Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TomFraser

Emily DiDonato

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:02

Wer ist es?

Hey, ich hab eine Spielidee. :)

Das Prinzip ist folgendes:

Einer postet ein Bild (natürlich per Link 8) ) eines/einer eher unbekannten Schauspieler/in oder Models.

Die anderen User müssen nun herausfinden, um wen es sich handelt.

Wer die Lösung hat, sendet diese dem Bild-Poster per PN.

Nach x Tagen gibt es dann die Auflösung.

Wurde die richtige Lösung genau 1mal geraten, bekommen sowohl Poster als auch Rater 5 Punkte. Bei 2mal entsprechend 4, bei 3mal 3, bei 4mal 2, bei mehr nur 1nen. Wird die richtige Lösung garnicht genannt, gibt es keine Punkte, auch nicht für den Ersteller.

Danach geht es mit neuem Bild/neuem Ersteller weiter.

Gab es sowas schonmal? Was haltet ihr davon?

EDIT: Gabs wohl schonmal sowas, hab im Archiv sowohl ein Spiel mit gleichem Namen, aber anderem Prinzip, als auch ein Spiel mit anderem Namen, aber ähnlichem Prinzip gefunden.
Ich lass das mal so stehen, aber sollte kein Interesse an einem derartigen Spiel mehr bestehen bzw. es schon so etwas gegeben haben, können die Mods gerne löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomFraser« (22. Juli 2012, 02:07)

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:12

Na dann poste doch mal ein Bild! ;)

TomFraser

Emily DiDonato

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juli 2012, 02:30

Anita181

Topmodel

• »Anita181« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. März 2008

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2012, 03:21

Hmmm, kommt mir sehr bekannt vor.. aber entweder täusch ich mich, oder ich komm grad nicht drauf.. ?(

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2012, 11:19

Interessantes Spiel :)

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da öffnet sich nur eine Seite mit lauter Zeichen/Buchstabensalat :(

TomFraser

Emily DiDonato

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:26

Interessantes Spiel :)

Leider kann ich den Link nicht öffnen, da öffnet sich nur eine Seite mit lauter Zeichen/Buchstabensalat :(

Wirklich? Hmm..
Hat das Problem noch jemand?

Ich versuche mal noch einen Link einzufügen, ansonsten send ich dir das Bild per PN.

EDIT: http://imageshack.us/photo/my-images/94/picwiy.jpg/sr=1
Vielleicht funktioniert der besser. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TomFraser« (22. Juli 2012, 16:32)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:33

Bei mir hat der erste Link auch nicht funktioniert, der jetzige geht. Habe nur leider keine Ahnung, wer das ist.

avariel

Topmodel

• »avariel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2008

Alltime-Fav: Lena, Vanessa, Wanda, Sara, Anelia, Lisa, Luisa, Stefanie, Jüli, Serlina

• Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Juli 2012, 16:52

Wann genau würde denn immer die Auflösung kommen? Nach einem vorher definierten Zeitraum? Oder 24 Stunden nachdem die erste richtige Lösung eingegangen ist?

Als Alternative fänd ich es gut, wenn es einen Spielleiter oder so geben würde, der die Bilder einstellt und dann auch die Punkte auswertet. Nach einer fest definierten Anzahl von Runden (sagen wir mal 5-10) kann es auch einen Spielleiterwechsel geben, wenn Ersterer keine Lust mehr hat und auch mal mitraten möchte. Die Punkte werden dann wieder auf Null gesetzt.
- Lokah Samastah Sukhino Bhavantu -
_______________________________________________________________________________________
GNTM: Lena (1), Vanessa (3), Wanda (3), Sara (4), Anelia (7), Lisa (7), Luisa (7), Stefanie (9), Jüli (10), Serlina (12)
AusNTM: Amanda (6), Aleyna (10)