Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 18. September 2014, 07:42

Aber sagt mal, hat man die Taschen, die es als Preis gab, eigentlich überhaupt mal gesehen? Vielleicht habe ich es verpasst, aber irgendwie hatte ich das Gefühl nur Tüten gesehen zu haben.

Stimmt, wir haben nur die Tüten zu gesicht bekommen, in denen die Taschen verstaut waren :schulterzuck:
Und haben sie für diese Marke dann nicht auch bei der Runway-Challenge gemodelt? Da wurde doch auch nicht gesagt, wie die Marke heißt, oder? Nur immer dieses "neoklassisch" wurde erwähnt, um die Marke zu beschreiben.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

178

Donnerstag, 18. September 2014, 08:42

Auf jeden Fall waren sowohl die Marke der Taschen als auch die der Runway-Klamotten mit dem geheimnisvollen M und neoklassisch bezeichnet, also wird es sich um dieselbe Marke gehandelt haben. Auf den Tüten mit dem Challengepreis stand auch ein großes M, aber das konnte ich vom Design her keiner Marke zuordnen. Und es wurde bezüglich der Runway-Klamotten Elsa Schiaparelli erwähnt, die wohl irgendwas mit der Marke zu tun hat.

Konnimausi

• Nachricht senden

Konnimausi

• Nachricht senden

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

181

Sonntag, 21. September 2014, 11:31

Folge 6

Das Fotoshooting der fünften Folge:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=83779
Hier ist übrigens das entsprechende Shooting aus ANTM:
http://www.rtvgames.com/showthread.php?t=23094
(musste ich erst nochmal suchen, konnte mich nicht daran erinnern, hatte aber die entsprechende Staffel auch nicht gesehen)

Shooting

Also erstmal muss ich sagen, dass ich das Shooting tatsächlich recht cool finde. Im direkten Vergleich zum Original gefällt mir auch, dass sie mit den Outfits, Posen und Gesichtsausdrücken noch etwas extremer geworden sind, das passt zum Konzept. Die Posen finde ich auch echt gut, insgesamt finde ich machen die Models einen guten Job. Da fällt es mir schwer Favoriten zu benennen. Sind eigentlich alle gelungen.
Bei Ji Eun und Min Jeong musste ich erstmal genauer hinschauen, wer denn nun wer ist :rolleyes:. Ji Eun finde ich ein bisschen schwach, sie kommt wieder recht leblos rüber. Echt schade, ich finde sie hat gutes Potential, aber leistungsmäßig wird sie dem nicht gerecht.
Ich würde als Bottom 2 aber wieder Jeong Jin und Yong Soo benennen, die auch hier ein Team bilden. Ich weiß nicht, vielleicht war es von ihnen so gefordert, und es passt auch ein bisschen zum Kostüm, aber dieses clownhafte, alberne (weiß nicht wie ich es nennen soll) vom Gesichtsausdruck, bringt das ganze für mich eher in Richtung Zirkus, anstatt High Fashion. Finde die Fotos immer noch ok, aber für mich die Schwächsten.

Hier die Folge (ohne Untertitel):
http://hanbeat.com/contents/14215/koreas…-girls-ep-6.htm

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (21.09.2014)

Konnimausi

• Nachricht senden

182

Sonntag, 21. September 2014, 12:49

So Ra Choi in Mailand für Bottega Veneta:
http://www.style.com/slideshows/fashion-…a/collection/14

Und für Roberto Cavalli:
http://www.style.com/slideshows/fashion-…i/collection/18

Sie läuft wirklich eine beeindruckende Saison!

Akaryuu

Topmodel

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

183

Sonntag, 21. September 2014, 19:26

Sie läuft wirklich eine beeindruckende Saison!
Wirklich beeindruckend :thumbup: . Wenn sie jetzt noch den Sprung vom Top-Laufsteg-Model zum Money-Girl schafft (also international, außerhalb Koreas Kampagnen etc. bekommt), dann verdient sie vielleicht tatsächlich irgendwann den Titel Topmodel. Bin auch gespannt, ob sie vielleicht für internationale Magazine gebucht wird. In Korea aber ist sie sicherlich innerhalb der Branche schon ein kleiner Star. Ich denke, da braucht sie sich nicht mehr so große Sorgen um ihre Karriere machen.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

184

Montag, 22. September 2014, 16:10

Ich gebe ja zu, seit ich in Japan mit Koreaner gesprochen habe, bin ich verliebt in diese Sprache, in ihr Land und in ihr Essen. Aber insbesondere in ihre Sprache.
Alleine das ist schon ein Grund, diese NTM-Show zu sehen. Schön, dass hier auch die gesubbten Episoden verlinkt wurden!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher