Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

233

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:17

Folge 11

Video mit Untertiteln: yubisubs.blogspot.de/2014/10/yubisubs-ko…cycle-5_28.html

Ich bin echt begeistert über diese Kombination von Spaß, Ernsthaftigkeit, Kreativität, Humor, Freundlichkeit und Bescheidenheit, mit der diese Staffel gestaltet wurde und mit der sich alle Beteiligten (Jury, Models, etc.) zeigen.
Das steht in einem solch krassen Kontrast zu so vielen anderen NTMs, das ist kaum zu beschreiben.

Ich fand auch diese Folge wieder sehenswert, obwohl es nur so ein Special war. Eine tolle Feel-Good Episode mit reichlich Inhalt gefüllt. Die Finalisten haben scheinbar die Zwischenzeit auch gut genutzt. Und die Fashion-Show mit allen Kandidatinnen war auch sehr unterhaltsam.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

234

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:19

Ich fand die Folge auch unterhaltsam, obwohl sie eigentlich nichts zum Wettbewerb beigetragen hat

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

235

Samstag, 1. November 2014, 15:29

Ich bin echt begeistert über diese Kombination von Spaß, Ernsthaftigkeit, Kreativität, Humor, Freundlichkeit und Bescheidenheit, mit der diese Staffel gestaltet wurde und mit der sich alle Beteiligten (Jury, Models, etc.) zeigen.
Das steht in einem solch krassen Kontrast zu so vielen anderen NTMs, das ist kaum zu beschreiben.

Ich kann dir nur hundertprozentig zustimmen! Mich begeistert auch, wie die Finalisten die Zwischenzeit nutzen: Ernährung, Sport, Modelarbeit, Lauftraining. Davon kann man bei Shows wie GNTM und AusNTM nur träumen. Auch daß die in der Zwischenzeit schon eine Agentur haben und sogar ins Ausland dürfen.
Mir hat die Folge sehr gut gefallen, obwohl ich solche "Zwischenfolgen" sonst nie sehe. Auch bei dem Runway wieder, mit welcher Ernsthaftigkeit alle da rangehen und wieviel Spaß sie gleichzeitig haben, das ist einfach toll. Und die sind auch einfach alle so liebenswert! :love: Wenn doch andere NTMs nur die Hälfte an sympathischen Charakteren hätte wie KNTM... *seufz*
Ich freue mich auf das Finale und gönne jedem den Sieg!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 5. November 2014, 22:47

Subs für's Finale: http://yubisubs.blogspot.de/2014/11/yubi…el-cycle-5.html

Ich hoffe, dass ich morgen abend dazu komme, es mir anzusehen

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 5. November 2014, 23:27

Finale

Sehr schönes Finale mit zwei Shootings und zwei Fashionweek Runway-Shows.

Die Schmuck-Ads haben mir nicht so gefallen, schon vom Stil her.

Gefallen hat mir, dass für die Cover immer alle drei zusammen geshootet wurden. Am besten gefällt mir das Cover von Seung Soo, von der ganzen Anordnung her. Dann das von Gi Ppeum. Beim Cover von Cheol Woo gefällt mir Gi Ppeum viel besser als dieser, also ist es aus meiner Sicht das schwächste der drei Cover.
Mit dem Cover von Hyeon Ji, der Siegerin letztes Jahr, kann natürlich keines mithalten, aber das Cover ist auch eines der besten Cover aller NTM-Shows bisher gewesen.

Die Runway-Shows waren auch sehr spannend zum zusehen, man konnte die Anspannung der Kandidaten spüren.

Interessant fand ich auch das Voting der Zuschauer. Dass Gi Ppeum da vorne liegt, ist für mich ein Zeichen, dass weibliche Models besser ankommen als männliche. Leistungsmäßig gab es jedenfalls für mich keine klare Tendenz wer vorne liegen sollte. In Sachen Sympathie war Gi Ppeum natürlich echt sympathisch, da gibt es vielleicht minimale Vorteile, aber die Jungs waren ebenfalls sympathisch. Auch haben sich die Zahlen nicht auf 100% aufsummiert, wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es vielleicht die Möglichkeit sich zu enthalten, die von sehr vielen genutzt wurde.

