Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 11. März 2015, 11:01

Sie hatte aber ein Shooting in Paris für Louis Vuitton. Gelaufen ist sie diese Saison gar nicht, das stimmt. ;(

www.instagram.com/p/zp3HCFvkpy/?modal=true

Vielleicht macht sie eher Print Work zurzeit?

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 12. März 2015, 21:25

So Ra Choi in der koreanischen Vogue:
http://models.com/work/vogue-korea-paris-70s

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

251

Freitag, 27. März 2015, 21:13

Es sind zwar nur Streetstyle-Fotos, scheinen aber auch teilweise Models drauf zu sein:
http://www.style.com/slideshows/slidesho…et-style/slides
Kann vielleicht mal jemand mit einer besseren Erkennungsfähigkeit für asiatische Gesichter, als ich sie habe, schauen, ob da welche von den KNTM-Models dabei sind? Mir kommt z.B. der eine Kerl auf Bild 32 so bekannt vor...

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

252

Freitag, 27. März 2015, 21:25

Hm, mir kommt da spontan niemand bekannt vor, aber das muss nichts weiter heißen, außerhalb der Top 5 der letzten beiden Staffeln kann ich mich an kaum jemanden erinnern ^^ Bild 32 sieht Yong Soo (der so super-schüchterne) etwas ähnlich, aber er ist es nicht. Aber witzige Klamotten. "Ü ganz laut lachen" :D

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 2. April 2015, 21:31

So Ra Choi in der Sammlung von Models.com Go Sees:
http://models.com/mdx/mdc-fw15-go-sees-part-3/

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

254

Sonntag, 5. April 2015, 11:14

Sie ist so süß :love:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

255

Montag, 6. April 2015, 10:22

Ich hol jetzt erst dank DarkSoul und eurer Links die 4. Staffel nach und ich bin hin und weg :love: Gerade auch im Vergleich zu aktuellen deutschen Staffel stinkt diese so richtig gegen das koreanische Format ab. Obwohl es auch kaum Gezicke gibt (und wenn, verstehe ich das sowieso nicht) und die Mädchen nicht pausenlos bloß gestellt werden und es auch hier Produktplatzierungen gibt, so ist es doch auch auf keinen Fall langweilig. Ich fange gerade erst mit Folge 6 an, aber die Shootings sind bisher schon besser als das meiste, was ich die letzte Staffel und diese gesehen habe (dieses dumme Trampolinshooting, das Beachshooting, bei dem man nie den Bikini sieht, ...). Die Posen sind understated und es wird darauf geachtet, dass Fotos auch nach Modeaspekten zu gebrauchen sind. Die RUnway CHallenge ist immer noch lustig (es gibt ein koreanisches Project Runway?!), aber es bringt halt tatsächlich mal was. Die Mädchen machen Sport und achten auf ihre Ernährung, sie haben Laufstegtraining, ... Kein WUnder, dass die Mädchen aus der Show fast alle gut gebuchte Models danach sind oder wie Sora international einen Durchbruch erleben.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr FOlgen und Staffeln untertitelt gibt, da muss ich wohl koreanisch lernen, wenn ich mehr verstehen will. Ich bin jetzt im Thread nicht zurück gegangen, wer von euch hat es denn gesehen, was haltet ihr davon?

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

256

Dienstag, 7. April 2015, 22:01

Ich hol jetzt erst dank DarkSoul und eurer Links die 4. Staffel nach und ich bin hin und weg :love: Gerade auch im Vergleich zu aktuellen deutschen Staffel stinkt diese so richtig gegen das koreanische Format ab. Obwohl es auch kaum Gezicke gibt (und wenn, verstehe ich das sowieso nicht) und die Mädchen nicht pausenlos bloß gestellt werden und es auch hier Produktplatzierungen gibt, so ist es doch auch auf keinen Fall langweilig. Ich fange gerade erst mit Folge 6 an, aber die Shootings sind bisher schon besser als das meiste, was ich die letzte Staffel und diese gesehen habe (dieses dumme Trampolinshooting, das Beachshooting, bei dem man nie den Bikini sieht, ...). Die Posen sind understated und es wird darauf geachtet, dass Fotos auch nach Modeaspekten zu gebrauchen sind. Die RUnway CHallenge ist immer noch lustig (es gibt ein koreanisches Project Runway?!), aber es bringt halt tatsächlich mal was. Die Mädchen machen Sport und achten auf ihre Ernährung, sie haben Laufstegtraining, ... Kein WUnder, dass die Mädchen aus der Show fast alle gut gebuchte Models danach sind oder wie Sora international einen Durchbruch erleben.
Ich finde es sehr schade, dass es nicht mehr FOlgen und Staffeln untertitelt gibt, da muss ich wohl koreanisch lernen, wenn ich mehr verstehen will. Ich bin jetzt im Thread nicht zurück gegangen, wer von euch hat es denn gesehen, was haltet ihr davon?

Ich find's total cool, dass Du Dich hast anstecken lassen, und dass Dir die 4. Staffel gefällt freut mich natürlich besonders :)

Das Problem ist, dass ich Dich (und auch andere allenfalls später noch Mitlesende) nicht spoilern will, von daher halte ich mich zurück. Trotzdem würde mich Deine Meinung auch konkret zu den einzelnen Shootings und Kanditatinnen sehr interessieren. Ich hätte ja sowieso grosse Lust, mir die Staffel gleich selbst mal wieder anzugucken ---

Was ich vorhin mit der ersten Episode auch tatsächlich gemacht habe! :rolleyes: Ich meine, ich mache das selten, aber manchmal ist es schon toll, die späteren Kanditatinnen schon ganz früh zu entdecken und zu beobachten.

Was mir dabei jetzt übrigens doch etwas negativ aufgefallen ist dieses Mal: Sie führen zwar keine Kanditatinnen vor wie wir es aus anderen NTM-Sendungen gewohnt sind, aber die Tonuntermalung ist manchmal echt grenzwertig, was das betrifft. Mit diesen wohl witzig sein-sollenden Geräuschen/Pfiffen/Trickfilmuntermalungen macht man die Mädchen zum Teil ja schon auch lächerlich. Um da mal gerecht zu bleiben, das ist schon ein Punkt, der mich stört. Ein Zweiter sind die krassen Umstylings, die in meinen Augen sowieso meistens unnötig sind, aber die kommen ja erst in einer etwas späteren Folge.

Das Schachbrett-Intro hat mir aber erneut eine Gänsehaut beschert, und die Fotos der Kanditatinnen, die ausgeschieden sind, unglaublich. Die sind für mich um Meilen besser als das, was derzeit in L.A. produziert wird, Schuller hin oder her 8|

Leider ist Freizeit im Moment etwas knapp, von daher weiss ich nicht, ob ich das schaffe mit einem nochmaligen Ansehen der ganzen Staffel, aber vielleicht im Schnelldurchlauf. Und Dir wünsche ich einfach weiterhin viel Spass, Nymeria! Bin gespannt auf Deine Eindrücke!