Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mandy007

Bewerberin

• »Mandy007« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Beruf: Model

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2012, 17:31

Sport mit dem Hund

Hi,

ich bin mandy und tue echt viel für meine Figur. Ich gehe jeden Tag joggen und habe mir nun einen Hund gekauft, damit ich gewungen bin raus zu gehen.
Irgendwie ist will der Hundi einfach auf mich nicht hören. Naja ich muss mir jetzt mal eine Leine Kaufen, habt ihr evtl. Tipps?

Gruß
Mandy

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2012, 19:01

Troll?
Es besteht in Deutschland Leinenpflicht. (was Personen die auf dem Land wohnen gerne ignorieren...aber da ist es auch egal).

Und sich nur einen Hund deswegen zu holen ist vollkommener Schwachsinn. Hunde brauchen genauso Zuneigung und Liebe. Und wenn er nicht auf dich hört dann stellt sich die Frage wie lange du ihn shcon hast und ob du nichtmit ihm in eine Hundeschule gehen willst. Vielleicht bemerkt er auch nur deine eigentliche Absicht..ihn als Mittel zum zweck zu benutzen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jessyka (20.09.2012), Kleinstadtstute (21.09.2012)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2012, 19:38

Die Leinenpflicht wird aber nicht nur auf dem Land gern ignoriert ;)

Mal abgesehen davon, dass ich es auch nicht richtig finde, sich einen Hund nur aufgrund des Sports zu holen... (immerhin trägt man meist bis zu 15 Jahren Verantwortung für einen Hund!!!). Darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen, da mein Text sonst zu lang wird, ich mich aufrege und letztlich keine gescheite Antwort auf deine Frage resultiert:

Es kommt natürlich darauf an, wie alt dein Hund ist und was er für eine Vorgeschichte hat. Hast du schon mal über eine Hundeschule nachgedacht? Dort werden dir UND ihm die wichtigsten Grundlagen beigebracht und ihr verbringt intensiv Zeit miteinander, was gut für euer Verhältnis und Vertrauen ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kleinstadtstute (21.09.2012)

Mandy007

Bewerberin

• »Mandy007« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Beruf: Model

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 14:59

@Celebrian - "Troll?" - was meinst du damit? EGaL.
@Lanavia - guter Tipp.

Sorry, ihr beide habt mich wohl falsch verstanden. Klar habe ich meinen Hund total lieb. Ich habe mir den natürlich nicht nur wegen dem Laufen gekauft, sondern weil ich leider Single bin und Zuneigung brauche und gerne auch jemanden welche geben möchte. Ach, gibt es echt leihnenzwang? Okay, dann muss ich mir wohl eine leine kaufen, vllt gibt es ja ihr noch andere Hundeliebhaber ich kaufe mein Hundezubehör immer bei hundeland. Nur als Tipp.

Die Idee mit der Hundschule ist wirklich gut. Mein Hund ist 2 Jahre alt. Ich habe den Hund (Rex) vom Tierheim. Ich dachte die haben dort schon eine Hundeschule besucht, kennt ihr eine gute Hundeschule?

Ich denke das muss auch sein. Irgendwie, fällt der Hund jeden an. Er will doch nur spielen.
Ich warte auf eure Antwort.

Gruß
Mandy

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. September 2012, 15:01

Ohne zu wissen wo du herkommst, kann man dir keine gute Hundeschule nennen, falls man eine kennt. ;)

Und Tierheime kümmern sich ums Nötigste. Für mehr haben die keine Zeit.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."