Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:28

Stoffwechselprobleme und Eisenmangel? Schonmal die Schilddrüse untersuchen lassen?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leyla (11.02.2015)

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:29

Meinst du sowas vielleicht?

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsamml…gute-Laune.html

oder vielleicht auch eher sowas:

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsamml…tal-Kueche.html

Vielleicht ist hier was dabei für dich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Leyla (11.02.2015), Arti (02.05.2016)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:05

Stoffwechselprobleme und Eisenmangel? Schonmal die Schilddrüse untersuchen lassen?

Natürlich :) Ich gehe zum Arzt seitdem ich 17 bin. Und hatte sogar schon eine OP diesbezüglich. ;) (Ich wollte nur nicht unbedingt ins Detail meiner Krankengeschichte gehen)

@Nymeria
Cool! Das schaut wirklich lecker aus. (Bekommt man schon beim Hinschauen Laune ^^)

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 11. Februar 2015, 13:40

OK.
Hm..ansonsten fällt mir da nix weiter ein. Die meisten Energiespender sind nunmal kalorienreich.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

93

Montag, 2. Mai 2016, 21:23

Liebe Freunde

Ich bräuchte von euch gerne Ideen, was man in einer 4-6er Gruppe zusammen kochen kann. Praktisch jeden Montag treffen wir uns und nachdem wir Omeletten und Pizza gemacht haben, habe ich für nächsten Montag keine Ideen mehr für die Gruppe.

Was könnt ihr erfahrungsgemäss sagen? Auch ein Dessert als Idee für eine Gruppe fände ich willkommen. Ich danke euch jetzt schon für die Antwort und wünsche einen schönen Abend. :D ;)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

94

Montag, 2. Mai 2016, 21:42

@aincrad

Ach---man könnte doch unendlich viel kochen. :smash:

Meine Lieblins-Rezeptquelle ist Chefkoch.

http://www.chefkoch.de/

Ihr könntet euch überlegen, worauf ihr Appetit habt: Tomaten, Zuccini, Hühnerfleisch usw.

Das gibst du als Suchwort bei Chefkoch ein und dann liest du dir die Vorschläge durch.

Ich lese auch immer die Kommentare der User. Da findet man oft noch zusätzliche Tipps zu den Rezepten.

Mein Vorschlag:

Eine Gemüsepfanne, dazu Lachs braten
Und als Beilage Risotto. Ich liebe diesen Reis!

Guten Appetit
Arti
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Aincrad (02.05.2016)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

95

Dienstag, 3. Mai 2016, 09:33

Was ich auch immer sehr lecker und einfach gemacht finde für eine kleinere Gruppe an Menschen sind Flammkuchen.
Da gibt es wahnsinnig leckere Rezepte im Internet. Der Teig lässt sich schnell und einfach selbst machen und vorbereiten und gerade beim Belag kann man viel variieren.

Entweder den Klassischen
Den mag ich neuerlich auch sehr, sehr gerne: mit Spinat, Tomaten und Gorgonzola
Diesen auch mit Tomate und Mozzarella
Und im Herbst liebe ich diesen mit Kürbis und Birne - hier mache ich allerdings anstatt des Gorgonzolas Feta mit rauf. :)

Aincrad (04.05.2016)

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 4. Mai 2016, 14:55

Danke euch zweien. Chefkoch.de kenne ich Arti, dort findet man wirklich alles und ein zwei Sachen habe ich auch schon von dort übernommen. ;)

Als Idee für den nächsten Montag machen jetzt die Kollegen den Hauptgang, ich bringe meinen Nutellakuchen mit. Aber für das nächste Mal könnte man echt Flammkuchen machen (wusste gar nicht, dass es seine Wurzeln im Elsass hat). Finde es eine super Idee. Sicher etwas mit Gemüse, gerade nach Pizza und Omeletten-Durchgänge. ;) Danke euch zweien. :thumbup2:
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)