Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

249

Samstag, 29. März 2014, 10:40

Ja, der Go Ginza ist nicht so mein Ding - ich mag ja kein Lila. ^^ Aber Fiji suche ich hier mal. Hoffentlich gibt es den bei uns im Müller. geknickt

Sognatrice

Supermodel

• Nachricht senden

250

Samstag, 29. März 2014, 15:20

Sognatrice: Ich trage leider so gut wie nie Lidschatten, deshalb kann ich dir da nicht so weiterhelfen. Wobei ich von den MAC Lidschatten auf verschiedenen Blogs und von verschiedenen Youtubern bisher nur Gutes gehört/gelesen habe. Sie sollen halt eine sehr tolle Farbauswahl haben, eben auch Farben und Nuancen, die nicht so 0815 sind. Wobei viele ja auf die Naked-Paletten schwören. Kommt eben auch darauf an, an welche Farben du so denkst.

Ich kann die nur empfehlen. Oder wenn du mehr Auswahl für dein Geld haben möchtest, dann eine der Naked Paletten von Urban Decay. :thumbup:

Danke für eure Antworten! :)
Dann werde ich mal schauen, ob ich bei MAC oder Urban Decay was finde, Naked Palette klingt für mich ganz gut. Bin jetzt eh weniger an grellen, auffälligen Farben interessiert, sondern eher an neutraleren Tönen, die man dann auch regelmäßig im Alltag nutzen kann. ^^
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Céline | Maja | Serlina

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

251

Samstag, 29. März 2014, 19:41

Also mit den Naked Paletten kannst du eigentlich wirklich nichts falsch machen :)

Ich war vorhin bei Müller um mir noch zwei weitere Chubby Sticks zu kaufen, schnappe mir also die Tester um sie der Verkäuferin zu zeigen, damit sie mir entsprechende Farben raussucht und anscheinend gibt es wohl noch welche die intensiver sind. Ich habe da gar nicht drauf geachtet beim Kauf, dass sie mir wohl ausversehen die falsche Variante mitgegeben hat. Gerade eben trage ich beide auf und falle bei dem intensiven fast hinten über. Die Farbe an sich (Heftiest Hibiscus) ist nicht schlimm, aber dadurch dass sie eher wie Lipbalm sind, habe ich schon Angst, dass mir das ganze verrutscht. Aber wie gesagt...die Farbe ist wirklich toll! Jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal hinfahren soll und ihn umtauschen oder mir die andere Farbe die ich eigentlich wollte einfach später irgendwann kaufe. :wacko:
Naja, jedenfalls habe ich dann noch " Nr. 06 - Woppin' Watermelon ", den Essie "Need A Vacation" und die "Miss Manga Mascara" von Loreal mitgenommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diamondpills« (29. März 2014, 20:03)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

252

Samstag, 29. März 2014, 20:10

Ui, berichte mal bitte von der Miss Manga Mascara, wenn du sie ausprobiert hast! :)
An Nagellacken hast du mittlerweile aber auch fast alle Rosanuancen, die es auf dem Markt gibt, oder? :D Von den Swatches im Internet her gefällt der mir aber auch gut. :happy:
Und das mit dem Chuby Stick ist ja ärgerlich. ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass es da anscheinend noch eine zweite Variante von gab, die intensiver ist. Aber wenn er dir gefällt, würde ich in wohl mal testweise tragen und gucken, ob er verläuft oder nicht. Hast du den zweiten denn auch schon geöffnet und ausprobiert? Würde Müller den benutzten denn überhaupt zurücknehmen? ?(

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

253

Dienstag, 1. April 2014, 08:25

Ui, berichte mal bitte von der Miss Manga Mascara, wenn du sie ausprobiert hast! :)

Mach ich :)

An Nagellacken hast du mittlerweile aber auch fast alle Rosanuancen, die es auf dem Markt gibt, oder? :D Von den Swatches im Internet her gefällt der mir aber auch gut. :happy:

Soo viele sind das gar nicht :D Das Lustige an der Sache ist, dass ich auch mal dachte, dass ich jetzt sicher irgendwas doppelt habe an Nuancen aber bis jetzt gleicht sich da wirklich kaum was. Das kann man eigentlich kaum glauben oder?

Und das mit dem Chuby Stick ist ja ärgerlich. ich hab auch gar nicht mitbekommen, dass es da anscheinend noch eine zweite Variante von gab, die intensiver ist. Aber wenn er dir gefällt, würde ich in wohl mal testweise tragen und gucken, ob er verläuft oder nicht. Hast du den zweiten denn auch schon geöffnet und ausprobiert? Würde Müller den benutzten denn überhaupt zurücknehmen? ?(

Gute Frage, aber das war ja das Versehen der Verkäuferin und wenn es jetzt eine absolut scheußliche Farbe gewesen wäre, würde ich den auch nicht so gerne behalten. Aber ich hab mich jetzt dazu entschieden Heftiest Hibiscus zu halten und habe mir den, den ich eigentlich wollte und einen weiteren Chubby Stick bestellt. :oopsie: Nun ist aber gut mit den Dingern...die anderen Farben sind alle gaaaanz hässlich :pueh:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

254

Mittwoch, 2. April 2014, 12:58

- eos Lip Balm in Sweet Mint, Summer Fruit & Medicated Tangerine
- Real techniques Puderpinsel (nachdem der von Zoeva unauffindbar von meiner Katze verschleppt wurde :motz: )

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

255

Mittwoch, 2. April 2014, 13:18

Ich war eben im DM und hatte überlegt ob mich mir mal so eine 4er Box Lidschatten hole von Manhattan..OMG ist das teuer o_O
(Fuck ist hab die UV Lippenpomade vergessen -.- Na dann Freitag eben wieder so eine Mittagspause..)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

256

Mittwoch, 2. April 2014, 19:48

Diamond, du und deine Pinsel stehen wohl gerade auf Kriegsfuß. :D

Woher kriegst du eigentlich immer den eos?

Ps: Fiji ist bei uns ausverkauft :cry2:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher