Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

289

Donnerstag, 29. Mai 2014, 12:48

Oh, stimmt, die wollte ich ja schon längst abfotografiert haben :oopsie:

Ich finde die Farbe so so schön :love: Essie hat auch so einen ähnlichen rausgebracht, der dann wohl ein wenig geschimmert hat, anscheinend liegt die Farbe aktuell wieder voll im Trend.
Naja aber ich komm gerade nicht von hellen Rosatönen, Weiß und knalligen Neonfarben weg.

Der Lippolish ist echt toll. Ist der auch was für den Sommer? Ich hatte die Tage auf der Arbeit mal die Clinique Lipbalms drauf, aber dann immer wieder das Gefühl dass sich das quasi verselbstständigt. Das war nicht so angenehm :S

Von den LEs fand ich nur die letzten bei MAC ganz toll, vor allem die Lippenstifte und Blushes, aber da bin ich auch standhaft geblieben. Irgendwie finde ich es auch nervig, dass man quasi vor dem PC kleben muss um dann die gewünschten Farben zu bekommen. Wir haben hier ja leider keinen MAC-Store. :thumbdown:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

290

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:08

Jaja, diamond. Wir warten hier ja schon ewig auf deine Bilder! :motz: :D

Der Lack von belle ist wirklich schön. Ich mag an sich gerade auch helle Farben sehr gerne, wenn ich nur mal wieder Lust auf Lackieren hätte. Ich schleiche aber auch schon lange um den Tart Deco von Essie rum, bringe mich dann aber immer wieder zur Vernunft, weil ich ja gerade eh kaum Nagellack trage. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich glaube, weil ich mich bei den Wetterumschwüngen derzeit nicht so richtig entscheiden kann, ob ich nun auf triste Schmuddelfarben oder knallige Sommerfarben stehe. :D

Zum Lip Polish: ich bin drauf gekommen, weil eine Freundin sich den neulich geholt hatte und meinte, der sähe so schön natürlich aus. Als ich dann gestern kurz in den dm bin, um Zahnpasta zu kaufen, konnte ich nicht anders und hab ihn fix mitgenommen. :D Hatte ihn dann gestern Abend direkt für einen Geburtstag drauf. Joa... die Farbe ist wirklich sehr schön, recht natürlich, weil er der normalen Lippenfarbe sehr ähnelt. Also an sich schon was für den Sommer. Allerdings ist er doch eher ein Stain als ein Lipgloss. Er wird nach dem Auftragen direkt matt und hinterlässt keinen Film auf den Lippen. Also an sich ein Stain in Lipglossform.

Die letzten LEs haben mir auch überhaupt nicht zugesagt. Ich muss mal schauen, mein Coralista von Benefit ist beim Status "hit the pan" angelangt :D Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir das gleiche noch mal hole oder eine andere Farbe ausprobiere. Ich mochte das Coralista ja dann wirklich richtig gerne, deshalb würde ich es mir eigentlich schon sehr gerne noch mal holen.... andererseits juckt es mich auch in den Fingern, ein anderes Blush von Benefit auszuprobieren :wacko:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

291

Freitag, 13. Juni 2014, 08:57

So, ich hatte nun mal einen Teil meiner Douglas-Gutscheine eingelöst und gestern kam das Päckchen an :jubel:

Dabei waren:
Benefit Coralista Blush
+ eine kleine 3ml Probe der "They're Real" Mascara von Benefit. Da war anscheinend gerade so ein Angebot, dass man die zur Probe dazu bekommt, wenn man was von Benefit bestellt.
Essie Tart Deco
Soap&Glory Flake Away Körperpeeling

Für meinen Freund:
Rituals Tatsu Ice Shower Duschgel
- werde ich aber sicher auch mal benutzen, das riecht schon so wahnsinnig erfischend - sicherlich toll bei Hitze

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

292

Freitag, 13. Juni 2014, 09:21

Ich habe mir jetzt endlich mal Pinsel zum auftragen des Make Ups geholt und muss sagen: Wow..das ist gleich viel besser! Also einen Rougepinsel hatte ich sowieso shcon lange..aber jetzt habe ich noch einen für die Foundation und das flüssige Make Up.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

293

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:42

Lana wie ist das Körperpeeling? :)

Ich war heute bei Müller und DM... es ist ja fast Ende Juni also durften auch ENDLICH wieder Nagellacke mit :love:
- essie: Sittin' Pretty, Too Taboo, Find Me An Oasis
- Maybelline Bleached Neons: Coral Heat
ansonsten...
- p2 secret Gloss in Secret Whisper und der Couture Lip Polish& Stain in Professional Attitude (Danke Lanavia :D), Fantastic Chrome Kajal in Lilac Tourmaline
- Astor Soft Sensation in Nude Desire
- BabyLips in Pink Punch
und im Sale gab es noch von p2 - Catch The Glow Bronzer, Dress Code Happy Blush und von essence Beach Cruisers Blush

und ich musste bei China Glaze zuschlagen :oopsie:
- Sugar High
- Heat Index :love: :love:
- Pink Plumeria
- Neon & On & On
- Shell-O

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

294

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:52

Kann mir jemand einen guten Eyeliner Pinsel empfehlen? Ich komme mit diesen kurzen leider absolut gar nicht klar... =(
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

295

Freitag, 20. Juni 2014, 22:14

Ich leider nicht :(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

296

Freitag, 20. Juni 2014, 22:16

Ich kann dir dazu leider auch nichts sagen, Ryuna.