Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 18. Juli 2012

Alltime-Fav: Toni Garrn

Danksagungen: 35 / 33

  • Nachricht senden

9

Samstag, 17. November 2012, 18:04

Ich finde sie auch sehr hübsch! Aber geht es eigentlich nur mir so oder findet ihr auch, dass sie manchmal EXTREM jung aussieht - vor allem ohne Makeup? Hab ein paar Victoria's Secret Backstage Fotos von der Show gesehen auf denen sie noch ungeschminkt war. Da hätte sie als 12-jährige durchgehen können! Sie hat ja einen richtig weiblichen Körper, kann mit Makeup etwas reifer wirken und ich weis sie ist 19, aber manchmal finde ich es schon etwas, naja... unangenehm ein so jung aussehendes Model in sexy Unterwäsche zu sehen. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

  • »belle-blue« ist weiblich

Beiträge: 27 380

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 5637 / 1838

  • Nachricht senden

10

Samstag, 17. November 2012, 19:51

Ich verstehe dich total, TheldlerWheel, mir ging es genauso als ich mir zum ersten Mal ihre Bilder angesehen hab. Ich dachte im ersten Moment auch sie wäre 12 oder 13 und war kurz leicht verstört sie halbnackt zu sehen.

avariel

Topmodel

  • »avariel« ist weiblich

Beiträge: 4 950

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

Danksagungen: 1546 / 133

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. Mai 2013, 14:09

Ui, Barbara Palvin ist ja wunderhübsch. Ich hab sie gerade erst "entdeckt" und bin absolut begeistert!!! Hin und wieder sieht sie zwar ein bisschen jung aus, aber insgesamt ist sie echt ein Knaller :)
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)

Aincrad

Super Moderator

  • »Aincrad« ist männlich

Beiträge: 6 227

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Schweiz

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

Danksagungen: 991 / 4699

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. März 2015, 18:36

Ui, Barbara Palvin ist ja wunderhübsch. Ich hab sie gerade erst "entdeckt" und bin absolut begeistert!!! Hin und wieder sieht sie zwar ein bisschen jung aus, aber insgesamt ist sie echt ein Knaller :)

Las von Barbara zufällig das erste Mal, als sie da mit Justin Bieber nach seiner Trennung mit Selen Gomez fotografiert wurden. Liegt auch sehr weit zurück.

Habe jetzt mal ihren Instagram-Profil angeschaut und die Fotos sind da wirklich 1a. Definitiv ein Model. Und wahnsinnig hübsch, sehs wie avariel. 13 Täge alter als ich ist sie. :D :D
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Aincrad

Super Moderator

  • »Aincrad« ist männlich

Beiträge: 6 227

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Wohnort: Schweiz

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

Danksagungen: 991 / 4699

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. April 2015, 09:33

Hab heute gelesen, dass angeblich (Klatsch :D) Barbara Palvin und Ed Sheeran ein geheimes Date gehabt hätten.
http://metro.co.uk/2015/03/28/ed-sheeran…palvin-5125607/

Falls es jetzt stimmen sollte und die beiden irgendwann zusammenkämmen, wäre das cool. Barbara Palvin mit ihren Kristallaugen und der Rotschopf-Gitarrist als Paar, irgendwo aussergewöhnlich, aber dennoch schön. :)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Ähnliche Themen