Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 9. August 2012, 23:42

Argh und ich habs Finale verpasst :(
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

266

Freitag, 10. August 2012, 08:35

Ah schön, die haben also gewonnen.:schland: Hab es auch verpasst.... :pinch:

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

267

Freitag, 10. August 2012, 08:42

Ja, war super :thumbsup: Jetzt hoffentlich noch Gold für die Hockeyspieler :thumbup: Ich kenne die Familie Weß übrigens vom Sehen ;)

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

268

Freitag, 10. August 2012, 19:21

Hab grade den Artikel hier entdeckt...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympi…e-a-849413.html

Wenn ich das lese, da platzt mir fast die Hutschnur. Die ganzen Funktionäre hinter dem Schreibtisch haben einfach mal nur total überzogene Vorstellungen. Wenn ich das schon lese - die haben 12 Medaillen im Schwimmen erwartet z.B. ... Wann hat Deutschland das letzte Mal 12 Medaillen bei olympischen Schwimmwettbewerben gewonnen? Das war bestimmt noch vor der Wende.... Oder haben die die Medaillen aus Staffelentscheidungen vierfach gezählt? Nur in einem Paralelluniversum, wo die USA, Frankreich, China und vielleicht noch Australien nicht mitschwimmen, wären 12 Medaillen realistisch gewesen. Einzig der Tennisbund, der überhaupt keine Medaillen erwartet hat, hat das meiner Meinung nach realistisch eingeschätzt. Man, könnte ich mich drüber aufregen. Vor allem, da nach dem Abschneiden beurteilt wird, wer wieviel Geld bzw. Förderungen bekommt. Eindeutig der falsche Weg, so kann man die überzogenen Forderungen doch niemals erfüllen :vogel: . Ah, das regt mich so auf....

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

269

Freitag, 10. August 2012, 20:49

Hab grade den Artikel hier entdeckt...
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympi…e-a-849413.html

Wenn ich das lese, da platzt mir fast die Hutschnur. Die ganzen Funktionäre hinter dem Schreibtisch haben einfach mal nur total überzogene Vorstellungen. Wenn ich das schon lese - die haben 12 Medaillen im Schwimmen erwartet z.B. ... Wann hat Deutschland das letzte Mal 12 Medaillen bei olympischen Schwimmwettbewerben gewonnen? Das war bestimmt noch vor der Wende.... Oder haben die die Medaillen aus Staffelentscheidungen vierfach gezählt? Nur in einem Paralelluniversum, wo die USA, Frankreich, China und vielleicht noch Australien nicht mitschwimmen, wären 12 Medaillen realistisch gewesen. Einzig der Tennisbund, der überhaupt keine Medaillen erwartet hat, hat das meiner Meinung nach realistisch eingeschätzt. Man, könnte ich mich drüber aufregen. Vor allem, da nach dem Abschneiden beurteilt wird, wer wieviel Geld bzw. Förderungen bekommt. Eindeutig der falsche Weg, so kann man die überzogenen Forderungen doch niemals erfüllen :vogel: . Ah, das regt mich so auf....

Vor allem gab es in Peking auch "nur" 41 Medaillen, darunter 16 Goldene. :D Zu den Schwimmern zählen ja auch die Wasserspringer und Langstreckenschwimmer. Ok, auch damit war das Ziel sicherlich unrealistisch. 86 Medaillen für Deutschland gab es übrigens nach der Wiedervereinigung noch nie. :D

Oh Mann. Habe gerade den Fernseher eingeschalten und da haben die gesagt, dass es Probleme bei einem Wurf von Betty Heidler gab (Messung?). Hat das jemand gesehen? Irgendwie gibt es keinen Videobeweis. Mein Gott, wie dilletantisch ist denn das bei Olympia. Hatte die eine Wertungsrichterin bei der verpassten Medaille im Turnen nicht auch gesagt, dass die Wertungsrichter irgendwas nicht einsehen können?! Und von der Verwechslung von Lilli Schwarzkopf wollen wir gar nicht reden. :wand:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »vanessafan« (10. August 2012, 21:43)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

270

Freitag, 10. August 2012, 21:48

Ich ärgere mich gerade auch tierisch wegen der Wertung beim Hammerwurf von Betty Heidler. Wie kann denn sowas bitte passieren? Das wär 'ne Medaille gewesen! Pff... tut mir echt leid für sie - und die restlichen Versuche nach so 'nem Ärgernis noch vernünftig hinzukriegen ist natürlich auch super schwierig. :|
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

271

Freitag, 10. August 2012, 21:53

Ich ärgere mich gerade auch tierisch wegen der Wertung beim Hammerwurf von Betty Heidler. Wie kann denn sowas bitte passieren? Das wär 'ne Medaille gewesen! Pff... tut mir echt leid für sie - und die restlichen Versuche nach so 'nem Ärgernis noch vernünftig hinzukriegen ist natürlich auch super schwierig. :|

Tut mir auch leid für sie. Hätte ihr so sehr eine Medaille gegönnt. Ich hoffe, der Protest ist irgendwie erfolgreich. Das ist echt eine Schweinerei. Sind wir hier bei einem Dorfweitwurf oder bei Olympia?! :wand:
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

272

Freitag, 10. August 2012, 21:55

Das war eine sichere Silbermedaille und die Penner bekommen es nicht hin.

Das ist doch Verarschung.Solche Stümper von Schiris/Weitenmesser dürften nie mehr auch nur den Rasen eines Stadions betreten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!