Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

105

Montag, 30. Juli 2012, 22:01

Anita: Wieso warst du bei Michael Phelps schadenfroh? Der hat sich doch gar nichts zu Schulden kommen lassen, außer die Sache mit dem Kiffen. Ansonsten kann man vor dem eigentlich nur den Hut ziehen....

Er ist die Luisa des Schwimmsports, irgendwann gönnt man es einfach anderen mehr ... :rofl2:
Mh ok, das klingt plausibel :D . Ist wohl das selbe wie bei mir mit China und Russland. "Die haben eh schon genug". Aber da ich ja Schwimmfan bin, würde ich es gut finden, wenn er noch so viele Medaillen gewinnt, dass er der erfolgreichste Olympionik generell sein wird. Fehlen ja glaube ich nur noch drei... Allerdings schwimmt er ja nicht mehr so viel wie vor vier Jahren, und in der Lagenstaffel hat er glaube ich seinen Platz ja auch an Ryan Lochte verloren.

Zitat

Hehe, das Gleiche hab ich mir auch grad gedacht, dabei sollten wir uns doch eigentlich freuen, dass wir endlich eine Medaille bekommen haben!!
Ja ich weiß, genau das, was Ruam bei uns kritisiert hat :D . Aber irgendwie ist es dann doch die Enttäuschung. Gold wäre absolut drin gewesen.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

106

Montag, 30. Juli 2012, 22:02

Und, doch nur Silber im Fechten. Ach man :S .

"Nur" Silber? :D - Finde ich bei der Vorgeschichte schon mehr als erwartet :)

Zwar schade drum, aber sie war aggressiv im Finale und hat wirklich alles versucht in der Verlängerung, trotz Vorteils auf ihrer Seite...am Ende sollte es halt nicht sein ^^

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

107

Montag, 30. Juli 2012, 22:09

Gibt es beim Schwimmen eigentlich auch einen Wettbewerb im Lagenschwimmen, bei dem man selber entscheiden darf in welcher Reihenfolge man die einzelnen Lagen schwimmt?

Tralala2504

Finalistin

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

108

Montag, 30. Juli 2012, 22:16

Gibt es beim Schwimmen eigentlich auch einen Wettbewerb im Lagenschwimmen, bei dem man selber entscheiden darf in welcher Reihenfolge man die einzelnen Lagen schwimmt?

Nein, das ist regeltechnisch festgelegt. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn der eine dann mit Kraul anfängt und ein anderer mit Brust. Außerdem würde das auch rein technisch nicht gehen, wenn dann welche z.B. mit Rücken würden anfangen wollen. Da ist die Startprozedur nämlich anders als bei den drei Schwimmarten, wo man von oben startet.

Und auch in der Lagenstaffel ist die Reihenfolge fest vorgeschrieben. Da muss man mit Rücken beginnen, da man dort von unten startet - wenn dann erst z.B. der dritte Schwimmer Rücken schwimmen würde, würde das zu beträchtlichen Problemen beim Wechsel führen. Man würde sich damit auch selber ins Knie schießen, weil vermutlich dadurch massig Zeit verloren gehen würde.

Btw., Timo Boll im Tischtennis mal wieder im Achtelfinale ausgeschieden :thumbdown: (wie schon in Peking).

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

109

Montag, 30. Juli 2012, 22:19

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht..! Ansonsten hätte ich es schon gut gefunden, weil man sich das dann selber einteilen könnte.. jeder hat da ja andere Stärken..!

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

110

Montag, 30. Juli 2012, 22:26

Das stimmt schon. Aber das gute an Lagen ist doch, dass jeder das selbe schwimmen muss. Da gibts eigentlich keinen Vorteil.... Es wäre sogar für meine Ansicht viel unfairer, wenn man eben die Lagen so schwimmt wie man lustig ist. Wenn man auf 3 von 4 Diziplinen nicht wirklich gut ist, dann schwimmt man auch nicht Lagen (also im training natürlich schon, aber eben nicht im Wettkampf ^^ ). Dann schwimmt man nur seine Spezialdisziplin.

Ryuna

Supermodel

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

111

Montag, 30. Juli 2012, 22:27

Morgen holen wir uns erstmal unsere 1. Goldmedallie im Vielseitigkeitsreiten. :D
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

112

Montag, 30. Juli 2012, 22:29

Hatte mich missverständlich ausgedrückt- ich meinte damit nur die Möglichkeit, die Reihenfolge selber festzulegen.. Aber wie du ja schon erklärt hast, wäre das auch schwierig, wegen des anderen Starts beim Rückenschwimmen..!