Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

329

Freitag, 8. August 2014, 01:23

Ja, wenn der nicht Barbie ist, dann weiß ich auch nicht :'D Aber das ist selbst mir zu viel des Guten, und das heißt schon was :D
Den Urban Jungle habe ich zu meiner Schande noch nicht aufgetragen weil gerade noch einer von Maybelline so gut hält :oopsie:
Welche hast du dir gegönnt? :teeheehee:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

330

Freitag, 8. August 2014, 10:12

Ja, wenn der nicht Barbie ist, dann weiß ich auch nicht :'D Aber das ist selbst mir zu viel des Guten, und das heißt schon was :D

:D

Welche hast du dir gegönnt? :teeheehee:

Ich hab mir einen von Maybelline geholt, den hier: www.amazon.co.uk/Maybelline-Colour-Polis…r/dp/B00CN897JW. Ich wollte mal gucken ob der sich als Dupe zu einem Lack eignet den ich sehr mag den es aber nicht mehr gibt, aber so richtig kommt es leider nicht hin, er ist nicht orangestichig genug.

Dann noch einen aus der Catrice Metallure LE: www.kosmetik-kosmo.de/catrice-metallure-…2-alluring-pink. Ich wunder mich gerade dass der auf dem Bild so schimmert, das macht meiner (zum Glück) gar nicht ^^

Und den hier hab ich eher für meine Tochter geholt, die lieeeebt solche ganz hellen rosa Lacke momentan, aus der Loreal Lena LE, der ganz rechte, Opera Ballerina: lounge.loreal-paris.de/naillounge/nagel-…s-lena-edition/

Joa, sehr rosa das Ganze :D Das mag ich aber nur zu richtig gebräunter Sommerhaut, daher passt das gerade ganz gut, ansonsten trage ich eher selten solche Lacke ^^

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

331

Freitag, 8. August 2014, 20:20

Diamond, wie schaffst du es nur immer, dir die begehrten LE-Lcke von Essie zu sichern? Ich wollte den Urban Jungle auch unbdingt haben und der war hier direkt wieder überall ausverkauft :dogeyes:

belle: Im Sommer mag ich auch am liebsten so rosa/pink/peach Töne.... wobei das mit der gebräunten Haut dieses Jahr mal wieder irgendwie nichts so richtig wird. :fugly:

Was sagt ihr zu den essence Neuheiten Herbst/Winter 2014 für die Nägel?
http://www.ttcybeauty.de/2014/08/essence…ter-2014_7.html

Ich finde ja die Thermo-Lacke doch recht interessant. Wollte ich ja ewig schon mal ausprobieren und hier gefallen mir die Augangsfarben der beiden linken schon recht gut. Da schaue ich bestimmt mal. ^^
Die Colour Intensifying Base finde ich auch interessant. :)

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

332

Freitag, 8. August 2014, 21:36

freu mich mich total auf den "you wowed me again". die hatten schon mal nen sehr, sehr ähnlichen (wenn nicht sogar den gleichen) vor ein paar jahren im sortiment und ich fand den super schön.
die thermolacke klingen auch interessant, werd mir da sicherlich den ein oder anderen zulegen.
ansonsten bin ich aber nicht so begeistert davon, ist mir insgesamt bei den toplacken zu viel bling bling.
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

belle-blue

• Nachricht senden

333

Samstag, 9. August 2014, 10:19

Diamond, wie schaffst du es nur immer, dir die begehrten LE-Lcke von Essie zu sichern? Ich wollte den Urban Jungle auch unbdingt haben und der war hier direkt wieder überall ausverkauft :dogeyes:

Ist das bei dir echt so schlimm? Ich sehe die Lacke hier auch ständig, da wäre es kein Problem sich einen zu holen. Ich renne aber auch in so gut wie jeden DM etc. an dem ich vorbeikomme, vielleicht liegts daran :D

Was sagt ihr zu den essence Neuheiten Herbst/Winter 2014 für die Nägel?
http://www.ttcybeauty.de/2014/08/essence…ter-2014_7.html

Ich finde ja die Thermo-Lacke doch recht interessant. Wollte ich ja ewig schon mal ausprobieren und hier gefallen mir die Augangsfarben der beiden linken schon recht gut. Da schaue ich bestimmt mal. ^^

Ich bin auch für die beiden linken Thermo-Lacke zu haben ^^ Aber mal sehen ob ich Lust habe dafür extra zu Müller zu fahren, ich finde es total dämlich mit den 1m und 2/3m Theken :vogel: Ansonsten gehts mir wie mockingjay, zu viel bling bling für meinen Geschmack. Die Folien finde ich noch ganz interessant, aber ich hab eigentlich genug Folien aus den 3 Ciate-Sets hier.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

334

Samstag, 9. August 2014, 10:27

Ja, das ist echt so schlimm :dogeyes:
Ich bin ja öfter mal im dm, weil der auf meinem Heimweg liegt (naja.... mit kleinem Umweg :D ) und der war von Anfang an direkt weg. Ich habe jedoch auch das Gefühl, dass hier nicht sehr oft aufgefüllt wird. Wenn überhaupt.... mir kommt es immer so vor als würden die jede LE einmal bekommen und die abverkaufen bis sie alle ist, ohne noch mal aufzufüllen. :motz:

Das mit den unterschiedlichen Theken kapiere ich auch überhaupt nicht. In manchen Gegenden gibt es Müller ja z.B. auch gar nicht oder kaum. Bei uns zum Glück schon einer und der liegt uch sehr zentral. Da schaue ich dann bestimmt mal vorbei.
Du hast ja auch schon Thermolacke, das muss reichen! :P
Beim Rest stimme ich euch zu. Mir ist das auch alles viel zu glitzerig. Ich mag Glitzerlacke ja eh nicht sonderlich, aber das ist mir wirklich zu viel des guten.

belle-blue

• Nachricht senden

335

Samstag, 9. August 2014, 10:37

Du hast ja auch schon Thermolacke, das muss reichen! :P

Neeeeeeinnnnn!!! :cele: :D

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

336

Dienstag, 12. August 2014, 01:30

Ich musste im Urlaub feststellen, dass meine Haut Essence Liedschatten nicht verträgt. Das zeigt sich in dem meine Augenlider total trocken und rissig werden, wie bei einer Neurodermitis. Hat hier jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher