Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

89

Montag, 30. Juli 2012, 21:18

Nee...meinte schon die Halle. Ist Pflicht sich zwischen den Wettbewerben im Greenroom kurz aufzuhalten und sich anzumelden.

Auch top der Cerne gerade...man weiß nicht ob und wann sie überhaupt antritt...die sind doch schon auf der Planche und käpfen gerade um die Bronze-Medaille. :D

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

90

Montag, 30. Juli 2012, 21:23

Ok, da haben wir einfach eine andere Auffassung von "aus der Halle gehen". Für mich bedeutet "aus der Halle gehen", dass sie quasi ihre Sachen packt und komplett aus der Halle gehen, also raus auf die Straße.

Wie stehts denn beim Fechten?

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

91

Montag, 30. Juli 2012, 21:26

Juhuuuu, Ruta Meilutyte hat Gold geholt in 100m Brust!! :jubel: :jubel:

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

92

Montag, 30. Juli 2012, 21:28

Na, da bin ich wie der Kommentator ein wenig kritisch. Fast 3 Sekunden in 4 Monaten habe ich eigentlich nur geschafft, als ich noch ganz jung war....

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

93

Die Koreanerin führt gegen Ende des zweiten Drittels 9 - 8

Sehr spannend und irgendwie gerade mit der Vorgeschichte sehr emotional getragen. Auch von den Publikums-Reaktionen her natürlich ;)

EDIT
9 - 9

ruamzuzler

unregistriert

94

Juhuuuu, Ruta Meilutyte hat Gold geholt in 100m Brust!! :jubel: :jubel:

Ja, ich hab auch grad mitgefiebert. Das ist Olympia wie ich es liebe - eine 15jährige hat noch gar nicht richtig realisiert, dass sie wirklich bei den Olympischen Spielen dabei ist, dann gewinnt sie prompt ... :jubel:

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

95

Montag, 30. Juli 2012, 21:30

Na, da bin ich wie der Kommentator ein wenig kritisch. Fast 3 Sekunden in 4 Monaten habe ich eigentlich nur geschafft, als ich noch ganz jung war....
Hmm, nicht ganz unverständlich.. :S Aber im Zweifel für den Angeklagten, insofern find ich's erstmal toll! Wobei ich's im Allgemeinen etwas eigenartig und verdächtig finde, wie viele neue Rekorde aufgestellt werden..!

Die Amerikanerin, die Gold geholt hat, finde ich übrigens auch richtig klasse!! :jubel:

ruamzuzler

unregistriert

96

Montag, 30. Juli 2012, 21:35

Die Amerikanerin, die Gold geholt hat, finde ich übrigens auch richtig klasse!!

Ich gönne den Amis und Chinesen ja im Allgemeinen keine Medaillen, weil die eh so viel abräumen, aber die war wirklich super sympathisch. :thumbup: