Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

281

Freitag, 10. August 2012, 22:41

Vielleicht ist es Paranoia, aber kann es sein, dass die Schiedsrichter fast immer nur gegen Deutschland fragwürdige Aktionen bringen (mal abgesehen vom Fechten, aber da war ja alles korrekt)? Wenn ich so drüber nachdenke - Beim Hammerwerfen, Siebenkampf, Turnen, Fechten, im Ringen wohl auch (stand im Liveticker, dass die Schiris da wohl zugunsten des Briten gegen einen Deutschen entschieden haben, obwohl er klar besser gewesen sein soll - ich habs nicht gesehen, und vom Ringen hab ich ja sowieso keine Ahnung, also kann ich das nicht so gut beurteilen :schulterzuck: ).... Da gabs bisher ja ne Menge Schnitzer und Pannen. Oder bekommen wir einfach die Schnitzer gegenüber anderen Ländern nicht so mit?

Jetzt weiß ich, wer Schuld ist, dass wir die Medaillenvorgabe nicht schaffen. :rofl2:
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

282

Freitag, 10. August 2012, 22:42

Ja genau, daran wirds liegen. Sicherlich :rofl2: !!

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

283

Freitag, 10. August 2012, 22:44

Achjaaa, stimmt ja. Irgendwie hat es bei mir gerade bei "Siebenkampf" nicht gezündet, ich war irgendwie beim Zehnkampf der Männer. :huh: Aber stimmt, das war auch 'ne harte Nummer, die tat mir total leid. Habe total mitgefiebert und mich dann riesig gefreut, als es dann doch noch Silber wurde. :hug:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Tralala2504

Finalistin

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

284

Freitag, 10. August 2012, 23:03

Ich hatte es nicht Live gesehen, weil ich auf ner Feier war. Habs dann auf der Rückfahrt im Auto gehört. Ich war auch sehr erleichtert, dass es doch noch gut ausging für sie. Am nächsten Tag haben die das ja dann auch hoch- und runter geleiert im Fernsehen, da wusste man dann auch Bescheid....

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

285

Freitag, 10. August 2012, 23:59

Und was mir auch grad aufgefallen ist... Der eine Stabhochspringer hat ja nen lustigen Nachnamen. Holzdeppe :rofl2: .

Ich würde ja eigentlich von mir behaupten, dass mein Humor nicht so "kindisch" ist, aber bei dem Namen grins ich auch jedes Mal wieder. :joke:

Dann sollte er heiraten und den Namen seiner Frau annehmen. :D Obwohl, ich habe mal gehört, dass Menschen mit kuriosen Nachnamen diesen "lieben". ^^
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

286

Samstag, 11. August 2012, 09:07

Und was mir auch grad aufgefallen ist... Der eine Stabhochspringer hat ja nen lustigen Nachnamen. Holzdeppe :rofl2: .

Ich würde ja eigentlich von mir behaupten, dass mein Humor nicht so "kindisch" ist, aber bei dem Namen grins ich auch jedes Mal wieder. :joke:

Dann sollte er heiraten und den Namen seiner Frau annehmen. :D Obwohl, ich habe mal gehört, dass Menschen mit kuriosen Nachnamen diesen "lieben". ^^

Ja, wobei Holzdeppe jetzt ja noch nicht so schlimm ist wie manche andere Namen. Bei Olympia gibts auch ne Amerikanerin (glaube ich), die heißt mit Nachname "Hooker". Und einen Ami (ich glaube, Läufer), der heißt "Gay" mit Nachname. Nicht wirklich besser :schulterzuck: :rofl2: .

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

287

Samstag, 11. August 2012, 09:14

Ja, wobei Holzdeppe jetzt ja noch nicht so schlimm ist wie manche andere Namen. Bei Olympia gibts auch ne Amerikanerin (glaube ich), die heißt mit Nachname "Hooker". Und einen Ami (ich glaube, Läufer), der heißt "Gay" mit Nachname. Nicht wirklich besser :schulterzuck: :rofl2: .

Wieso, hooker scheint ja ein Begriff aus dem Rubgy zu sein, und Gay heisst doch nur soviel wie fröhlich.
Ich weiss gar nicht, was du hast? :schulterzuck:

:D :P
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

288

Samstag, 11. August 2012, 09:33

Achso mhm..... :rofl2: