Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cannelloni mit Ricotta-Spinatfüllung.
Heute ganz klassisch Rinder- und Schweinebraten, Kartoffelbrei und Rotkohlgemüse.
Tomatensuppe, echt lecker, die esse ich auch sehr gern.
Linsenbolognese hört sich echt toll an! Das werde ich bestimmt auch mal probieren!
Ich war heute faul und hab mir nur etwas eingemachte Artischockenherzen und dazu Hirschmostbröckli (= Trockenfleisch) gemacht. Zum Mittagessen gabs eine Riesenrösti mit Käse und Salat, die schwamm so im Fett, dass ich abends nicht mehr viel essen wollte...

Hirschmostbröckli
Orchidee, gut dass du gleich die Übersetzung mitgeliefert hast.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Orchidee35 (24.08.2015)
Gestern: Huhn in Senf-Ahornsirup überbacken.
War echt lecker
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)
"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Hirschmostbröckli
Orchidee, gut dass du gleich die Übersetzung mitgeliefert hast.
Ich dachte schon, dass die Deutschen keine Ahnung haben, was Mostbröckli sind.
Ist eine Appenzeller Spezialität. Man isst es hauchdünn geschnitten am liebsten als Teil eines "Brättliznacht" (entspricht der österreichischen "Brettljausn") und trinkt zum Beispiel Most dazu, daher der Name.