Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

73

Montag, 30. Juli 2012, 19:57

Die Koreanerin wäre also bei Gleichstand weitergekommen, weil die vorher ausgelost haben, dass die Koreanerin einen Vorteil hat? Wie bekloppt ist das denn bitte? Da wird ausgelost, wer bei Gleichstand gewinnt??? :vogel:

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

74

Montag, 30. Juli 2012, 20:01

was mich halt etwas nervt, dass ich nur wenige Sachen sehen kann, weil ich dauernd arbeiten muss..

Ja, was soll man machen, irgendwer muss ja die Wirtschaft in Schwung halten ;)
Was mich ziemlich nervt, sind die Kommentatoren auf EuroSport, die schreien immer so herum.
Außerdem jubeln die nur für Deutschland - das fällt besonders beim Skisport auf, wo ja alle drei deutschsprachigen Länder im selben Bewerb aufeinander treffen.
Ist das jetzt EUROSport oder GERMANOSport?
Aber Eurosport hat zumindest bis jetzt die interessanteren Bewerbe - vor allem springen sie nicht nervig von einer Sportart zur nächsten.
Wusste nichtmal, dass da was übertragen wird.. Danke für den Tipp! Gleich mal gucken.. :)

@Tralala: Wobei sie mir schon grad etwas leid tut.. Aber es scheint ja noch nicht raus zu sein, wer jetzt tatsächlich gewonnen hat..!

Tralala2504

Finalistin

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

75

Montag, 30. Juli 2012, 20:09

@Tralala: Wobei sie mir schon grad etwas leid tut.. Aber es scheint ja noch nicht raus zu sein, wer jetzt tatsächlich gewonnen hat..!
Ja, mir tut sie auch leid, hab ich ja auch schon geschrieben :S .... Die Methode ist trotzdem bescheuert. Man hat zwar erklärt, warum man das eingeführt hat, aber das ist doch verdammt willkürlich :vogel: . Da können sie ja im Prinzip gleich die Siegerin auslosen.
Ich denke, das beste in der Situation ist eigentlich, wenn man das Duell nochmal "resettet" und beide mit 0 anfangen und nochmal 9 Minuten fechten. Und da die Koreanerin so aufgelöst ist, könnte man das auf morgen verschieben. Da ist zwischen den Männer-Wettbewerben morgen sicherlich genug Zeit.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

76

Montag, 30. Juli 2012, 20:13

Da liegt man kurz vorm Herzinfarkt auf der Couch, schreit sich die Seele aus dem Leib bei dem Treffer von Heidemann und dann war doch alles für die Katz?

Und warum diskutieren sie JETZT alle und nicht vorher? Das mit der Zeit hätte man vorher regeln müssen, dann gäbe es diese komplizierte Situation nicht.

Glaube gibt jetzt noch einmal 1 Minute Sudden Death mit neuer Auslosung. Wie soll man das sonst jetzt so schnell regeln? Das Finale ist ja heute auch noch + das kleine Finale :D
Wobei so oder so das ganze echt mental knüppelhart ist.

Aber sowas darf bei Olympia einfach nicht passieren. Dafür geht es einfach um zu viel :S

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

77

Montag, 30. Juli 2012, 20:17

Jetzt ist es amtlich- die erste Medaille für Deutschland.. aber irgendwie bleibt ein bitterer Beigeschmack.. :S

Und der Koreanerin drück ich jetzt alle Daumen, dass sie Bronze holt!!!

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

78

Montag, 30. Juli 2012, 20:23

Oh ja, wie die Koreanerin da am Boden saß und in Tränen aufgelöst war.... Da hat sie mir so furchtbar leid getan :cry: . Das muss echt hart für sie sein. Drücke ihr im kleinen Finale auch die Daumen. Hoffentlich bekommt sie jetzt noch Bronze.

Anita181

Topmodel

• Nachricht senden

79

Montag, 30. Juli 2012, 20:25

Warum hat Japan beim Turnen doch noch den 2.Platz gemacht???

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

80

Montag, 30. Juli 2012, 20:36

Jetzt offizieller Protest beim Fechten, während die Koreanerin immer noch wie bedröppelt da sitzt. Mega traurig beim Livestream weiterhin live drauf. Auch wie die Koreanerin gerade das Handtuch gereicht bekommen hat von einer Betreuerin, während die Regie traurige Musik einspielt, um die kommentatorlose Zeit zu überbrücken. Da muss man echt stark sein :cry:

Finde ich jetzt aber auch ziemlich unverantwortlich von dem Trainer. Ich meine...er gibt quasi seiner jungen Athletin weiter die Hoffnung auf ein Finale was mittlerweile vollkommen unwahrscheinlich ist. Und die Enttäuschung wird mit der Zeit immer größer und intensiver.

Warum sollten sich die selben Leute, die sich gerade eben nach einer intensiven Besprechung für Britta entschieden haben jetzt plötzlich umentscheiden. Die Koreanerin ist doch jetzt schon vollkommen fertig mit den Nerven, wie soll sie dann jetzt direkt nach dem Protest sich bitte auf den Kampf um Bronze konzentrieren?