Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

9

Samstag, 28. Juli 2012, 18:31

Seid froh, dass ihr nicht in Österreich wohnt.
Bei uns lief den ganzen Nachmittag Formel 1-Training statt Olympia :cursing:

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

10

Samstag, 28. Juli 2012, 19:36

Oh jaaaa :love:
Ich schau sie auch extrem gerne. Als ehemalige Leichathletin natürlich besonders gern Leichtathletik :D
Ansonsten schau ich immer, was gerade so läuft. Obwohl mich da Radfahren und bspw. Tennis nicht sooo wahnsinnig interessieren. Schwimmen und Rudern schaue ich auch gern. :) Ach und Turnen.
Bin schon gespannt, wie wir so abschneiden werden. Mir tuts für die Schwimm-Staffel der Frauen leid, dass sie den Finaleinzug verpasst haben. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lanavia« (29. Juli 2012, 10:56)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

11

Samstag, 28. Juli 2012, 20:55

Warum moderiert die ehemalige Weltklasse Schwimmerin Kristin Otto eigentlich beim Reiten und KMH tobt sich beim Schwimmen aus? Verstehe ich nicht ganz....vorallem, weil Otto in den letzten Jahren eigentlich immer beim Schwimmen eingesetzt wurde (egal ob Olympia oder EM/WM) und auch immer eine gute Figur abgegeben hat, kann ich das nicht ganz nachvollziehen :S

Kein so erfreulicher Tag aus deutscher Sicht, aber immerhin konnten die Beachvolleyball Herren & Damen und die Ruderer überzeugen :)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

12

Samstag, 28. Juli 2012, 21:07

Ich oute mich mal- ich finde Synchron-Schwimmen wirklich toll und habe vorhin ganz verzückt festgestellt, dass ich es, im Gegensatz zu vielen anderen Wettkämpfen, ansehen kann..! :love:

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2012, 21:15

Ich bin ja wirklich kein Experte im Vielseitigkeitsreiten, aber ich bin echt über das niedrig gezeigte Niveau in der Dressur überrascht. Keine schön gesprungenen Gloppwechsel, einige Pferde gingen nichtmal annähernd am Zügel. Vielleicht liegts bzw. lags daran,dass die Pferde doch sehr hoch im Blut stehen und es nicht gewohnt sind vor so einer Kulisse geritten zuwerden. :vogel:
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

14

Samstag, 28. Juli 2012, 21:33

Leipzig nie eine Chance? Bei solchen Sachen geht es um Konzepte. Wenn Leipzig da mit den SPortanlagen und Sportlerbehausungen besser ist als Hamburg und co. Pech Hamburg.
Auch Hamburg hätte gegen London keine Chance gehabt.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

15

Samstag, 28. Juli 2012, 21:41

Ich glaube auch nicht, dass Hamburg eine Chance gehabt hätte, da es einfach zu viele europäische Topstädte (London, Paris und Madrid?) im Spiel waren. Insgesamt finde ich es ja schade, dass es einfach immer größer und gewaltiger bei Olympia zu geht, da haben ja eigentlich nur noch Megastädte eine Chance.

Ich schau mir eigentlich am liebsten Schwimmen und Leichtatlethik, ansonsten aber auch Sportarten, die man sonst nicht so sieht. Im Moment ist bei mir aber das olympische Fieber noch nicht so ausgebrochen, mal schauen, ob das noch kommt. ;)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

16

Samstag, 28. Juli 2012, 22:37

Hier mal eine tolle Programmübersicht aller hierzulande (vollkommen legal) erreichbarer Livestreams :)

Programmübersicht: So, 29.07.
http://www.scribd.com/doc/101369281/07-29

Bei HbbTV 1-6 handelt es sich um die Livestreams von ARD & ZDF:
ARD: http://olympia.ard.de/apps/java/london20…ayer/index.html
ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/16…2012/dialog/epg

Bei EBU 1 - 12 + HD handelt es sich um die von der EBU zur Verfügung gestellten Livestreams ohne Kommentar. Quasi das Weltbild ^^
http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html
(Wichtig: Addblock Plus muss deaktiviert sein!)

---------------------

Meine Highlights morgen:

Ab 10:30 Uhr die Hoffnungsläufe im Rudern
(läuft vermutlich in vollem Umfang auf ARD)

12:30 Uhr - 15:30 Uhr
Fechten (H) auf HbbTV 1
mit deutschen Medaillienchancen

13:10 - 15:00 Uhr
Tennis (D) auf HbbTV 5
Goerges vs. A. Radwanska

16:40 - 18:20 Uhr
Beachvolleyball (H+D) auf HbbTV 4
mit Erdmann/Matysik (H)
und Goller/Ludwig (D)

22:15 - 23:45 Uhr
Hockey (D) auf HbbTV 2