Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tante

Wettkönigin 2014, 2015 & 2016

• Nachricht senden

17

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:17

Auf der Seite von David Biedert ( dem Backstagefotografen) steht, dass es ein Testshooting war

http://www.davidbiedert.com/story/6/370#0

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

18

Samstag, 20. Oktober 2012, 11:23

Schade ! :( aber evtl empfiehlt er sie an ein Magzin weiter.... könnte ja sein. ?(

Aber positiv: endlich mal ein Testshooting für Luisa!! Dann hat entweder sie sich doch mal hintergeklemmt oder OE hat eines organisiert.

Es ist aber ein guter Fotograf!! und das bedeutet gute Bilder für die Mappe.

Wobei ja im Moment einige Fragezeichen hinter Luisas Intention stehen doch Karriere im Ausland zu machen... man weiss es nicht. Ist halt ein Spung ins kalte Wasser.... bin immer noch am zweifeln ob sie das will, den Biss hat, ihre neue Liebe wenn es stimmt würde darunter leiden. Etc. Evtl gefällt es ihr einfach "nebenbei " zu modeln ? ohne grosse Entbehrungen.

Denn die grossen Topmodels haben alle Entbehrungen auf sich genommen um dahin zu kommen wo sie hinkamen. Beispiele gibt es genug.

19

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:42

Bin ich grad drüber gestolpert, Thomas Buchwalder ist ganz offiziell Fan von Luisa: http://www.facebook.com/thomas.buchwalder.1/favorites Ich vermute mal dass er das Testshooting angestossen hat, als er erfahren hat dass Luisa in Zürich ist.

• Nachricht senden

20

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:54

ohlala, genial!! :thumbsup:

ZeroNull Management

unregistriert

21

Montag, 22. Oktober 2012, 12:22

Ein tolles neues Portrait von Alexander Palacios:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=1&theater

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

22

Montag, 22. Oktober 2012, 18:47

Das ist ja postitiv, dass Thomas Buchwaldner sie geliked hat, dann hoffe ich doch, er lässt seine Connections spielen zu seinen Clients, vor allem Annabelle und Christ etc.
und vermittelt ihr einen Job. Wäre toll.

Auch ein wunderschönes Portrait von Alexander Palacios, sehr künstlerisch angehaucht muss ich sagen. Verträumt und sehr weich. Gefällt mir.

Danke für die Infos ;) und Updates :)

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

23

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:12

Also ich finde das Portrait langweilig. Da hat wohl jemand mal mit Photoshop rumgespielt..
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kahlee (24.10.2012)

hexen_model

unregistriert

24

Dienstag, 23. Oktober 2012, 23:49

Hmm, werd meine Zustimmung zu Cele besser noch in Worte fassen. ich seh da jetzt drei bzw vier neue "Portrait"-Bilder von Luisa, und in allen macht Luisa weniger als Setting, Motiv und Bearbeitung machen . Das geht so in die falsche Richtung. Dafür hat Luisa viel zu wenig gute Fotos im Portfolio. Nur das erste, das Bild von Biedert neben dem Zürcher Shooting ist für mich in Ordnung, weil Luisa da mit einem entspannten Ausdruck per Haltung, Mund, Kinn und Hand als Model etwas beisteuert. Die andern Bilder sind mehr Look, in Szene gesetzt mit Mitteln, die immer was hergeben, ziemlich egal wer's macht oder in der Maske steckt. Luisa soll als Model arbeiten und nicht als Ikone. Dafür ist sie dann doch noch ein paar Nummern zu klein.

Und wie Cele sagt: hier sieht's ganz ganz stark nach (wie auch immer zu bewertenden) Bearbeitungskünsten und ganz ganz wenig nach gutem Model aus.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher