Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

153

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:16

Ja, gut für den Südafrikaner, wahnsinnig bitter für Phelps. Aber der soll ja angeblich eh nicht so gut sein grade und offenbar hat der das training auch ein wenig schleifen lassen.

Edit: Aww, der Südafrikaner ist so süß bei der Siegerehrung :love: . Der ist so ergriffen, dass er weinen muss :love2: . Wie alt ist der eigentlich? Nachtrag: Ok, er ist 20.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tralala2504« (31. Juli 2012, 21:41)

ruamzuzler

unregistriert

154

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:54

Ja, gut für den Südafrikaner, wahnsinnig bitter für Phelps. Aber der soll ja angeblich eh nicht so gut sein grade und offenbar hat der das training auch ein wenig schleifen lassen.

Die Mirna hat gesagt, dass die Leute, die unheimlich viel Druck auf Phelps machen, keine Ahnung haben, wie schwer es ist über so viele Jahre an der Spitze zu bleiben.
Yelena Isinbaeva hat auch ihre Durchhänger gehabt - und trotzdem ist ihrem Rekord von 5,06 noch keine Zweite auch nur entfernt nahe gekommen.
Er hat 2 Olympische Spiele total abgeräumt, das kann ihm keiner mehr nehmen, und das darf man auch nie vergessen.

Tralala2504

Finalistin

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

155

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:06

Die Mirna hat gesagt, dass die Leute, die unheimlich viel Druck auf Phelps machen, keine Ahnung haben, wie schwer es ist über so viele Jahre an der Spitze zu bleiben.
Yelena Isinbaeva hat auch ihre Durchhänger gehabt - und trotzdem ist ihrem Rekord von 5,06 noch keine Zweite auch nur entfernt nahe gekommen.
Er hat 2 Olympische Spiele total abgeräumt, das kann ihm keiner mehr nehmen, und das darf man auch nie vergessen.

Ja, das ist mir durchaus bewusst. Ich weiß ja auch nicht, was dort abgelaufen ist, aber das mit dem Training hat ja einer aus dem Schwimmteam der USA gesagt. Ich denke aber auch, dass Michael Phelps sich seiner Erfolge bewusst ist und es auch mittlerweile bestimmt nicht mehr so verbissen sieht wie noch vor vier Jahren. Seine Erfolge kann ihm keiner mehr streitig machen.

Und schade, wieder nur die Holzmedaille für die deutsche Staffel. Doofe Chinesen :thumbdown: :D .

ruamzuzler

unregistriert

156

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:08

Ich weiß ja auch nicht, was dort abgelaufen ist, aber das mit dem Training hat ja einer aus dem Schwimmteam der USA gesagt.

Er war ja in Sydney das erste Mal dabei - das heißt 12 Jahre Spitzensport, mit entsprechender Disziplin. Kann ich total verstehen, dass man da nach über einem Jahrzehnt ein bisschen nachlässt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

157

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:10

Gott, war das rührend, wie der Südafrikaner geweint hat bei der Siegerehrung! :love:

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

158

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:11

Ja, ich denke auch, dass viele irgendwann an den Punkt kommen, wo ihnen der Leistungssport nicht mehr so wichtig ist wie andere Sachen, vor allem wenn man dann ein wenig älter ist (siehe Helge Meeuw). Ich hätte Phelps den Sieg allerdings schon gegönnt, das war richtig bitter für ihn. Aber für den Südafrikaner hats mich dann doch noch mehr gefreut, seine Reaktion auf alles war echt toll.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 1. August 2012, 07:58

Ohja, ich freue mich schon aufs Rudern nachher. Das schaue ich immer gern.
Heute Nachmittag muss ich leider arbeiten, dadurch verpasse ich das Turnen der Männer und das Synchronspringen der Männer. :( Drücke aber meine Daumen. :)

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 1. August 2012, 08:13

Heute Nachmittag muss ich leider arbeiten, dadurch verpasse ich das Turnen der Männer und das Synchronspringen der Männer. :( Drücke aber meine Daumen. :)

Ja, blöde Arbeit... :D. Der web.de Liveticker ist sehr gut, falls du die Möglichkeit hast, im Internet nachzugucken. Die schreiben zwar alles etwas vermischt (halt so, wie es grade passiert), aber das wird fast jede Minute aktualisiert und ich finde, da kommt man dank der großen Bilder für die Sportarten auch nicht durcheinander.
http://web.de/magazine/olympia/ticker-er…ndex.html#/live