Naja, nun also wieder kein Male-Model als Sieger. Kann ich gut mit leben. Gi Ppeum ist zwar auf dem Laufsteg nicht sehr stark, und auch nicht gerade die vielseitigste, aber allemal eine solide Gewinnerin, die sich in die Riege der bisherigen Gewinnerinnen nahtlos einreiht. Lediglich So Ra sticht da natürlich massiv heraus.

Und zum Ende gab es dann wie hier bei uns bei NBNB nochmal "A Sky Full of Stars" zu hören. ^^

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

238

Freitag, 7. November 2014, 11:51

Finale

Wie alle KNTM Folgen war auch das Finale sehr schön, interessant und angenehm anzuschauen. Echt schade dass die Staffel vorbei ist :(

Mit der Gewinnerin bin ich allerdings nicht so einverstanden, obwohl ich mir schon dachte dass sie gewinnt :S Von den Finalshootings hat mich keins ihrer Bilder umgehauen (v.a. von dem Schmuck-Shooting-Bild war ich enttäuscht, da waren doch sicher VIEL bessere Bilder dabei wo ihr Kopf nicht so gigantisch aussieht) und ihr Walk bei den Runwayshows war echt bescheiden. Ich hätte lieber Seung Soo als Gewinner gesehen. Sein Cover war echt der Knaller, richtig toll :inlove: Dass Cheol Woo nicht gewinnt war abzusehen, auch wenn er sich auf dem Laufsteg wieder sehr gut gemacht hat.

Ich hoffe es gibt bald eine neue Staffel :D

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

239

Samstag, 8. November 2014, 17:45

Finale

Hach, war das Finale schön anzusehen. Noch mal zwei Shootings und zwei Laufstegjobs auf der Fashion Week in Seoul, was will man mehr? :thumbsup:

Die Schmuck-Ads haben mir nicht so gefallen, schon vom Stil her.

Kann ich so unterschreiben.
Gefallen hat mir, dass für die Cover immer alle drei zusammen geshootet wurden. Am besten gefällt mir das Cover von Seung Soo, von der ganzen Anordnung her. Dann das von Gi Ppeum. Beim Cover von Cheol Woo gefällt mir Gi Ppeum viel besser als dieser, also ist es aus meiner Sicht das schwächste der drei Cover.

Kann ich auch so unterschreiben.

Mit der Gewinnerin bin ich allerdings nicht so einverstanden, obwohl ich mir schon dachte dass sie gewinnt :S Von den Finalshootings hat mich keins ihrer Bilder umgehauen (v.a. von dem Schmuck-Shooting-Bild war ich enttäuscht, da waren doch sicher VIEL bessere Bilder dabei wo ihr Kopf nicht so gigantisch aussieht) und ihr Walk bei den Runwayshows war echt bescheiden. Ich hätte lieber Seung Soo als Gewinner gesehen. Sein Cover war echt der Knaller, richtig toll :inlove:

Kann ich erst recht unterschreiben. Ich bin froh, daß Han Seungsoo wenigstens mit auf dem Cover drauf ist, und er sieht da selbst liegend im Profil noch genau so gut aus wie Gi Pneum. Aber sein eigenes Cover war einfach der Hammer, es ist wahnsinnig schade, daß das nicht gedruckt wird! Ich hoffe sehr, er modelt weiter und man sieht was von ihm.

Insgesamt war die Staffel absolut sehenswert, an der Qualität der Shootings und der Seriosität des Herangehens können sich alle anderen NTMs weltweit ein Beispiel nehmen, und auch das Boys & Girls-Konzept hat hier gut funktioniert. :anbet:

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 26. November 2014, 19:31

Sora Choi ist im Social-Ranking von models.com auf Platz 153 vertreten:
http://models.com/rankings/ui/Social