Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

482

Mittwoch, 8. März 2017, 09:29

Wie ich's befürchtet habe :thumbdown: (laut rtvg) Worldwide Exclusive, das kann ja gar nicht anders sein, da sie sonst nirgends aufgetaucht ist ;( Ausgerechnet LV :thumbdown: Und was für hässliche Klamotten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sorry, da müsst Ihr jetzt durch, ich muss mich grad ein bisschen aufregen... eine ganze FW verpasst :cry2: :cry2: :cry2: Und es gab sooo tolle Shows und Outfits!

Ich hoffe, der Vertrag läuft nicht allzu lange. Und dass sie mindestens gut dafür bezahlt wird!

meinst du Jung Ho Yeon? http://nowfashion.com/louis-vuitton-read…1?photo=1039822

Ich mochte Kollektion übrigens. Merk ich immer daran, daß ich vergesse nach bekannten Gesichtern unter den Models zu suchen.

Das heißt KNTM hat zwei Exclusives bei LV ergattert. Das Format bringt echt einen Star nach dem anderen raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aiva« (8. März 2017, 09:38)

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

483

Mittwoch, 8. März 2017, 14:34

Ja HoYeon, genau. Sorry, das war vermutlich etwas aus dem Zusammenhang, weil ich gestern auch die Backstage Diskussion von Runway Agent gelesen habe, und dort waren diese Exclusives immer wieder ein Thema. Unterdessen habe ich mich auch wieder abgeregt :D , finde diese Exclusives aber nachwievor ziemlich bescheuert. Für wen sind die denn? Doch nur für die Insider - um den anderen Designer... was zu zeigen. Dass man besser ist, mehr Kohle hat? Ätschibätsch, wir haben uns XY geschnappt, ganz für uns alleine!

Ich kann's verstehen, wenn ein Gesicht zur aktuellen Werbekampagne gehört, und man dann nicht will, dass dieses Gesicht gleichzeitig auch andere Labels präsentiert. So weit so gut. Aber dann bitte nicht allzu lange, und bitte nicht worldwide. HoYeon hat nun eine ganze Saison verpasst, keine neuen Designer kennengelernt, keine weiteren Erfahrungen und Kontakte sammeln können - was alles wichtig ist, wenn der Vertrag mit LV mal ausläuft. Aber egal, sie IST natürlich eins der Gesichter der aktuellen Kampagne, und ich hoffe, der Deal stimmt für sie, und auch die Kohle. Und dass sie frei entscheiden konnte, und nicht von ihrer Agentur dazu gedrängt wurde, da diese mit solchen Deals bestimmt ganz schön mitverdienen.

In der aktuellen LV Kampagne sind 5 Models dabei, dazu gehören auch Luna Bijl und Sarah Dahl und noch zwei (mag ich mich grad nicht an die Namen erinnern). Sarah Dahl war wohl auch exclusiv in der Show, und auch WWE. Luna Bijl hingegen durfte andere Shows laufen, sie ist immer wieder aufgetaucht.

Sora gehört meines Wissens nicht zum aktuellen Kampagnen-Cast und war wohl nur für die PFW exclusiv, die anderen FW's hat sie gemacht - genau weiss das aber SimboNM. Immerhin war sie so aber nicht total blockiert und konnte trotzdem noch ein paar andere schöne Shows mitnehmen. Und immerhin hatte sie (für mich) eins der besseren Outfits, als HoYeon in diesem K...braunen glänzenden Mantel der aussieht wie aus... ach, ich lasse das besser :rolleyes: Wenn ich da nur schon an Alberta Ferretti denke... zum Glück blieb uns Yoon Young :love: :love: :love: Und hoffentlich wählt sie - ganz egoistisch von mir :smash: - einen anderen Weg ^^

Ich mochte Kollektion übrigens. Merk ich immer daran, daß ich vergesse nach bekannten Gesichtern unter den Models zu suchen.

Klar, Geschmäcker sind eben verschieden :) Das kann ich (natürlich!) gut so stehen lassen.

Vielleicht kommt's mir auch nur so altmodisch und altbacken vor, weil ich mich erinnere, dass als kleines Kind bei meiner Tante solche Lackstiefel original aus den 60ern rumstanden :rofl2: In schwarz. Mit riesigen Absätzen. Man müsste solche Sachen vielleicht wirklich aufbewahren :rofl2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkSoul« (8. März 2017, 16:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vanessafan (08.03.2017)

Konnimausi

• Nachricht senden

484

Mittwoch, 8. März 2017, 22:30

Yong Soo Jeong in der aktuellen Benetton-Kampagne:
https://models.com/work/benetton-benetton-spring-17

Konnimausi

• Nachricht senden

485

Samstag, 11. März 2017, 10:19

models.com hat fünf wichtige Leute aus der Branche gefragt, wen sie für die Newcomer-Models der Saison halten.
Casting-Directorin Bethann Hardison hat unter anderem Sohyun Jung genannt, und Stylist und Editor Edward Enninful zählt unter anderem Yoon Young Bae dazu. models.com selbst hat immerhin Sohyun Jung in seiner Liste:
https://models.com/mdx/top-newcomers-fw-2017/

DarkSoul

Hoyeon Jung

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

486

Samstag, 11. März 2017, 13:25

Casting-Directorin Bethann Hardison hat unter anderem Sohyun Jung genannt, und Stylist und Editor Edward Enninful zählt unter anderem Yoon Young Bae dazu. models.com selbst hat immerhin Sohyun Jung in seiner Liste:
https://models.com/mdx/top-newcomers-fw-2017/

Ich habe mir Sohyun unterdessen bei rtvg angesehen und erinnere mich wirklich nicht mehr gross an sie. Vor allem aber habe ich diese Androgynität damals nicht gesehen. Persönlich gefällt mir das jetzt zwar etwas weniger, aber modeltechnisch ist das bestimmt ein tolles Plus, eine absolut fantastische Wandelbarkeit. Und alle Achtung vor ihren bisherigen Erfolgen, die dürfen sich sehen lassen. Also auch was sie betrifft bin ich nun gespannt, wie es weitergeht.

Konnimausi

• Nachricht senden

487

Montag, 13. März 2017, 21:33

Hoyeon Jung im amerikanischen Harper's Bazaar:
https://models.com/work/harpers-bazaar-u…o-artist/668065

Ihren Auftritt in der Kampagne von Louis Vuitton hatten wir ja schon, oder?
https://models.com/work/louis-vuitton-lo…l-2017-lookbook

Registrierungsdatum: 29. April 2008

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf, Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

488

Dienstag, 14. März 2017, 17:10

Ein kleiner Clip zu Soras Dior Beauty Kampagne :love:
https://www.instagram.com/p/BRmU4PMF3QB/…d=diorhydralife

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher