auch bestellt. Wehe es gibt bald wieder eine 2. Version davon auf Douglas oder woanders :nudelholz: