Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 17:42

Barbara Palvin

Ich muss gestehen, ich kannte sie bis zur Victoria's Secret Show gar nicht!
Ich finde sie wunderschön. die wird in den nächsten Jahren bestimmt sehr erfolgreich sein.
Vom Gesicht ein wenig, wie Diana aus der letzten Staffel - ein bisschen ! ;)

Die Barbara macht gerade Schlagzeilen, weil sie sich bei der Show Backstage mit Justin Bieber ablichten ließ und am nächsten Tag mit ihm zu einer Party ging - danach machte die Freundin (Selena Gomez) von Justin Bieber mit ihm Schluss..! ;)

hier ein Video, wo Barbara kurz vorgestellt wird!

http://www.youtube.com/watch?v=f8wbFcfTWI8

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 17:51

Ich zerfließe schon seit einer ganzen Weile immer wieder vor Neid, wenn ich sie sehe - finde sie wirklich superhübsch und bei ihr scheint's ja generell echt gut zu laufen.

Aber was sie mit Justin Bieber macht oder nicht macht... :schulterzuck:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (11.11.2012)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 17:58

Barbara ist schon länger recht gut im Geschäft und hat auch einen Vertrag jüngst bei Loreal ergattert. Es gibt einen tollen thread bei Bz von ihr.
Falls jemand Interesse hat kann er hier reinschauen. Sie hat schon recht viel gemacht auch schöne Edits und Cover.

http://www.bellazon.com/main/topic/14283-barbara-palvin/

Sie ist aber sehr klein, nur glaube 1,70 m. aber total hübsch, das stimmt schon.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (11.11.2012), kitchendancer (12.11.2012)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 17:58

Ich zerfließe schon seit einer ganzen Weile immer wieder vor Neid, wenn ich sie sehe - finde sie wirklich superhübsch und bei ihr scheint's ja generell echt gut zu laufen.

Aber was sie mit Justin Bieber macht oder nicht macht... :schulterzuck:

hihi! was für ein süßer Kommentar! :)

Und ich fange bei ihrem Anblick an zu flennen, weil ich schon 36 Jahre alt bin...! :(

Danke bombshell für den Link! wow, die ist ja echt lütt! Die ist ja kleiner als Kate Moss!

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

5

Montag, 12. November 2012, 10:57

Ja, sie ist schon seit einigen Jahren gut im Geschäft. Auf den Runways sieht man sie eher selten aufgrund ihrer Größe, aber immerhin ist sie, glaube ich, auch schon mal für Chanel gelaufen. Und sie hat sich schon viele gute Kampagnen gesichert etc.

Sie gehört also zu den Models, die sich auch ohne eine geeignete Größe durchsetzen konnten. :)
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

6

Montag, 12. November 2012, 11:24

Das ist so, wenn man Glück hat und gerade der Look von einem gefragt ist, dann kommt man auch mit 1,70 m an. Aber ich glaube eher das sind die Ausnahmen.
Wenn ich da an Kate Moss denke, die ein Megamodel ist mit etwas über 1,70 m. Wahnsinn. Ich glaube einfach es gehört auch eine Portion Glück dazu. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Agentur, wenn es die richtige ist, viel bewirken kann. Eine Agentur die die Connections hat kann mehr ausrichten als eine Agentur wie One Eins zum Beispiel.

Barbara ist unheimlich süss. Mich hat nur gewundert, dass sie bei VS mitlaufen durfte wg. ihrer Körpergrösse. Das ist schon eine grosse Auszeichnung.

Man sieht, dass in der Mode alles möglich ist, wenn man nur zur richtigen Zeit am richtign Ort ist, einem Designer auffällt und gefällt und natürlich eine gute Agentur die die Fäden für einen zieht.

Es waren ja schon die unterschiedlichsten Typen über die Jahre auf dem Laufsteg. Ich erinnere mich noch an Eve Sevail oder wie sie hiess das war ein blonder Punk mit Piercings, der Mitte der 90 ger Jahre für alle namhaften Designer lief, meine auch für Chanel. Oder ganz schwarze Models , Alek Wek zum Beispiel, das hätt man auch nie für möglich gehalten dass so ein Model für Chanel läuft. Sie sah mit ihren kurzen grausen Haaren und der schwarzen Hautfarbe aus wie eine Massai, die gearde aus der Erdhütte entstiegen ist. Aber wie gesagt. Ausnahmen gibt es immer.... aber es gibt auch ganz viele Models die eigentlich alles mit bringen , auch den Look hätten aber es einfach nicht schaffen Fuss zu fassen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (12.11.2012), kitchendancer (12.11.2012), Schnuffelnase (14.11.2012)

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

7

Montag, 12. November 2012, 22:09

Sie hatte ja auch schonmal ein Beauty Kampagne von Chanel. Schon sehr beeindruckend ihre Liste, vor allem wenn man weiß, dass sie nicht das perfekte Größenmaß hat: https://models.com/models/barbara-palvin Da muss man ja meist doppelt so hart kämpfen. Kann mich erinnern, dass sie mal auf einer Fashion Week (New York?) war, wo sie zwar viele Castings besucht hat, aber kaum bei welchen genommen wurde.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2012, 10:49

Ich bin ein Member von TFS und verfolge schon seit Barbara's Prada- Debut, ihren Karierreverlauf. In meinen Augen ist sie ein süßer Teenager, aber als Model hätte ich sie nicht gesehen. Es freut mich umso mehr das es so gut für sie läuft.