Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

57

Montag, 30. September 2013, 18:14

Ich habe mich durch die Folge 2 und Teil der Folge 3 gequält, sie sind etwas besser, so richtig überzeugt mich die Staffel allerdings nicht. Viele Kandidatinnen sind hübsch und das Shooting war ganz gut (fand die GNTM Shootings allerdings dieses Jahr besser)
Ich glaube es liegt an dem unruhigen Schnitt, mir ist aufgefallen, dass die Bilder im Sekundentakt wechseln, das macht mich richtig kirre. :wacko: Das stört mich wirklich extrem, aber vielleicht ist das der Grund warum die Staffel den anderen gefällt, Menschen sind unterschiedlich.
Sie geben den Kandidatinnen bei den Shootings viele Tipps und es wird viel mehr von den Shootings gezeigt als von dem üblichen Gegacker. Das ist zwar interessant, und besser als GNTM Staffel 8, bei der der Fokus auf Gruppenspannungen und nicht auf die Shootings selbst gerichtet war, richtig unterhalten tut es mich nicht.
Ich habe die Folge 3 bis zu dem Makeover geschaut, der an Marias roten Pilzkopf erinnere. Das Model hat besser ausgesehen als Maria, fand die Makeovers zu extrem, schade um die schönen Haare.
Mal schauen, vielleicht packt es mich noch, es scheint noch richtig gut zu werden. Ohne das viele Lob der User hätte ich das aufgrund des Schnitts schon bei Folge 1 aufgegeben.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

58

Montag, 14. Oktober 2013, 20:22

Ich bin langsam am Überlegen, ob ich die Folgen ab 5 ohne Untertitel schauen soll, denn mittlerweile ist Folge 8 gelaufen, und bei der Untertitelung scheint es doch beträchtliche Verzögerungen zu geben. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

59

Dienstag, 15. Oktober 2013, 20:50

Folge 5 gibts noch gar nicht? Und ich dachte schon ich hinke total hinterher ^^

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

60

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:15

Sie wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, aber bisher gibt es sie noch nicht. Also mit Untertiteln. Ohne gibt es schon Folgen 5 bis 8.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:33

Hm, ich werde noch ein wenig auf die untertitelten Folgen warten, zur Not gucke ich dann die restlichen Episoden auf einen Schlag :)

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

62

Freitag, 18. Oktober 2013, 08:50

die geduld auf die untertitel zu warten hätte ich nicht... klar gibt es situationen, in denen du wissen willst, was sie sagen, teilweise wird auf rtvgames kurz der inhalt zusammen gefasst, das reicht mir auch fast schon....

die show ist super.... nur noch 3 Folgen bis zum ende und jede folge wird besser als die andere....

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

63

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:47

So langsam frage ich mich auch, warum man so lange für das Timing der Untertitel braucht. Ist ja jetzt schon über ne Woche, dass die eigentliche Übersetzung fertig ist. Insgesamt ist mein Eindruck, dass dem ganzen Team ein wenig die Luft ausgeht. Ist vielleicht auch deren erstes Projekt dieser Art. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie viel Arbeit das ganze macht, daher vollstes Verständnis. Ich hoffe einfach nur die bleiben am Ball. Die Staffel ist für mich inzwischen ohne jeden Zweifel eine der besten NTM-Staffeln aller Zeiten. In Sachen Fotoshootings für mich fraglos die beste aller Zeiten. Bin jede Woche bereit, doch mal enttäuscht zu werden, und stattdessen passiert das Gegenteil und es gibt ne Steigerung. Die Staffel verdient Untertitel, unbedingt!

An diejenigen die hin und hergerissen sind, zwischen mit oder ohne Untertitel: Die nächste Folge würde ich jetzt vielleicht noch abwarten (ich selber bin auch nachwievor sehr gespannt, weil bei mir doch einige Fragen offen geblieben sind). Eigentlich kann es ja nun wirklich nicht mehr lange dauern. Ansonsten würde ich es dann bei der nächsten Folge vielleicht einfach mal ohne Untertitel ausprobieren. Und ansonsten lohnt es sich wie gesagt meiner Meinung nach sogar erstmal ohne und dann nochmal mit Untertitel zu schauen.

teilweise wird auf rtvgames kurz der inhalt zusammen gefasst
Meinst du in den Threads zu den jeweiligen Folgen, während die Leute die Sendung live verfolgen? Die finde ich nämlich nicht sehr ergiebig. Bei anderen Staffeln gibt es Leute, die tatsächlich kurz Zwischenstände zusammenfassen und auch kommentieren, derer gibt es bei KNTM kaum welche. Im wesentlichen nur die üblichen Einzeiler, welche sich auch allein von den Bildern erschließen lassen. Oder bist irgendwo auf richtige Zusammenfassungen gestoßen?

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 7. November 2013, 23:21

Hmm schade, auf untertitelte Videos brauchen wir wohl nicht mehr zu hoffen :( Habe heute mal in die weiteren z.T. wirklich tollen Fotoshoots reingeschaut und dabei gesehen, dass heute sogar schon das Finale lief. Dabei habe ich zwangsläufig die Eliminierungsreihenfolge mitbekommen.

kurz und ohne Namen zu den Platzierungen

Tolle Top5 und grandiose Top3. Vielleicht die jeweils besten, die ich bisher international gesehen habe. Da hätte ich wirklich jeder den Sieg gegönnt, aber die Wahl der Siegerin ist dann nochmal das Tüpfelchen auf dem i für mich :inlove:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inter« (7. November 2013, 23:36)