Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

137

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:05

Ich find Reiten auch sehr interessant. Allerdings eher Springreiten und Geländeritt. Dressur find ich ein wenig seltsam, das sagt mir nicht zu.

Aber bei Olympia gucke ich eigentlich alle Sportarten, die grad übertragen werden. Über Fechten freu ich mich auch immer, allerdings find ich Säbel irgendwie komisch. Da hatte ich das Gefühl, die rennen einfach mal kurz ineinander rein, beide Lampen leuchten und am Ende bekommt einer von beiden irgendwie nen Punkt. Degen und Florett find ich da besser, da gibts wenigstens richtige Gefechte.... Und die Deutschen sind ja alle mal wieder bereits ausgeschieden heute :S .

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

138

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:09

Weiß jemand, warum Ingrid Klimke Braxi zurückgezogen hat und im Einzelspringen nicht antritt?

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

139

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:10

Bin ganz überrascht, dass ich Reiten jetzt so verfolge. :D

Tralala, geht mir auch so. Grundsätzich schaue ich eigentlich alles, was gerade so kommt, obohl mir einige Sportarten halt irgendwie gar nicht so recht zusagen. Segeln z.B. oder Surfen... verstehe ich auch gar nicht, was da bewertet wird. ?(
Und grundsätzliche habe ich mal wieder gemerkt, dass Mannschaftsportarten auch nicht soooo mein Ding sind. Schaue sie aber trotzdem ab und zu, weil mein Freund sich v.a. für Handball interessiert.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

140

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:16

Weiß jemand, warum Ingrid Klimke Braxi zurückgezogen hat und im Einzelspringen nicht antritt?

Ingrid Klimke, hat zugunsten Schrade zurückgezogen, da sie der Meinung war bzw. ist , dass er mehr noch rausholen kann im Springen, als mit sie ihrem Braxxi. Allerdings war das nicht möglich,dass Schrade für sie startet (Anscheinend wegen Reglement), aber zurückgezogen ist halt zurückgezogen.

@Tralalla2504 Ich kann das sogar verstehen,dass du dich für die Dressur absolut gar nicht interessieren kannst, wenn so sonst nichts mit der Reiterei am Hut hat.

GOOOOOOOOOOOOOOLD :)
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryuna« (31. Juli 2012, 16:23)

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

141

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:23

Whuhuuuuuu noch mal Gold und Bronze!!!! :schland: :D

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

142

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:26

Der Kerl ist der Wahrnsinn! Europameister, WeltEmeister und jetzt noch Olympiasieger zu gleich.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

143

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:26

Meinten die nicht sogar, dass er damit Geschichte schreibt???

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

144

Dienstag, 31. Juli 2012, 16:28

Danke für die schnelle Antwort, Ryuna! Mensch, das ist ja blöd gelaufen, aber ehrlich gesagt verstehe ich da auch Ingrid Klimke nicht, bei so einer wichtigen Sache erkundigt man sich doch vorher genauestens nach den Regeln. :thumbdown: Na ja, Braxi hätte es wahrscheinlich ohnehin versiebt, wenn man nach der Leistung heute früh beim Mannschaftsspringen geht.
Aber wir wollen nicht meckern, Gold für Michael Jung und Bronze für Sandra Auffarth sind ein tolles Ergebnis. :woohoo: :jubel: