Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:21

Luisa Shootings

Luisa hat gerade Bilder auf FB gepostet- war das Shooting schon bekannt?!

Zitat

Shooting mit Thomas Buchwalder :)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=1&ref=nf
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…_count=1&ref=nf

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:34

HAMMER... Ich bin TOTAL begeistert!

Leider geht Dein unterer Thread net bei mir :S

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa H., Lisa Maria K.; Anna W.

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:41

Leider geht Dein unterer Thread net bei mir :S

Luisa hat das Bild scheinbar wieder rausgenommen, war aber nur ein Backstagebild mit der Crew.

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:42

Bin mal gespannt ob das nur ein Testshooting ist oder ein Job. Von den Referenzen des Fotografen sieht es eher nach Job aus.

Registrierungsdatum: 11. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:39

Ich find es interessant, dass Luisa neuerdings zeitnah über Shootings berichtet, das gab es noch nie.
Und ich finde die Bilder sehr vielversprechend. Ich glaube, das ist ein Job den sich Luisa in Genf geangelt hat. Auch wenn das einen cholerischen Anfall bei GK ergibt, aber vielleicht ist das Luisa inzwischen egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MikeB« (18. Oktober 2012, 08:33)

7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 01:09

Auch wenn das einen cholerischen Anfall bei GK ergibt, aber vielleicht ist das Luisa inzwischen egal.

sehr gewagte - um nicht zu sagen dreiste aussage. oder hast du dafür irgendwelche beweise außer verschwörungstheorien?

man mag von günni halten was man will - aber DAS geht mmn zu weit.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:23

Bin ganz deiner Meinung, deti. Ich finde es, milde ausgedrückt, auch sehr weit hergeholt zu glauben, dass OneEins Luisa in die Schweiz zu einer Modenschau schickt, sie sich dort hinter dem Rücken und gegen den Willen von OneEins (und was sollten die eigentlich dagegen haben?) mit einem Fotografen verbündet, anschließend aber die Bilder direkt ins Netz stellt. :wacko:
Auf jeden Fall ist es aber schön, überhaupt mal wieder Bilder von ihr beim Shooting zu sehen! Bin schon gespannt, ob, wann und wo man das gesamte Ergebnis zu sehen bekommt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher