Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

169

Mittwoch, 1. August 2012, 15:32

Noch kein Beitrag zu den silber Medaillen und der Goldmedaille im Achter?!? O_______O

Dann bin ich halt dran....wuhuuuuuuuuuuu.
Gold im Achter, und dazu noch eine weitere Silber Medaille beim Rudern. Und Arndt hat auch noch eine Silber Medaille abgegriffen mit ihren 35 Jahren beim Duell der Oldies :D

Die größte Überraschung aber Thiele. Da hätten wohl selbst die größten Experten nicht mit gerechnet, dass sie bis ins Viertelfinale vorstößt beim Judo und sogar eine der großen Goldmedaillen-Favoriten im Viertelfinale besiegt. Toll...und mal gucken, was da noch kommt :)

Mit Aigner beim Kanu haben wir ja auch noch gute Chancen auf eine Medaille.

Nur schade, dass es das Match zwischen Goerges - Kirilenko nicht als Livestream gibt. Hätte man eigentlich klar auf einen Showcourt platzieren müssen statt wieder auf den 12er -.-
Mal davon ab, dass Lisicki - Sharapova eigentlich auf den CC gehört hätte statt wieder Wozniacki gg Hantuchova (das 3. mal in Folge das letzte Match auf dem CC). Aber vlt bringt Court 1 Lisicki ja wieder Glück :)

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

170

Mittwoch, 1. August 2012, 15:53

Und, die deutsche Judoka hat es sogar bis ins Finale geschafft mittlerweile :woohoo: :jubel: . Also wieder eine sichere Silbermedaille :thumbsup: .

Ach ja, und beim Badminton sind laut dem web.de-Ticker die 8 betroffenen Sportlerinnen disqualifiziert wurden. Also die, welche die Spiele im Doppel manipuliert haben sollen. Unter ihnen sogar die auf Platz 1 gesetzten Chinesen. Die Deutschen sind aber schon ausgeschieden, oder?

Das mit dem Rudern hab ich natürlich mal wieder nicht mitbekommen, da ich noch in der Uni hocke, war aber ziemlich verwundert, als im Medaillenspiegel plötzlich 3 Goldene standen, da hab ich dann auch nochmal nachgelesen. Ja, weiter so! Schon der 4. Platz im Medaillenspiegel :jubel: ^^ .

Edit: Ok, der 4. ist schon wieder weg....
Aber dafür im Tennis der Sieg von Angelique Kerber gegen Venus Williams und Sabine Lisiki hat den ersten Satz gegen Maria Sharapowa auch schon gewonnen. Nicht zu vergessen SILBER IM TURNEN :jubel: :jubel: !!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tralala2504« (1. August 2012, 19:59)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 2. August 2012, 08:17

Yeaaay! Ich habs ja gestern nicht mitbekomen, habe mich aber riesig gefreut über die ganzen neuen tollen Nachrichten!
Ich habe mich SO geärgert... den Vierer-Frauen konnte ich beim Rudern noch sehen und danach musste ich kurz vorm 8er los auf Arbeit. X(
Wirklich super, hat mich riesig für die Jungs gefreut!

Was mich auch noch richtig gefreut hat, war die Silbermedaille für Nguyen im Turnen. Absolut klasse. Hab ihn in der Teamwertung Quali gesehen und fand ihn da schon saugut, so flink! Schade für Hambüchen, aber dem Nguyen hab ichs auch gegönnt, so als "Underdog" :D

ruamzuzler

unregistriert

172

Donnerstag, 2. August 2012, 08:46

Was mich auch noch richtig gefreut hat, war die Silbermedaille für Nguyen im Turnen. Absolut klasse. Hab ihn in der Teamwertung Quali gesehen und fand ihn da schon saugut, so flink! Schade für Hambüchen, aber dem Nguyen hab ichs auch gegönnt, so als "Underdog"

Ja, da habe ich auch mitgefiebert, sympathischer Kerl und sehr elegant. Wenn er größer wäre, könnte er auch als Model arbeiten. Ich finde er sieht Sasha Mitchell (Dallas, Codie von "Eine starke Familie) ziemlich ähnlich.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 2. August 2012, 08:57

Ja ruam, sehr sympathisch fand ich ihn auch. Ab und zu hört man ja mal ein paar Kommentare der Sportler untereinander bzw. zwischen ihnen und dem Trainer und da musste ich bei einigen seiner Aussagen schmunzeln. Hätte ihn jedoch deutlich jünger geschätzt, so auf gerade mal 18, aber er wird dieses Jahr auch schon 25.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 2. August 2012, 09:12

Was mich auch noch richtig gefreut hat, war die Silbermedaille für Nguyen im Turnen. Absolut klasse. Hab ihn in der Teamwertung Quali gesehen und fand ihn da schon saugut, so flink! Schade für Hambüchen, aber dem Nguyen hab ichs auch gegönnt, so als "Underdog" :D
Ja, das fand ich auch super!! Aber Hambüchen hatte sich doch irgendwie letztes Jahr verletzt, schade für ihn.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 2. August 2012, 12:21

Juhu, gerade läuft Dressurreiten Grand Prix Einzel/Team. Aufjedenfall positiv ist, dass einige Reiter mit Helm reiten und nicht mehr mit Zyliner - sehr vorbildlich!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

ruamzuzler

unregistriert

176

Donnerstag, 2. August 2012, 20:53

Die Chinesinnen haben mir persönlich schon ein bisschen leid getan, aber die beiden deutschen Radsprinterinnen waren so charmant, denen gönnt man den Sieg von Herzen, auch wenn er am grünen Tisch entstanden ist.