Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2012, 23:20

Luisas Fotostrecken und Mode-Editorials

Luisa ist mit einem Beauty Edit in der aktuellen Cosmopolitan Deutschland September 2012
PH: Andreas Ortner

Wir sind gespannt. Bilder folgen.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. August 2012, 17:52

Cosmopolitan September 2012
"Bitte nicht vergessen!"
Ph: Andreas Ortner

http://www.bellazon.com/main/topic/41912…a/page__st__760

Post #773

Ich finde das Editorial sehr ansprechend! Sie sollte mehr in der Richtung machen. Viel mehr.... hoffe es ist unter den hochkarätigen Aufträgen von denen die Rede war, möglicherweise die Elle oder Glamour, Instyle etc. 8) :rolleyes:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Inter (23.08.2012), Honigkuchenpferd (23.08.2012), Celebrian (23.08.2012), warbux (24.08.2012), Behati (24.08.2012), JanaJohn (02.09.2012)

hexen_model

unregistriert

3

Donnerstag, 23. August 2012, 18:39

Na, da wurde einiges gerätselt, ob OnEins vielleicht doch was zuwege bringt - und auch der Cosmo-Job ist ein Gilette-Job!

Das ist deutlich schöner als das meiste zuletzt. Aber trotzdem: ein starkes Model kommt stärker rüber. Sieht für mich nicht danach aus, als wäre da zwischen Fotograf und Model sonderlich was abgelaufen. Der Rücken (im für mich schönsten Bild "sexy Rücken") ist mir etwas zu rundlich, die Körperhaltung immer etwas zu lasch und ausdruckslos. Vielleicht sollte es ja so sein? Und vielleicht ist auch das Brav-Mädchen-Lächeln gewollt, dass ich, nach all dem Schund von ernstings bis Müller-Markt jetzt schon langsam über habe? Auch die ewig gleiche Gilette-Botschaft tut ihr Übriges: mich spricht das hier nicht wirklich an.

Hochwertig ist für mich was andres. Aber immerhin mal wieder etwas, für das ich mich als Luisa-Fan nicht schämen muss. Wenn all ihre Jobs so wären, würd ich vermutlich auch das hier noch besser aufnehmen :)

Danke für die Info, bombshell!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. August 2012, 20:33

Hochwertig ist für mich was andres. Aber immerhin mal wieder etwas, für das ich mich als Luisa-Fan nicht schämen muss. Wenn all ihre Jobs so wären, würd ich vermutlich auch das hier noch besser aufnehmen :)

Volle Zustimmung. Habe mir die Cosmo immerhin heute gekauft, um mir die Bilder noch in Ruhe anschauen zu können. ;)

5

Donnerstag, 23. August 2012, 20:41

und auch der Cosmo-Job ist ein Gilette-Job!

Wie kommst du darauf? Die Pflegeartikel die am Ende des Artikels vorgestellt werden erscheinen mir nicht gerade reich an Gillette-Produkten. (bzw Procter & Gamble)

Hast du die Bilder im Original angeschaut oder nur die Scans von Bombshell?

hexen_model

unregistriert

6

Donnerstag, 23. August 2012, 21:07

Ich werd mir das Heft mal am Wochenende von ner Freundin borgen, hab jetzt also nur von den Scans her geurteilt. Deswegen auch mein Dank an bombshell, grins. Aber im Ernst: Editorials sind natürlich keine ads. Es gibt Editorials, die sind weit davon weg. Und es gibt Editorials, die sind etwas näher dran. Die Beauty-Strecke des GNTM-Sponsors Cosmo mit der GNTM-Siegerin Luisa, die seit dem Finale für GNTM-Sponsor Gilette durch die Lande tourt: die ist ... äh ... wie nahe dran?

Ist selbstveständich diskutabel. Wir können auch mal bei Wilkinson nachfragen, wie die das sehen.

Ich hab mir einfach so aus dem Bauch heraus erlaubt, über den Hergang des Model-Auswahl-Prozesses für diese Strecke meine ... Mutmaßung anzustellen.

7

Donnerstag, 23. August 2012, 21:17

Ich werd mir das Heft mal am Wochenende von ner Freundin borgen

Ja, tu das bitte, Luisas Augen haben auf den Scans sehr viel verloren.
Wegen der Gillette-Geschichte wollte ich jetzt keinen Zank mit dir anfangen. Mir tut das mit Angelwitch gestern Abend noch leid.

Registrierungsdatum: 23. August 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. August 2012, 21:47

hmmmm...also auf der ersten seite steht doch dick, dass luisa das gesicht von gilette ist...das ist doch eindeutig werbung für eben diese firma!!!! oder irre ich da etwa?