Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Haefele« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Dezember 2012, 16:55

Meiner Meinung nach die besten Freizeitschuhe, sofern Du nicht gerade zum Bergwandern gehst, sind Chucks. Erstens sind sie saubequem, zweitens schauen sie lässig und trendy aus und drittens kann man sie in die Waschmaschine stecken. Was will man mehr??

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

• Nachricht senden

10

Samstag, 12. Januar 2013, 11:29

Joooaaa, Chucks sind einfach spitze, da bequem und atmungsaktiv. Und ich find sie sind für jede Altersklasse geeignet. Sogar meine Oma hat sich welche gekauft, weil sie meine so cool findet. Sie hat sie meistens bei der Garntenarbeit an, in ihrer Generation sieht man das halt nicht als trendy.

Registrierungsdatum: 8. Januar 2013

• Nachricht senden

11

Montag, 14. Januar 2013, 11:34

Bequem sind die Schuhe erst wenn sie sowohl in der Länge als auch in der Breite passen.
Habe schon oft Schuhe getragen, die mir zu klein oder zu groß waren.
Beim Kauf merkt man das meist nicht. Man probiert zwar lange aus, läuft ein paar Schritte im Geschäft, aber man stellt dann auch schonmal fest, dass man die falsche Größe hat oder die Schuhe dann doch etwas zu eng sind.
Meine Füße sind dadurch eine Zeit sehr in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich habe dann auf orthopädische Schuhe bei Vamos zurückgegriffen, mir den Passformberater zu Herzen genommen und meinen Füßen gehts heute gut. Ich spüre die Schuhe schon garnicht mehr und es fühlt sich an, als wären Füße und Schuhe miteinander verschmolzen.

Registrierungsdatum: 9. April 2013

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. April 2013, 09:54

Joooaaa, Chucks sind einfach spitze, da bequem und atmungsaktiv. Und ich find sie sind für jede Altersklasse geeignet. Sogar meine Oma hat sich welche gekauft, weil sie meine so cool findet. Sie hat sie meistens bei der Garntenarbeit an, in ihrer Generation sieht man das halt nicht als trendy.
Chucks sind die ultimativen Freizeitschuhe. Aber bei der Gartenarbeit anziehen? Wahrscheinlich auch noch die weißen, die dann danach schön grün sind :joke: !

• »salima« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2013

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:44

Chucks sind die ultimativen Freizeitschuhe. Aber bei der Gartenarbeit anziehen? Wahrscheinlich auch noch die weißen, die dann danach schön grün sind :joke: !
Finde Chucks auch was teuer für Gartenarbeit.....also mir wäre es das nicht wert.

• »Witionothe« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Februar 2014, 12:23

Ja muss hier auch noch meinen Senf dazugeben. Ja Chucks sind obercool und superbequem.
Ok im Garten würde ich höchstens ein paar uralte anziehen.

kristini91

Bewerberin

• »kristini91« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. Februar 2014, 15:17

Ich hatte schon lange keine Chucks mehr. Bin irgendwann auf Vans (old skool, authentic...) umgestiegen weil die mir besser gefallen haben. Leider halten die lange nicht so lange. Außerdem trag ich noch gern Nike Air Max, die könnt ich mir in 10 Farben in den Schrank stellen wenn sie nicht so teuer wären.

• »Hat0aateg« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 1. März 2014

• Nachricht senden

16

Montag, 3. März 2014, 17:25

Ich kauf meine Freizeitschuhe immer hier bei *Link entfernt*.
Gut und günstig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (3. März 2014, 17:43) aus folgendem Grund: Werbelink entfernt