Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 13:21

Mascara

Bin gerader mal wieder auf der Suche nach Mascara.Habe aktuell eine von Manhattan.Die hat zwar ne gute Bürste zum Auftragen aber trotzdem verkleben die Wimpern immer so :( . Kann mir jemand ne gute empfehlen?
Sollte natürlich nicht soooo teuer sein..

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 08:49

Ich nehme immer die All in One von Artdeco, kostet, glaube ich, immer höchstens 13,-€.
Muss jedoch dazu sagen, dass ich auch schon von einigen gehört habe, dass sie diese Mascara nicht mögen. Ich liebe sie. Da scheiden sich die Geister.
Ansonsten war ich bisher leider noch nie so richtig mit einer Mascara zufrieden, weshalb ich dir vorerst auch keine andere empfehlen könnte. Ich finde es wirklich schwierig, eine gute zu finden. Davor habe ich, glaube ich, auch immer eine von Manhatten gehabt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 09:36

Manhattan hatte ich mal und fand sie ganz furchtbar.
Jetzt benutze ich schon seit längerer Zeit Diorshow Extase und bin damit sehr zufrieden, aber die ist auch ziemlich teuer.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 12:57

Mit der Diorshow war ich mega unzufrieden nach 2-3 mal benutzen :(
Nutze immer zwei verschiedene, einmal die "Big and beautifl Boom" von Astor (für die Heidi Werbung macht) und dann noch die "Volumen Million Lashes" von L'Oreal. Sind auch die besten Mascara die ich bislang genutzt habe.
Von Maybelline "Fake Lashes" ist auch gut, oder diese günstige Marke (ich weiß gerade nicht ob Essence oder Catrice) "I love xtreme Mascara".

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:09

Ja von der Dior habe ich auch positive Sachen gehört aber die wäre mir wohl zu teuer.Die von Maybelline und Manhattan haben mir leider alle nich so gefallen.Eventuell würde ich die von Astor mal ausprobieren :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 13:49

Ich benutze schon seit Ewigkeiten die hier: klick , die finde ich super und kann sie nur empfehlen :)

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:51

bitte nicht lachen - Colosal Volume vom Maybelline - wie findet ihr sie eigentlich? Also habe schon schlechtere gehabt.
Und Extreme Resist von Nivea.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

viennese

Kandidatin

• »viennese« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2009

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:54

Nutze immer zwei verschiedene, einmal die "Big and beautifl Boom" von Astor (für die Heidi Werbung macht) und dann noch die "Volumen Million Lashes" von L'Oreal. Sind auch die besten Mascara die ich bislang genutzt habe.
Von Maybelline "Fake Lashes" ist auch gut, oder diese günstige Marke (ich weiß gerade nicht ob Essence oder Catrice) "I love xtreme Mascara".

L'Oreal Volume Million Lashes und Astor Big and Beautiful boom hatte ich auch einige Zeit, fand die beide auch sehr gut. Ebenso Maybelline Fake Lashes.

Bei den günstigeren Marken kann ich noch Covergirl Lash Blast empfehlen. Weiß nicht, ob es die in D gibt, Max Factor False Lash Effect ist aber sehr ähnlich, wenn nicht sogar ident. Hab mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht. Momentan wechsle ich diese mit Clarins Wonder Perfect Mascara ab, die ist allerdings wieder etwas teurer.